Quote:
Originally Posted by kamarun
ich glaub ich zeig mal den leuten was du da so Treibst (cods von Kamer1337 und deine auser er hatne gui find ich eh besser und du hast ne Tasten belegung HMMMM so schwer)
Mi4uric3 <-- er hats verstanden
selbe cods wie Kamer1337
auser im lient da updtatet beim speed fixx naja vorgemacht hatters schon beim slide
aber ich fand Lustig mit dem EXP spende bot....lass einfach mal die Leute inruhe und schimpf net immer Leecher da Du der Gröste bist...
mfg und weiter antworte ich auch nicht mehr ich musste eben nur mal Kräftig lachen
P:s auf das binni mal gespannt ich und wv4 waren voereiter mit den PC Dateien und da kommst du du bist sowas von lustig
fragst mich noch wie mann das macht die skills anzeigen lol ne crc sag ich danke aber über treibs net und werd auch net beleidigent lehrne erstmal Kritick zu ertragen
(denk dran ich mach sonst mal die codes offen deine und Kamers) du bist Lustig ich find s süss ein getroffene HUND bellt oder wie war das)
mfg
|
Edit:Man siehst Du Du hast keine Ahnung wer brauch schon all diese Dateien?
ein paar zeilen Code reicht doch schon das längste sind ja nur die .cfg read und write Sachen vom ganzen Code.
Und die Exp Zahl wird ganz einfach über ein Popup wie beim Lager eingetragen. Naja nichts für ungut aber lern erstmal bisschen was ich bin schon ziemlich weit weil ich mich damit befasse und nachdenke, tut mir leid für Dich wenn Du nicht weißt wie man mit den Funktionen oder Klassifizierungen umgeht. Lern es halt aber nerv nicht.
EditEnde:
Ach auf einmal gespannt :D aber ich bin ja nur Leecher was bist dann Du ? lol
Mach ruhig die Codes offen (Dein deutsch <<) Du weißt ja nichtmal wie man das meiste zum laufen kriegt ;)
Junge Du bist und bleibst ein Noob versteh es und mach Dich hier vom Thread ab. Ein Leecher wie Du ist hier einfach nicht willkommen.
Und meinen AntiFly wirst ja sehen das er in einer 2,x Mb Datei steckt ich hab halt ein Hirn zum überlegen und auf sowas wie Dich ist geschissen.
Armseeliges Etwas welches soviel Aufmerksamkeit braucht das es Sachen kopieren muss lol ... Junge ich mache das zum lernen nicht um hier Cool zu sein. Ich spiele nichtmal Metin2 sowas wie Du was nur Cool sein will ist einfach nur Kind. Lern erstmal Sprichwörter und erfinde keine.
Arbeite schon am Thread und Du kannst hier ruhig weiterpushen oder zu Deinen Multis veschwinden. Ich bin ein stolzer Account der nie einen Multi gebraucht hat. Bist Du neidisch auf meine THX weil ich nicht ein einzigen selbst gepusht hab sowie Du :D
Und ach nochwas... Dein AntyFlyhack hab Dir ja den Code kopiert von wo Du es kopiert hast dazu muss man ja nur mal hier im Forum nach "leveln ohne programme" suchen und schon tada. Den Radius kleiner zu machen ist ja keine Kunst ;)
Fang erstmal an selbst Sachen herauszufinden oder zu erstellen und dann komm nochmal wieder wenn Du mit mir reden willst.
Wer hier der Hund ist fragt sich ...beißt Dich oder das mein Thread ohne das ich ihn selbst pushen muss beliebt ist? ...Von mir aus push hier ruhig weiter die Leute die meine Arbeit schätzen wissen was sie davon haben und die Leute die meinen MoD nutzen sehen auch automatisch KaMeRs Seite in der Hackinfo. Die Leute sagen nicht umsonst das der v4a Client und Co von uns beiden gemacht wurde. So macht man das wenn man Ehre hat und wenn man schon von jemanden seiner Arbeit etwas lernt (selbst wenn er nicht mitgeholfen hat) ist es doch gut das die leute so denken mir solls rechts sein :)
Du juckst mich auch keinen Meter mit deinem kindischen "LEEECHHHHHHHHHER" gespamme. Spam halt rum dann wirst Du reported aber diesesmal lass ich es noch da ich gern höre was Du zu sagen hast wenn Du nix mehr zu sagen hast. Dieses "Mi4uric3 <-- er hats verstanden" suchst Du Selbstbestätigung ? naja in Deinem Alter weiß man ja nicht was das ist. kindisch halt ...^^
so nun mache ich mein Video fertig und dann den Thread. Viel Spaß noch beim Elitepvp zuspammen geh lieber anderen helfen wie Du es oft auch machst--> Du kannst Dich sowieso nicht mit mir geistig duellieren.
Wünsche Dir eine gute Nacht vielleicht hilfts !