League of Legends Chit-Chat VII

09/03/2013 14:35 'Gatekeeper#13516
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soon challenger auch wenn ich jedes game gecarried werde xd
eP PhantomJo war mal bei mir im team und hat 3v3 teams hochgespielt xdd
der is 15 und in 3 challenger teams oder so, krasser typ^^

€:
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
und ich bin mir fast sicher, dass gateschwuchtel bei 4 spielen auch 1 oder 2 verliert.
einfallsreich, die meisten nennen mich dann einfach Gaykeeper aber du bist ja echt individuell ^^ mh ist vllt einfach ne eigenschaft von silversurfern
09/03/2013 14:35 Chit-Chat#13517
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
weil plat fucking trash ist?
ja dann könnte ich also genauso in plat sein?
oder nicht?

ich verliere ca genauso viel wie die leute?
komisch scheint ja massive unterschiede zu geben
09/03/2013 14:36 brian626#13518
Quote:
wieso verliert man dann als plat spieler in silver ?!?!?
damnbang ist genauso plat 1 und hat verloren als er mal so 4 spiele gemacht hat, ich gaub er hat 2 gewonnen und 2 verloren.

und ich bin mir fast sicher, dass gateschwuchtel bei 4 spielen auch 1 oder 2 verliert.
ist doch scheiß egal
in der zeit in der du hier darüber schreibst dass das nur luck ist etc hätteste spielen können und schneller gold werden können :P
als ich in silver 1 war hab ich am anfang etwa 5pkt pro win bekommen, am ersten tag auf etwa 30pkt gespielt (kaum looses), am nächsten tag auf 60, ein tag später dann auf 80, dann bis in promo, promo verloren und war wieder bei 60. hab dann aber 25pkt bekommen, nach 2 wins wieder promo, und das ging dann so weiter, bis ich die promo nach dem 5. versuch geschafft hab

und jetzt sag pls nich das war glück, hab jedes game natürlich gecarried^^^^^^^^
09/03/2013 14:38 mosu'#13519
Quote:
ja dann könnte ich also genauso in plat sein?
oder nicht?

ich verliere ca genauso viel wie die leute?
komisch scheint ja massive unterschiede zu geben
plat ist fucking trash yo, alles dadrunter kann man nicht in worte fassen (no offense), also nein.

hatte auch dia booster die mal in bronze verloren haben, weil die sich dadran gewöhnen mussten.

skilldifferenzen gibt es, klar.
aber pls nimm nicht nen plat 5 als paradebeispiel für alle plat spieler.

das mit xdamnbang plat 1 war bad luck? wenn der max ne woche draufspielt hat er den acc easy auf gold.

argumente/hypothesen auf 8 games (?) zu stützen ist nicht wirklich überzeugend bzw. legit.
09/03/2013 14:38 Chit-Chat#13520
und ihr labert grad so ein crap, wenn mosu sagt dass plat trash ist, wieso schämt sich gatekeeper dann nicht in grund und boden sondern macht noch so ein auf großhoden? XD
09/03/2013 14:39 _ElectroBeatzz#13521
alter chazen jetzt wirst du doof :x

sry aber wtf u talkin
09/03/2013 14:39 Chit-Chat#13522
Quote:
plat ist fucking trash yo, alles dadrunter kann man nicht in worte fassen (no offense), also nein.

hatte auch dia booster die mal in bronze verloren haben, weil die sich dadran gewöhnen mussten.

skilldifferenzen gibt es, klar.
aber pls nimm nicht nen plat 5 als paradebeispiel für alle plat spieler.

das mit xdamnbang plat 1 war bad luck? wenn der max ne woche draufspielt hat er den acc easy auf gold.

das soll trash sein? ka wieviel, glaub 80% oder sogar 90% sind bronze/silver, das heißt silver I müsster besser als average sein.

ihr seid gute spieler, sonst wäret ihr nicht unter den besten 10-20% aber es ist totaler dünnschiss dann zu meinen die dadrunter wären trash
09/03/2013 14:40 mosu'#13523
Quote:
didnt read.
ist zu lang ich esse gerade fisch mit bratkartoffeln, pls.

