Wer weiß was die da für Internet haben :D
46k exp ist doch 3 tage normal spielen ....Quote:
Uff, das lvln ist so anstrengend bei mir grad... von MS6 bis 2.LT1 knapp 46k exp... Ich hasse farmen, aber ich bin grad echt am nachdenken, ob ichs mache...
Und ich versteh auch nich warum 90% aller Türken in CF laggen, das geht mir so auf die Nerven und das ist noch nett gesagt...
Mir fehlen noch über 60k bis goldene Pommes. Das will ich diese Woche noch schaffen. :pQuote:
Uff, das lvln ist so anstrengend bei mir grad... von MS6 bis 2.LT1 knapp 46k exp... Ich hasse farmen, aber ich bin grad echt am nachdenken, ob ichs mache...
Und ich versteh auch nich warum 90% aller Türken in CF laggen, das geht mir so auf die Nerven und das ist noch nett gesagt...
Und? was is bei dir normal spieln? 10 Std am Tag? xD ich spiel mittlerweile kaum cf, weils einfach kein Bock mehr macht, wegen den hackern...Quote:
46k exp ist doch 3 tage normal spielen ....
Du wirst ja wahrscheinlich farmen^^ Ich hab 110% exp +, aber trotzdem dauert das ewig... Von MS5 auf MS6 warns grad mal 24k exp, und dann auf einmal das doppelte... ;)Quote:
Mir fehlen noch über 60k bis goldene Pommes. Das will ich diese Woche noch schaffen. :p
Ja, ich hab nur noch 20% exp +, da muss ich farmen. ^^Quote:
Und? was is bei dir normal spieln? 10 Std am Tag? xD ich spiel mittlerweile kaum cf, weils einfach kein Bock mehr macht, wegen den hackern...
Du wirst ja wahrscheinlich farmen^^ Ich hab 110% exp +, aber trotzdem dauert das ewig... Von MS5 auf MS6 warns grad mal 24k exp, und dann auf einmal das doppelte... ;)