[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich bin auf den 2ten link gegangenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Ne Frau war die ganze Zeit bei dir? Wenn das schon ne Seltenheit is muss ja sogar deine Mudder vor dir weglaufen...Quote:
eigendlich ganz lustig gewesen erst recht weil der Krankenwagen mich nachhause gefahren hat und da ne Frau drin war die ganze Zeit bei mir war ;)
:rolleyes:Quote:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich bin auf den 2ten link gegangen
edit: kommt nich so oft vor das ne frau die ganze zeit bei dir is...die weichen sonst immer aus oder? :P
:rolleyes: lucyy biste nicht auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Ne Frau war die ganze Zeit bei dir? Wenn das schon ne Seltenheit is muss ja sogar deine Mudder vor dir weglaufen...
kpQuote:
:rolleyes:
:rolleyes: lucyy biste nicht auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?