Ich werde Heute Abend ein Video TuT aufnehmen, dieser sollte Morgen uploaded sein, mit Glück dann sogar Heute Abend noch.Quote:
Ich weiß das es diese frage bestimmt schon gibt doch ich bin zu faul zum suchen :P
So aufjeden fall ich mein Problem das ich nicht ingame komme ich habe ein Accounte erstellt eingeloggt, char ausgewählt und dann hab ich den Bank Pin eingegeben doch nach 1-2 Min kommt da "Verbindung fehlgeschlagen" obwohl ich alle Server gestartet habe.
Benutze die Files/Database V15 von Sedrika
bei mir hab ich jetzt das repack gedwonloadet und in meinen ordner gepackt , wenn ich jetzt den flyf client downloade und patche welche dateien sollen dann in meinen ordner Help Plzz ;)Quote:
Ok und was mach ich mit diesem repack dingens dann? ^^
Also kannst du mir erklären welche files ich in einen ordner packen soll? :D
Am besten ist du hollst dir den Client von Sedrika V15 und die Files/database dazu dann sollte eigentlich alles gehn einfach auf den Start.bat klicken und dann sollte alles laufen. Solltest du noch fragen zum Client/Files haben kann ich versuchen dir zu helfen.Quote:
bei mir hab ich jetzt das repack gedwonloadet und in meinen ordner gepackt , wenn ich jetzt den flyf client downloade und patche welche dateien sollen dann in meinen ordner Help Plzz ;)
Ja also die db und files hab ich ja jetzt hab ich auch den v 15 dflyff client runterrgeladen bloß welche dateien soll ich in einen ornder packen?Quote:
Am besten ist du hollst dir den Client von Sedrika V15 und die Files/database dazu dann sollte eigentlich alles gehn einfach auf den Start.bat klicken und dann sollte alles laufen. Solltest du noch fragen zum Client/Files haben kann ich versuchen dir zu helfen.