Neues Handy

06/30/2014 19:47 Jonny_lev#1336
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Gibts das MOTO G 4G LTE irgendwo schon zu kaufen?
Bisher nur in den USA.
In Deutschland muss man sich noch etwas gedulden
07/09/2014 04:20 Al Kappaccino#1337
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
LG G3 oder Galaxy S5?

Ich weiß nicht ob ich bei Samsung bleiben soll oder diesmal zu LG wechseln soll. :o
Ein Kollege hatte beide bereits und hat beide zurückgeschickt, weil sie nichts getaugt haben. Das S5 ist halt Samsung und das LG G3 hat aktuell die besten Android Specs, scheinbar aber noch einige Kinderkrankheiten wie z.B. Empfangsprobleme wie beim G2, die lernen also auch nicht dazu (Die Verarbeitung finde ich auch nicht so pralle)
07/09/2014 14:15 .SaFe#1338
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ein Kollege hatte beide bereits und hat beide zurückgeschickt, weil sie nichts getaugt haben. Das S5 ist halt Samsung und das LG G3 hat aktuell die besten Android Specs, scheinbar aber noch einige Kinderkrankheiten wie z.B. Empfangsprobleme wie beim G2, die lernen also auch nicht dazu (Die Verarbeitung finde ich auch nicht so pralle)
Danke, gut zu wissen! Welches würdest du empfehlen? Ich persönlich komme vom iPhone 4S, hab also nicht so große Erwartungen außer an den Akku, der bei mir momentan schon reichlich verbraucht ist (noch ca. 1100 mAh übrig).
Wichtig wäre mir deshalb, dass man den Akku tauschen kann, wodurch eig. fast nur das S5 und das G3 in Frage kämen. Das HTC One M8 gefällt mir grundsätzlich, wobei ich dort zu viel auf der Vorderseite verschwendet finde, da sah das HTC One besser aus. Aber wie gesagt käme das eh nicht in Frage, da man den Akku nicht tauschen kann.
07/10/2014 00:47 Syc#1339
Muss es denn Android sein?
07/10/2014 18:36 .SaFe#1340
Eigentlich schon, da ich doch viele Apps brauche und die Unterstützung da bei Windows Phone etwas mau aussieht. iOS möchte ich eher nicht, weil ich mal was neues ausprobieren will und dort auch die Akkulaufzeiten, nett ausgedrückt, nicht die besten sind.
07/11/2014 12:47 crasseflamme#1341
Habe momentan ein Huawei Y-300 Ascend, sollte ich auf eine andere Marke wechseln? Da das dass Handy irgendwie Empfangsprobleme hat und auch nicht das schnellste ist. Es läuft zwar flüssig aber wenn man es dann länger hat, sowie ich fast ein Jahr, fängt es an zu ruckeln und beschissen zu laufen d.h bei Spielen ruckelt es und es wird extrem warm!

Eure Meinung ist mir wichtig!

LG Crasseflamme
07/11/2014 15:56 lalallaxD#1342
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
Habe momentan ein Huawei Y-300 Ascend, sollte ich auf eine andere Marke wechseln? Da das dass Handy irgendwie Empfangsprobleme hat und auch nicht das schnellste ist. Es läuft zwar flüssig aber wenn man es dann länger hat, sowie ich fast ein Jahr, fängt es an zu ruckeln und beschissen zu laufen d.h bei Spielen ruckelt es und es wird extrem warm!

Eure Meinung ist mir wichtig!

LG Crasseflamme
Ist halt ein Einsteigergerät vom letzten Jahr. Kannst ja mal schreiben, was du dir als nächstes Handy wünschst usw
07/11/2014 22:18 Smiddey#1343
Hey Leute ich bin auf Preis 24 gelandet und will den Young Tarif mal ausprobieren und nunja.

Punkt 1:kann ich dieser Seite was mobil Tarifverträge angeht sicher trauen?

Punkt2: I Phone 5s oder Samsung Galaxy S5, also zur Info habe vorher nur Samsungs gehabt.. hätte jetzt gerne mal was neues.. Musik und der gleichen ist 0 Problemo denn laut dem Tarifvertrag ist Ampaya stream mit enthalten. Es geht nur um den allgemeinen Appverbrauch und praktischen Gebrauch.. Vielleicht hat ja jemand schon positive sowie negative Erfahrungen damit gemacht, wäre froh um ein schnelles feedback.
07/13/2014 14:19 AwSh1tBr0#1344
Hey Leute,

mein Vertrag läuft demnächst aus und mein Anbieter bietet mir folgende Smartphones zur Auswahl, die ich in Verbindung zu meinem alten Vertrag (den ich gerne behalten würde), bekommen könnte:

Name/Effektive Gesamtkosten(Einmalzahlung + Monatsbetrag)
Samsung GALAXY S5 / 499€
Samsung GALAXY S4 / 399€
Sony Xperia Z2 / 489€
HTC One M8 / 519€
LG G3 16 GB / 529€