Quote:

das soll trash sein? ka wieviel, glaub 80% oder sogar 90% sind bronze/silver, das heißt silver I müsster besser als average sein.

ihr seid gute spieler, sonst wäret ihr nicht unter den besten 10-20% aber es ist totaler dünnschiss dann zu meinen die dadrunter wären trash
ja, 25% spielen in gold glaub ich, also kommt das mit den 90% nicht ganz hin.

also ich hab immer hohe erwartungen auch an mir selber.
ich sehe plat als shit an.
wenn ich mal dia 5 hoffentlich schaffe, würde ich mich auch nicht als der über pro fühlen, weils auch kacke ist (hdl sonti, trainy).

besser als "average". mhm, average war s2 um die 1250 elo oder so? das neue system geht wie folgt:

alles bis plat 1,2-1,4k
plat 1,4k-1,7k

blabla

edit: außer bronze 5 das ist einfach nur ;_;
09/03/2013 14:43 Chit-Chat#13524
Quote:
didnt read.
"The people that play league of legends often connect bronze, and to a lesser extent silver, with the notion of inadequacy and failure, that somehow being in the lower tiers implies you are less of important ,less of a person and less worthy of respect. Bronze constitutes 50% and combined with Silver comprises 90% of the roughly 800,000 players in North America that play solo ranked games. To have a community that considers 90% of the people on ladder as "trash" is somewhat depressing."

Der Abschnitt reicht.

Ist gerade auf der Frontsite und behandelt genau die Einstellung dieser Community.
09/03/2013 14:45 'Gatekeeper#13525
Quote:
und ihr labert grad so ein crap, wenn mosu sagt dass plat trash ist, wieso schämt sich gatekeeper dann nicht in grund und boden sondern macht noch so ein auf großhoden? XD
weil ich teamranked dia 2 bin und gut bin, gebe atm kein fick mehr auf solo nehme das nurnoch zum üben, solltest du auch machen und dein mindset ändern sonst bleibst du für immer ein armer kleiner silver chazenfag
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
alter chazen jetzt wirst du doof :x

sry aber wtf u talkin
ily
Quote:
didnt read.

ja, 25% spielen in gold glaub ich, also kommt das mit den 90% nicht ganz hin.

also ich hab immer hohe erwartungen auch an mir selber.
ich sehe plat als shit an.
wenn ich mal dia 5 hoffentlich schaffe, würde ich mich auch nicht als der über pro fühlen, weils auch kacke ist (hdl sonti, trainy).

besser als "average". mhm, average war s2 um die 1250 elo oder so? das neue system geht wie folgt.

alles bis plat 1,2-1,4k
plat 1,4k-1,7k

blabla
ily
09/03/2013 14:45 timo4324#13526
manchmal denke ich mir, dass die mods irgendwie chazen angeheuert haben und
den dafür bezahlen, dass er immer über sein silber heult damit hier immer
schön gepostet wird und nicht tote hose herrscht..
09/03/2013 14:46 mosu'#13527
Quote:
"The people that play league of legends often connect bronze, and to a lesser extent silver, with the notion of inadequacy and failure, that somehow being in the lower tiers implies you are less of important ,less of a person and less worthy of respect. Bronze constitutes 50% and combined with Silver comprises 90% of the roughly 800,000 players in North America that play solo ranked games. To have a community that considers 90% of the people on ladder as "trash" is somewhat depressing."

Der Abschnitt reicht.

Ist gerade auf der Frontsite und behandelt genau die Einstellung dieser Community.
thx für den abschnitt.

keine ahnung woher er das hat, kann er das mit einer aktuellen statistik belegen?
hab da was anderes im kopf.

naja, wenn es war ist, dass 90% silver/bronze sind, dann kannst du dich gerne als average bzw. besser als average sehen.

ich wäre nicht stolz drauf.
09/03/2013 14:46 Chit-Chat#13528
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
eig poste ich sehr wenig was meine elo angeht. hab seit gestern bisschen QQd aber kannst ja mal den letzten QQ quoten, bin gespannt xd
09/03/2013 14:46 'Gatekeeper#13529
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
oder mich zu vollkommen ungerechtfertigten infras baited :^)
09/03/2013 14:48 Chit-Chat#13530
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
oder mich zu vollkommen ungerechtfertigten infras baited :^)
Bei dir sollte es schon Infras geben, ohne dass du überhaupt etwas postest.