[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/02/2014 20:13 CR0Zzz#13486
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ja, aber nur für digitale Editionen.
Was meinst du mit digitalen Editionen ?
11/02/2014 20:16 xCeReLoN#13487
Quote:
Bei Amazon stand ich bekomme AW erst am Mittwoch, war zum Glück aber nur ein Fehler :o
Kein Fehler, bekommst du erst am Dienstag.
Da die Transportdienste gestern nicht gearbeitet haben aufgrund des Feiertages (also hier in deutschland in den anderen ländern ka) konnten die aw gestern nicht versenden sodass es erst morgen versendet wird und am dienstag ankommt, hab etwas stress gemacht und die 5€ versandkosten krieg ich morgen nachdem es versendet wurde zurück. wenigstens ne entschädigung :D
11/02/2014 20:23 Dkaffe#13488
Quote:
Originally Posted by xCeReLoN View Post
Kein Fehler, bekommst du erst am Dienstag.
Da die Transportdienste gestern nicht gearbeitet haben aufgrund des Feiertages (also hier in deutschland in den anderen ländern ka) konnten die aw gestern nicht versenden sodass es erst morgen versendet wird und am dienstag ankommt, hab etwas stress gemacht und die 5€ versandkosten krieg ich morgen nachdem es versendet wurde zurück. wenigstens ne entschädigung :D
Ernsthaft jetzt? Die meinten Gestern zu mir das kommt am Montag?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2014 20:26 xCeReLoN#13489
Quote:
Ernsthaft jetzt? Die meinten Gestern zu mir das kommt am Montag?
Add mich Skype, kann dir verlauf von amazon supporter und mir zeigen, hab protokoll an email senden lassen die meinten in ganz deutschland wurde es gestern nicht versandt :D

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2014 20:27 KamikazeOli#13490
Wie ich gerade im Livestreams sehe stirbt man ja wieder so schnell wasn schrott haha zum Glück habe ich es nicht vorbestellt
11/02/2014 20:38 Dkaffe#13491
Quote:
Add mich Skype, kann dir verlauf von amazon supporter und mir zeigen, hab protokoll an email senden lassen die meinten in ganz deutschland wurde es gestern nicht versandt :D

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Was meinst du mit digitalen Editionen ?
Wenn du dir das Spiel z.B im Playstation Store kaufst, erwirbst du eine digitale Edition und diese kannst du dann gratis upgraden :)
11/02/2014 20:39 xCeReLoN#13492
Quote:
dann wünsche ich dir viel Glück das es morgen ankommt :D
11/02/2014 20:40 Dkaffe#13493
Quote:
dann wünsche ich dir viel Glück das es morgen ankommt :D
Bei DHL steht auch, dass er Morgen ankommt. Würde mich wirklich wundern, wenn nicht :o
11/02/2014 20:44 xCeReLoN#13494
Quote:
Bei DHL steht auch, dass er Morgen ankommt. Würde mich wirklich wundern, wenn nicht :o
dann wurde mir was falsches von dem amaon supporter gesagt :D
11/02/2014 20:47 EinfachNurWild#13495
Ich habe einmal DayZero und normal.. die normale verlose ich :D
11/02/2014 20:47 |Sh0x|#13496
Quote:
Musst nur aufpassen das du zu Hause bist wenn der Postbote kommt wenn du es selbst bestellt hast sonst nimmt er es wieder mit :D
11/02/2014 20:48 takkeyyE#13497
Wer stimmt mir zu das COD4 einfach das geilste Call of Duty ist / war :D?
11/02/2014 20:48 Dkaffe#13498
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Musst nur aufpassen das du zu Hause bist wenn der Postbote kommt wenn du es selbst bestellt hast sonst nimmt er es wieder mit :D
Die stecken bei mir die Games einfach immer in den Briefkasten, juckt die gar nicht :p
11/02/2014 20:50 xCeReLoN#13499
Quote:
Die stecken bei mir die Games einfach immer in den Briefkasten, juckt die gar nicht :p
naja hier musst du ja personalausweis vorzeigen weil ab 18

aber wenn es wirklich immer in den Briefkasten gesteckt wird, kannst du eig eine A-z garantie bei amazon beantragen, du hast nichts unterschrieben also kann nix nachgewiesen werden und du kriegst dein Geld back :D
11/02/2014 20:58 |Sh0x|#13500
Quote:
Bei uns muss ich den Perso auch vorzeigen sonst nehmt er es wieder mit. Alleine wegen den 5 Euro Gebühren für den "Spezialversand" bestelle ich mir solche Spiele nicht mehr bei amazon sondern kaufe sie direkt im Laden.