Bisher war ich Besitzer eines Galaxy S3, welches inzwischen jedoch ein gesprungenes Display hat und daher ausgetauscht werden möchte.
War mit Samsung eigentlich bisher zufrieden und wollte mir daher das S5 holen, wobei hier sich die Frage stellt, ob die Unterschiede von S4 zu S5 die 100€ an Mehrkosten rechtfertigen.
Andererseits liest man über die anderen Smartphones auch gutes, weshalb ich unsicher bin, ob ich mich von Samsung abwenden sollte. :confused:

Jemand eine Meinung zu den Teilen? Bzw. eine Empfehlung.
07/13/2014 17:16 .SaFe#1345
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Hey Leute,

mein Vertrag läuft demnächst aus und mein Anbieter bietet mir folgende Smartphones zur Auswahl, die ich in Verbindung zu meinem alten Vertrag (den ich gerne behalten würde), bekommen könnte:

Samsung GALAXY S5 / 499€
Samsung GALAXY S4 / 399€
Sony Xperia Z2 / 489€
HTC One M8 / 519€
LG G3 16 GB / 529€

Bisher war ich Besitzer eines Galaxy S3, welches inzwischen jedoch ein gesprungenes Display hat und daher ausgetauscht werden möchte.
War mit Samsung eigentlich bisher zufrieden und wollte mir daher das S5 holen, wobei hier sich die Frage stellt, ob die Unterschiede von S4 zu S5 die 100€ an Mehrkosten rechtfertigen.
Andererseits liest man über die anderen Smartphones auch gutes, weshalb ich unsicher bin, ob ich mich von Samsung abwenden sollte. :confused:

Hab gestern mal S5 und G3 verglichen. Mir persönlich gefällt das G3 vom Aussehen her einfach mehr und das S5 UI hat mich bereits nach einigen Minuten genervt. Hab allerdings von Bekannten auch schon gegenteiliges gehört, denen das G3 UI absolut nicht gefällt. Am besten ist halt immer in den Laden zu gehen und einfach mal alle Handys (die dir von deinem Anbieter angeboten werden) auszuprobieren.
07/13/2014 18:16 Chini#1346
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Hey Leute,

Samsung GALAXY S5 / 499€
Samsung GALAXY S4 / 399€
Sony Xperia Z2 / 489€
HTC One M8 / 519€
LG G3 16 GB / 529€

Persönlich finde ich das HTC M8 richtig gut, das Aussehen und verarbeitung ist wirklich gut, sowie das G3 auch. Samsung hat für mich persönlich zu viel Plastik & wirkt auf mich wirklich nicht hochwertig. Das Z2 ist auch gut, aber da es in paar Wochen das Z3 erscheinen soll, würde ich dann abwarten. Schau dir einfach in Youtube einige Reviews an oder vergleiche zwischen den Handys anschauen, aber egal welches Handy für Du dich entscheiden solltest: Samsung S5, HTC M8, Sony Xperia Z2 sowie das LG G3 sind Top Smartphones, wirst auf jedenfall happy sein.
07/14/2014 16:41 .SaFe#1347
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Lohnt es sich, das LG G3 32 GB mit 3 GB RAM zu kaufen, oder reicht auch das mit 16 GB und 2 GB RAM? der Preisunterschied beläuft sich mittlerweile auf fast 100€.
Ich würde das Handy gerne mehrere Jahre behalten (sprich mind. 3).
07/14/2014 20:00 Everbeen#1348
Hallo zusammen,

nach 2 Jahren such ich mal ein neues Smartphone.

Da ich nicht viel wert auf Smartphones lege, beträgt das Budget auch nur um die 150€.

Ist halt nur für WhatsApp gedacht und sollte sonst auch vllt noch ne einigermaßen gute Kamera haben. Ach und telefonieren sollte es auch können

Hatte vielleicht an Huawei gedacht, aber vllt habt ihr andere gute Vorschläge.

MFG
Everbeen
07/14/2014 22:35 Chini#1349
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Lohnt es sich, das LG G3 32 GB mit 3 GB RAM zu kaufen, oder reicht auch das mit 16 GB und 2 GB RAM? der Preisunterschied beläuft sich mittlerweile auf fast 100€.
Ich würde das Handy gerne mehrere Jahre behalten (sprich mind. 3).
Ich würde persönlich das LG G3 mit 16GB & 2 GB kaufen, man merkt wirklich keinen unterscheid zwischen 3GB & 2GB RAM. Ausserdem kannst Du eine 128GB Micro SD Karte kaufen und dein Speicherplatz erweitern. Aussehen ist ja bei beiden Geräten gleich.

Quote:
Hallo zusammen,

nach 2 Jahren such ich mal ein neues Smartphone.

Da ich nicht viel wert auf Smartphones lege, beträgt das Budget auch nur um die 150€.

Ist halt nur für WhatsApp gedacht und sollte sonst auch vllt noch ne einigermaßen gute Kamera haben. Ach und telefonieren sollte es auch können

Hatte vielleicht an Huawei gedacht, aber vllt habt ihr andere gute Vorschläge.

MFG
Everbeen
Das Motorola Moto G ist meiner Meinung nach ganz gut...
07/14/2014 22:38 bloodx#1350
Habe momentan das S4 und das Iphone 5 - S4 geht mir auf die nerven langsam einfach zu groß - lohnt es sich in ein 5s zu investieren ?