Kein Fehler, bekommst du erst am Dienstag.Quote:
Bei Amazon stand ich bekomme AW erst am Mittwoch, war zum Glück aber nur ein Fehler :o
Ernsthaft jetzt? Die meinten Gestern zu mir das kommt am Montag?Quote:
Kein Fehler, bekommst du erst am Dienstag.
Da die Transportdienste gestern nicht gearbeitet haben aufgrund des Feiertages (also hier in deutschland in den anderen ländern ka) konnten die aw gestern nicht versenden sodass es erst morgen versendet wird und am dienstag ankommt, hab etwas stress gemacht und die 5€ versandkosten krieg ich morgen nachdem es versendet wurde zurück. wenigstens ne entschädigung :D
Add mich Skype, kann dir verlauf von amazon supporter und mir zeigen, hab protokoll an email senden lassen die meinten in ganz deutschland wurde es gestern nicht versandt :DQuote:
Ernsthaft jetzt? Die meinten Gestern zu mir das kommt am Montag?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Add mich Skype, kann dir verlauf von amazon supporter und mir zeigen, hab protokoll an email senden lassen die meinten in ganz deutschland wurde es gestern nicht versandt :D
Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du dir das Spiel z.B im Playstation Store kaufst, erwirbst du eine digitale Edition und diese kannst du dann gratis upgraden :)Quote:
Was meinst du mit digitalen Editionen ?
dann wünsche ich dir viel Glück das es morgen ankommt :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja hier musst du ja personalausweis vorzeigen weil ab 18Quote:
Die stecken bei mir die Games einfach immer in den Briefkasten, juckt die gar nicht :p
Bei uns muss ich den Perso auch vorzeigen sonst nehmt er es wieder mit. Alleine wegen den 5 Euro Gebühren für den "Spezialversand" bestelle ich mir solche Spiele nicht mehr bei amazon sondern kaufe sie direkt im Laden.Quote:
Die stecken bei mir die Games einfach immer in den Briefkasten, juckt die gar nicht :p