Allein für die Transsexuelle Musik erstmal dislikedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch so ein Lümmel :>
#abernohatem8
Allein für die Transsexuelle Musik erstmal dislikedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Allein für die Transsexuelle Musik erstmal disliked
#abernohatem8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
Die Musik geht doch :DQuote:
Durch den Namechanger wird beim Votekick o.ä. natürlich auch der gefälschte Name angezeigt. Hast dann Quasi 2x Spieler XYZ in der Liste, musst nur den richtigen erwischen oder beide kicken :oQuote:
Rage war mir klar, aber man konnte den nicht mal inGame reporten.
Man hat immer jemand anderen reportet.
Sowas sehe ich zum ersten mal :D
Ich soll mich zurückhalten im Chit Chat aber was schreibst du da schon wieder für nen BS, wenn du keine Ahnung hast dann hab einfach mal ein wenig Selbstbeherrschung und nim deine Finger von der Tastatur tyQuote:
Du laberst wie immer nur Kokolores.
lol, wie du ausrastest haha.. beruhig dich mal :D (kommentar auf deren artikel) xDQuote:
Ich soll mich zurückhalten im Chit Chat aber was schreibst du da schon wieder für nen BS, wenn du keine Ahnung hast dann hab einfach mal ein wenig Selbstbeherrschung und nim deine Finger von der Tastatur ty
#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte den meisten noch bekannt sein