Habe länger nicht gespielt... Habe aber glaube ich vier Charaktere - alles dabei - und alle Level 40 oder so.Quote:
Na welche Klasse und so. ;-O Und gefällt es dir noch wie am ersten Tag? Hab ja gehört der Endgame-Content soll nicht so klasse sein. Oder mehr oder weniger nicht vorhanden.
ya bout damn raight ma lil friend 8--------)))Quote:
Krakatoas sucht nach Spielen, um seine Sucht zu stillen.
Okay.Quote:
Habe länger nicht gespielt... Habe aber glaube ich vier Charaktere - alles dabei - und alle Level 40 oder so.
Also ich finde das Spiel an sich ziemlich gut, nur musste ich es zuletzt immer alleine spielen und das macht überhaupt keinen Spaß...
// Habe noch nie vom "Endgame-Content" gehört. :p
Ein Freund von mir zockt es auch (Doodels) und ihm gefällt's schon ziemlich gut, auch wenn seiner Meinung nach PVP komplett für'n Arsch ist.Quote:
ya bout damn raight ma lil friend 8--------)))
Ne, GW2 sieht nur nach einem MMO aus, das mir vernünftig Spaß machen würde. Aber dafür müsste ich mir einen neuen PC zulegen. Was ich allgemein sowieso mal müsste.
Kenn ich ja schonmal einen Weg wie ich einen deiner Freunde stehlern kann. neuer pc inc. 8-------------------)))Quote:
Ein Freund von mir zockt es auch (Doodels) und ihm gefällt's schon ziemlich gut, auch wenn seiner Meinung nach PVP komplett für'n Arsch ist.
Kannst du machen. x(Quote:
Kenn ich ja schonmal einen Weg wie ich einen deiner Freunde stehlern kann. neuer pc inc. 8-------------------)))
Hm, komisch. Ich hörte PvP sei ziemlich gut und ausgeglichen weil alle das selbe Equip und das selbe Level bekommen oder so.
Hast du Beef mit Doodels? =oQuote:
Kannst du machen. x(
Ja, das schon. Nur wäre PvP ein endloses Unterfangen - damit du alle Awards oder wie es heißt erlangst, brauchst du 7 Jahre oder so an Spielzeit nur für PvP und ich halte das für sehr scheiße und übertrieben.