Wann werde ich denn endlich geadded?
JayDeee ist für die WhieList zuständig.Quote:
Wann werde ich denn endlich geadded?
Baubereich: "Unmetered"Quote:
mich auch >> Elbarto37 ;D
Wie groß ist der Baubereich etwa, den man zugeteilt bekommt? Und laggt der Server eig.=?
Ich glaub nicht das es unbedingt nur an der Anzahl der Beiträge liegt ob man in den Server kommt. Das wäre nämlich ziemlich unfair neueren gegenüber.Quote:
Baubereich: "Unmetered"
Laggs: Ab und zu, aber eig. ganz angenehm.
Du wirst trotzdem nicht auf den Server dürfen, hast gerade mal 2Beiträge sonst nichts =/
ich crafte nicht sirup55 legt die hand für mich ins feuer wenn er endlich mal onkommen würde kann er das auch selbst schrieben^^Quote:
"Zu beachten ist, dass nicht jeder direkt auf die Whiteliste gesetzt wird. User, die wenige Posts haben und nicht vertrauenswürdig erscheinen werden vorerst nicht hinzugefügt."
Ich glaube du meinst "griefen".Quote:
ich crafte nicht sirup55 legt die hand für mich ins feuer wenn er endlich mal onkommen würde kann er das auch selbst schrieben^^
sowieo liegen meine drei häußer ( 4 wenn man meine ruine mitzählt T^T) irgendwo in der pampa ich könnte außer mir und sirup nichtmal jemanden craften weil da sonst keine sau wohnt^^
EDIT:mein acc hat auch nur so wenige beiträge weil ich ihn auch nur wegen des minecraft servers erstellt hab
die ip hab ich von sirup55^^