League of Legends Chit-Chat VII

09/03/2013 14:48 'Gatekeeper#13531
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

direkt weils so gut lief noch ne runde gemacht

naja bin wohl der einzige mensch der in ner falschen elo spielt
langsam seh ichs ned mehr ein, ist immer IMMER IMMEEEEEER dasselbe.
letzte QQ-Post grade mal 14 Stunden her, was laberst du denn hier bitte ??? :(
09/03/2013 14:49 Chit-Chat#13532
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
letzte QQ-Post grade mal 14 Stunden her, was laberst du denn hier bitte ??? :(
Ich sagte auch seit gestern du Analphabet.

"Seit gestern" bezieht sich auf einem Zeitpunkt vom GESTRIGEN bis zum GEGENWÄRTIGEN - und alle die jetzt Thanks geben zeigen, dass sie auch nicht lesen können XDDDD
09/03/2013 14:50 'Gatekeeper#13533
Quote:
Ich sagte auch seit gestern du Analphabet
00:24 ist für mich heute du ungebildes minuskind und jetzt hört auf mit dem scheiss sonst tick ich noch aus --.--
09/03/2013 14:51 Chit-Chat#13534
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
00:24 ist für mich heute du ungebildes minuskind und jetzt hört auf mit dem scheiss sonst tick ich noch aus --.--
Dann war ich sogar noch so nett und habe GESTERN UND HEUTE gesagt obwohl ich nur seit HEUTE QQ'd hab. Gut, dass du auch das so siehst, wie ich.
09/03/2013 14:52 Mycurse1#13535
Quote:
"The people that play league of legends often connect bronze, and to a lesser extent silver, with the notion of inadequacy and failure, that somehow being in the lower tiers implies you are less of important ,less of a person and less worthy of respect. Bronze constitutes 50% and combined with Silver comprises 90% of the roughly 800,000 players in North America that play solo ranked games. To have a community that considers 90% of the people on ladder as "trash" is somewhat depressing."

Der Abschnitt reicht.

Ist gerade auf der Frontsite und behandelt genau die Einstellung dieser Community.
weiß nicht was dir lieber is
wenn 'wir' (plat+ spieler) uns selbst als trash ansehen und alles drunter noch viel schlechter
oder wenn wir alles unter uns trash nennen und uns dafür als götter sehen
09/03/2013 14:54 'Gatekeeper#13536
so bin erstmal weg sonst verblöde ich noch von der ganzen chazen aura hier....

zorkas,jero undso meldet euch gegen 19uhr wegen scrims mal dürften eig alle zeit haben,
mfg <3
09/03/2013 14:54 Chit-Chat#13537
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
weiß nicht was dir lieber is
wenn 'wir' (plat+ spieler) uns selbst als trash ansehen und alles drunter noch viel schlechter
oder wenn wir alles unter uns trash nennen und uns dafür als götter sehen
Mir ist das sowas von wurscht, wie ihr euch seht. Dass ihr euch überhaupt nur wegen Elo anders seht als ihr die Person selber seht, die ihr seid ist ja schon traurig.
09/03/2013 14:56 Mycurse1#13538
Quote:
Dass ihr euch überhaupt nur wegen Elo anders seht als ihr die Person selber seht, die ihr seid ist ja schon traurig.
wat
kannst du das bitte nochmal so neu schreiben dass ichs verstehe?
da isn nebensatz zu viel oder so

außerdem wie kannst du sagen dass es dir egal is wie wir uns sehen wenn du vorher ne seite mit mit mosu darüber redest dass angeblich 90% der comm trash sind?
pls
09/03/2013 14:57 TheRealDummy#13539
Quote:
Mir ist das sowas von wurscht, wie ihr euch seht. Dass ihr euch überhaupt nur wegen Elo anders seht als ihr die Person selber seht, die ihr seid ist ja schon traurig.
du bist scheiße komm mit klar und mach hier nicht auf dicke hose
09/03/2013 14:59 Illiterate#13540
alter was ist das, ich will den acc auf bronze V in den placements bringen aber werde hart gecarried von nem jungle zac
09/03/2013 15:00 mosu'#13541
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
du bist scheiße komm mit klar und mach hier nicht auf dicke hose
das hab ich nie gesagt und das meine ich auch nicht.
vom spielen her vllt. so wie ich halt auch.

aber chazen find ich korrekt. nur das mit dem elo tick muss ich ihm austreiben xd
09/03/2013 15:05 Chit-Chat#13542
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
wat
kannst du das bitte nochmal so neu schreiben dass ichs verstehe?
da isn nebensatz zu viel oder so

außerdem wie kannst du sagen dass es dir egal is wie wir uns sehen wenn du vorher ne seite mit mit mosu darüber redest dass angeblich 90% der comm trash sind?
pls
hab ich doch garnicht alter wie wärs wenn ihr mal lest

da steht nur, dass leute, die in höheren ligen sind leute in unteren ligen als trash bezeichnen und 90% sich dort befinden. es macht kein sinn wenn 90% einer gruppe als trash bezeichnet werden und mir ist das egal ob ihr das so findet aber es macht halt tatsächlich keinen sinn, da trash genau wie best eine randgruppe ist und 90% ist definitiv keine.
aber sowas verstehen die meisten nicht, wie sollen auch leute, die nichtmal lesen können sowas verstehen

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
das hab ich nie gesagt und das meine ich auch nicht.
vom spielen her vllt. so wie ich halt auch.

aber chazen find ich korrekt. nur das mit dem elo tick muss ich ihm austreiben xd
ich hab genauso wenig gesagt dass ich gut bin
09/03/2013 15:14 Illiterate#13543
ok, ich gewinn halt wenn ich lane phase bot 0/7 stehe, irgendwann hab ich mir gesagt es lohnt nicht weiter zu feeden, es stand dann irgendwie 25/8 für uns weil zac und nida so hart am ownen waren -.-
09/03/2013 15:18 tekihtimaliolan#13544
Liebe Chit-Chat Gemeinschaft,

Ich weise hier wieder auf meine Empfehlung Chit-Chat aka Chazen in jedem kontaktfähigem Bereich zu Ignorieren, um zukünftige psychologische Krankheiten zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Aven
09/03/2013 15:19 corporal 12#13545
thaks+1

thanks+1