fan mich bitte nicht mehr via PN an. DankeQuote:
nah, er hat nichts geändert.
bist einfach nur ein kek :*
bin müde :/ hab mich wohl verlesenQuote:
du bist einfach zu low.
webeQuote:
servussssss, sl1nky re uff hehe
gab es mal wieder ein csgo update Krisengespräch ?
Bist so ne aufreizende Person,da kann man sich manchmal nicht beherrschen :)Quote:
Ich soll mich zurückhalten im Chit Chat aber was schreibst du da schon wieder für nen BS, wenn du keine Ahnung hast dann hab einfach mal ein wenig Selbstbeherrschung und nim deine Finger von der Tastatur ty
#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte den meisten noch bekannt sein
bluerage heißt nicht, dass du blau anlaufen und in deren Kommentaren richtig ausrasten sollst mfgQuote:
Ich soll mich zurückhalten im Chit Chat aber was schreibst du da schon wieder für nen BS, wenn du keine Ahnung hast dann hab einfach mal ein wenig Selbstbeherrschung und nim deine Finger von der Tastatur ty
#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte den meisten noch bekannt sein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du bist einfach zu low.
Nicht Cs relevant, erstma reported ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
fan mich bitte nicht mehr via PN an. Danke
Also ich poste auch immer meine Configs als Guides, weil wenn ich den PC aufsetze, muss ich ja nicht noch andere Sachen oder so backupen, wo ich die 3kb Datei dazupacken könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
der meinte dann irgendwas von wegen PC neu aufsetzen, aber würde das dann trotzdem nicht als Lieblingsguide auf dem Profil stehen haben xD
USB Stick kann kaputt gehen, ne Festplatte auch, der Guide bleibt aber LOLQuote:
Also ich poste auch immer meine Configs als Guides, weil wenn ich den PC aufsetze, muss ich ja nicht noch andere Sachen oder so backupen, wo ich die 3kb Datei dazupacken könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]