Respekt für deine Mühe, habe dir mal ein Thanks gegeben.Quote:
So leute, da sich die Anfragen nach Listen häufen hab ich hier ein Tutorial für alle Anfänger geschrieben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dummes Kind, sei endlich ruhig!Quote:
Gibt ein "H".
YEAH!!
Ach du kacke. Wie lange hat das gedauert?Quote:
So leute, da sich die Anfragen nach Listen häufen hab ich hier ein Tutorial für alle Anfänger geschrieben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja hab geschrieben zwischen 91-97... egal ob kleinvieh oder Teure spieler... kriege eigentlich mit 95 meistens alles weg, notfalls stelle ich auf 93 oder 91... dann gehts aber auf jedenfall...Quote:
Bei 95 Sell verkauft man doch überhaupt nichts mehr, hatte immer 77/87, ich glaube da liegt fehler.
endlich kann man den neuen autobuyer benutzern immer auf den thread hinweisen...Quote:
Naja hab geschrieben zwischen 91-97... egal ob kleinvieh oder Teure spieler... kriege eigentlich mit 95 meistens alles weg, notfalls stelle ich auf 93 oder 91... dann gehts aber auf jedenfall...
Aber wie gesagt das sind meine Erfahrungen... Hast du auch den Count richtig eingestellt? mach halt sonst Count 2...
Probier mal mit dem Internet Explorer auf deinem Root die Web-App zu besuchen.Quote:
Abend liebe Community, ich habe mit dem AutoBuyer ein nerviges Problem!
Ich lasse den AutoBuyer immer auf meinem Root laufen. Dies klappt am Anfang ohne Probleme. Jedoch nach einer gewissen Zeit, bzw. Root Restart kommt der Error: "Wrong Platform". Jedoch sind die EA Server nicht down. Das Problem ist bei mir leider nicht zum ersten mal. Ich habe immer wieder Windows neu installiert, wo es nach der Installation ging, aber dann nach einer gewissen Zeit wieder der Fehler kam. Auf Localhost läuft es bei mir Prima!
Habe genau das selbe Problem, aber du solltest mal die Verbindung von deinem Root Server überprüfen.Quote:
Probier mal mit dem Internet Explorer auf deinem Root die Web-App zu besuchen.
Eventuell musst du da ein paar Ausnahmen hinzufügen und die Sicherheitseinstellungen etwas runterschrauben.