Freut ihr euch eigentlich schon auf die 1.9?
Mit einem Bukkit/Spigot Server könntest du TerrainControl benutzen. Eventuell gibt es auch eine Version für Forge, aber keine Ahnung für welche Version und ob sie schon veröffentlicht ist.Quote:
Gibts eigentlich irgendeinen schlichten World generator für 1.8? Keine Lust auf ein riesen Modpack, die ja ohnehin meistens nicht für 1.8 sind. Einfach nur ein schlichter Generator um die Biome zu verbessern und vor allem beim erstellen einer map auswählen können, welche ich will und welche nicht.
Ich produziere mittlerweile sehr viel Energie aber mir gehen die Idee aus was ich mit denen machen kann... Gibt's noch irgendetwas nützliches? Hab einen macerator, furnace, Extraktor, Metall formet und einen compressorQuote:
was willste wissen?^^
Alos das wohl interessanteste in Industrial Craft ist wohl eine UU Matter Produktion, das ist eine Flüssigkeit womit du Items herstellen kannst aber um UU Matter zu produzieren brauchst du halt extrem viel Energie :DQuote:
Ich produziere mittlerweile sehr viel Energie aber mir gehen die Idee aus was ich mit denen machen kann... Gibt's noch irgendetwas nützliches? Hab einen macerator, furnace, Extraktor, Metall formet und einen compressor
Noch ne frage generell zu feed the beast Infinity... Mit welchem mod mache ich am besten eine sortiermaschine? Sollte möglich wenig Platz rauben😂