[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lol, wie du ausrastest haha.. beruhig dich mal :D (kommentar auf deren artikel) xD
war nicht nur meine Meinung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lol, wie du ausrastest haha.. beruhig dich mal :D (kommentar auf deren artikel) xD
Liegt daran, dass es sein Bruder ist :DQuote:
Prehax ich hab deinen Zwillingsbruder gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
close enough
Hab den auf Reddit gefunden, ayy bin ich gut im predictenQuote:
Könnte sein, dass sie sich kennen:
Wenn ich jetzt blind raten würde, sage ich es ist sein Bruder.
Ja sollte sein Bruder sein. Sein Bruder heißt Max.
diese ganzen infos auf den Profilen die so niemanden jucken. Wen juckt eure autoexec? ;DQuote:
Prehax ich hab deinen Zwillingsbruder gefunden
close enough
Quote:
diese ganzen infos auf den Profilen die so niemanden jucken. Wen juckt eure autoexec? ;D
der meinte dann irgendwas von wegen PC neu aufsetzen, aber würde das dann trotzdem nicht als Lieblingsguide auf dem Profil stehen haben xDQuote:
und sogar ein paar unparteiische User im TwitchTV Chat schrieben "Kappa" in den Chat, was auf den Sarkastischen Umgang des Hosts "epvp" schließen lässt. Dieser mochte uns schlicht weg und ergreifend nicht und deswegen setzten wir uns jetzt weinend in die Ecke. - mehQuote:
"und sogar ein paar unparteiische User im TwitchTV Chat schrieben 'VAC' in den Chat." [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]