Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/25/2014 00:18 A. Musti#13501
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU U! Merke grad das wenn ich 3 Wochen Urlaub verreise keine Animes schauen kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich alles was in den 3 Wochen raus kommt mitbekommen kann ohne alles von vorne bis hinten zu durchsuchen???
03/25/2014 00:24 ANBEEFER#13502
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Chooo chooo

Eine der Sendungen ist sogar gut rate mal welche... ich gib dir einen Tipp: sie ist nicht gezeichnet.
97^^

april
wird beste
:-D
feri teyl
03/25/2014 00:35 Volug#13503
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU U! Merke grad das wenn ich 3 Wochen Urlaub verreise keine Animes schauen kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich alles was in den 3 Wochen raus kommt mitbekommen kann ohne alles von vorne bis hinten zu durchsuchen???
Mit Organisation :0
03/25/2014 00:41 A. Musti#13504
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Mit Organisation :0
Please tell me how!!!
03/25/2014 01:38 phreeak#13505
Versteh dein Problem nicht, 3 Wochen sind nun auch nicht die Welt und im Urlaub hat man eh Spass und denkt nicht dran, ausser man steckt am Arsch der Welt fest wie anna Nord oder Ostsee :p ... Wenn du ne ordentliche animeliste führst, kannste alles nach 3 Wochen problemlos nachholen.
03/25/2014 10:09 A. Musti#13506
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Versteh dein Problem nicht, 3 Wochen sind nun auch nicht die Welt und im Urlaub hat man eh Spass und denkt nicht dran, ausser man steckt am Arsch der Welt fest wie anna Nord oder Ostsee :p ... Wenn du ne ordentliche animeliste führst, kannste alles nach 3 Wochen problemlos nachholen.
Was für ne Liste? Schaue mir nur die Liste an was diese Season raus kommt um mir Überblick zu verschaffen, ansonsten geh ich halt jeden Tag auf Anime Seiten um zu schauen von was neue Folgen gekommen sind. 3 Wochen ohne Anime sind für mich wie 3 Wochen ohne Anime :(.
03/25/2014 13:50 Pink Lion#13507
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Was für ne Liste? Schaue mir nur die Liste an was diese Season raus kommt um mir Überblick zu verschaffen, ansonsten geh ich halt jeden Tag auf Anime Seiten um zu schauen von was neue Folgen gekommen sind. 3 Wochen ohne Anime sind für mich wie 3 Wochen ohne Anime :(.
gibt so listen, die man führen kann um ein überblick zu haben, welche animes man grad guckt/geguckt hat/gucken will und in welcher folge man jeweils ist.

z.B. : myanimelist.net
03/25/2014 13:51 phreeak#13508
^ this, welcher Otaku führt bitte keine Liste?! ^^

Ausserdem, zuviel Anime würd ich mal sagen, wenn du im Urlaub wie ein häufchen Elend rumsitzt, weil du keine Anime gucken kannst, anstatt Party zu machen und paar "chicks knallen" :D
03/25/2014 14:44 ​Maru#13509
Nur Nerds sind Otakus

:3

Ist genau heute released worden, ist sie nicht süß?
03/25/2014 16:08 Unick#13510
Stolzer Nicht-Otaku meldet sich. 3D>2D
03/25/2014 16:13 Commander70#13511
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
^ this, welcher Otaku führt bitte keine Liste?! ^^

Ausserdem, zuviel Anime würd ich mal sagen, wenn du im Urlaub wie ein häufchen Elend rumsitzt, weil du keine Anime gucken kannst, anstatt Party zu machen und paar "chicks knallen" :D
Ich führe keine Liste.
U mad

Ich guck das was mir einfällt und wenn ein anime es nicht tut dann ist er schlecht
03/25/2014 16:17 Tetsu#13512
dann hast du noch nicht viele animes geschaut, ab 60 rum verlierst du den überblick
03/25/2014 16:43 Commander70#13513
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
dann hast du noch nicht viele animes geschaut, ab 60 rum verlierst du den überblick
Keine Sorge bin irgendwo über 120.
Ich merk mir eben nicht jeden Mist,den ich angucke.
Ich habe kein Interesse meinen E-Penis zu vergrößern,indem ich mit meiner Liste angebe.
03/25/2014 17:19 Volug#13514
Ich hab eine Liste. Allerdings ist die Website abgeschmiert, weils zuviele waren. Die konnten meine Awesomeness nicht aushalten und haben den Server in die Luft gesprengt.
03/25/2014 17:42 Obilee#13515
Ich adde fertig geschaute immer zu myanimelist, ansonsten habe ich halt 1 anime ordner wo ich alle animes haue und wenn ich eine folge geschaut habe kommt sie in den "geschaut" ordner. wenn anime zu ende einfach alle eps aus dem "geschaut" ordner in "serienname_x" zusammenfassen und auf externe platte drauf :O