vielleicht ne doofe frage.
wofür ist Mojo klicken denn gut?
heißt das im kessel direkt einlösen oder was?
Exakt, er löst die Mojos jetzt direkt im Kessel ein.Quote:
vielleicht ne doofe frage.
Ist doch bereits drinnen...Quote:
Wie Schautz aus mit Glo 4? wir das demnächst auch eingebaut?
You tested it many times?Quote:
It crashes at my pc? if he found like 9 glitters it crashes
Ich habe beim Bot nur das Glitzi-Suchen und das Bewegen geändert...Quote:
Ahoi.Im Mom läufts wieder Sch... Der Glitzisucher fährt nur alle 5-6 Min. mal für ein paar Sek. sucht und sammelt kaum etwas(wenn überhaubt)Der Harpunenjäger funzt auch nicht so dolle.Er schreibt dauernd er hat gefunden greift aber nicht an(hab ihn verfolgt),dann schreibt er,das er das Monster attackiert tötet es aber nicht und fährt zum nächsten
PS.Jetzt ist der Harpunenjäger wieder mal ausgesprungen
Dass die Bots abschmieren ist klar, der Fehler ist auch schon gefunden und die nächste Version wird gleich kommen, inklusive Sonderzeichenunterstützung. ;)Quote:
Ich schreibe eben wenn er gut läuft und wenn er nicht so dolle läuft,soll ja keine Kritik sein.Im Mom. läuft er wieder einigermaßen stabil,mit kleinen Haklern und Standzeiten von 5-6 Min. 1 Std. gelaufen 41 Glitzis gesammelt Diese Standzeiten und das einfach ausgehen ist das was so nervig ist.Bin doch froh das du dir so viel Mühe gibst
PS.Und schon springt der Harpunenjäger wieder aus
Soetwas finde ich immer sehr komisch, ich weiß nicht, aber ich glaube das hatte auch ein anderer.Quote:
Version 61 ging beim ersten Versuch. Rannte über 2 Std. ohne Absturz.
Danach kam Bot nicht mehr drauf (auf DE3).
Kommt nur noch Login fehlgeschlagen
Er ist nach 2 Std. nicht abgestürzt. Lief sauber durch. Mußte halt nur neu den Rechner starten. Auf 3 Rechner probiert und ka woran es liegt. Das extreme einlogg problem habe ich seid ca. 4-7 Versionen.Quote:
Soetwas finde ich immer sehr komisch, ich weiß nicht, aber ich glaube das hatte auch ein anderer.
Der Absturtzt ändert aber nichts am Bot, es müsste danach also ganz normal wieder neugestartet werden können und dann sollte es auch gehen...
Na da haben sich 2 Komponenten getroffen, BugPoint und ich. ^^Quote:
Er ist nach 2 Std. nicht abgestürzt. Lief sauber durch. Mußte halt nur neu den Rechner starten. Auf 3 Rechner probiert und ka woran es liegt. Das extreme einlogg problem habe ich seid ca. 4-7 Versionen.
Wenn ich den Bot starte sagt er immer Failed, kann ich ins normale Spiel nicht rein da ID Belegt angeblich wäre....Starte ich den Kasten neu kann ich wieder ins Spiel, nur der Bot failed beim neustart immer noch. Dann wieder ins Spiel und angeblich nachdem bot wieder failed hat Id Belegt. Hoffe ich habe es einigermassen verstädnlich geschrieben