Läuft gut.Quote:
Schonmal wer Hextech-Revolver auf Vlad gestackt?
Shen definitiv besser. Ein Gott auf der Solo Lane und halt sehr flexibel durch seinen taunt. Der hält immerhin auch 2 Sekunden.Quote:
Wen findet ihr eigt. besser als Tank;
Rammus oder Shen?
Eine Begründung wäre nett.
Ich kann dazu nichts sagen, da ich Shen selbst nie gespielt habe.
Also vom Spaßfaktor macht mir Rammus deutlich mehr Spaß, aber Shen hat schon sichtbare vorteile.Quote:
Shen definitiv besser. Ein Gott auf der Solo Lane und halt sehr flexibel durch seinen taunt. Der hält immerhin auch 2 Sekunden.
Die Ulti ist auch gut um zu pushen und falls ein Teamfight sich entwickelt einfach portenQuote:
Also vom Spaßfaktor macht mir Rammus deutlich mehr Spaß, aber Shen hat schon sichtbare vorteile.
Pro Shen:
+ AoE Taunt
+ Ulti zum Leute saven
+ Dolch zum Werfen
+ Shield
+ Kein Mana
shen macht enormen schaden, schon alleine wegen ( ich glaube es ist der e spell) und der passiven.Quote:
Also vom Spaßfaktor macht mir Rammus deutlich mehr Spaß, aber Shen hat schon sichtbare vorteile.
Pro Shen:
+ AoE Taunt
+ Ulti zum Leute saven
+ Dolch zum Werfen
+ Shield
+ Kein Mana
Pro Rammus:
+ Normaler Taunt
+ Krasses Schild (ich ernenn den W einfach mal zu einem Schild :P)
+ AoE Ulti
+ Stachelball!
Shen hat halt den Nachteil das er ohne ne Thornmail (selten solls das geben) keinen guten schaden wirklich macht. Beide nehmen aber im Late kaum noch bis garnix an Dmg
Kayle remake oOQuote:
Kayle remake is a headache. For serious.
The problem being that… you can’t make a well-rounded character on equal footing as another character of a specialized type. Every character should theoretically have a weakness. If they don’t, then there is less gameplay and choice as it limits your design space for making the character viable in comparison to others. One big problem with the current Kayle is that she is just straight up too strong late game and has hard support that scales with the same statistics as her damage.
So far what its looking like:
* Nerf passive.
* Make base values/early game better.
* Righteous fury 100% uptime @ 40% CDR.
* Q debuff applies to team instead of just Kayle.
* Medium AP ratio Medium Base on heal.
* No changes to ulti.
* +slight range on Righteous Fury.
* Overall mana cost reductions on offensive abilities.
* Plus mana cost on heal.