Du kannst alles mit Hamachi betreiben. Mit Hamachi ist dein PC im Internet erreichbar, nicht nur der Server ;)
Kann auch nur lordsill und computerbear empfehlen, die leisten beide wirklich extrem gute Arbeit und Support!Quote:
Hier in der Section ein guter Pluginschreiber?
Ich bin aber nicht wirklich der pro [emoji14] habe bis jetzt nur Infinity gezockt [emoji14]Quote:
Kann auch nur lordsill und computerbear empfehlen, die leisten beide wirklich extrem gute Arbeit und Support!
@Sponge wenn du willst können wir mal son Modpack zocken, mein neuer PC ist nun komplett fertig und braucht eine Einweihung in MC :D
Schaut ganz nett aus, kann dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans herz legen habe ich früher meine CC-Programme mit geschrieben...Quote:
Nach einem Tag hab ichs endlich geschafft
ich lass per Computercraft den Storage meiner Industrialcraft Storage Container (MFE, MFSU, etc.) ausgeben
geplannt ist noch das drunter noch steht wie warm und wie viel Strom mein Nuklearreaktor produziert
wenn ich ihn mal bauen würde
Bringt das Ding irgendeinen Vorteil?Quote:
Schaut ganz nett aus, kann dir den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans herz legen habe ich früher meine CC-Programme mit geschrieben...
Welche Version? 1.8 oder drunter?Quote:
Weiß jmd wie man die Erzrate in Minecraft senken kann?
Also die Erze einfach seltener machen.
Ich habe es schon probiert mit den Einstellungen in Minecraft, aber die reichen mir nicht aus. Kennt jmd. zufällig eine Mod dafür? (Singleplayer)
MfG
1.8.xQuote:
Welche Version? 1.8 oder drunter?
Autocomplete u.a. soweit ich weiß, ist schon länger her :DQuote:
Bringt das Ding irgendeinen Vorteil?
Ich hab meistens wenn ich keine Lust mehr hatte in dem blöden Computercraft Screen zu tippen dann auf meinen normalen Editor (Sublime Text) umgestiegen
die entsprechenden Script befinden sich ja im "computercraft" Ordner des jeweiligen Saves