Quote:
Originally Posted by Exerys
Spiele den Server selbst aktiv und es bockt mega, aber da muss ich zu stimmen. Das wäre eine super Änderung die ich unterstützen würde.
Grade Equipment-Coupons ziehen sich am Anfang ewig im Low lv. Und etwas Gaya in den Anfangsruns wäre echt nicht verkehrt. Zudem wäre ich für eine leichte droppänderung um sich etwas freuen zu können. Wie eine gewisse kleine Chance bei Bossen auf ein 5Tages Pet oder sonstiges..
|
Versteh mich bitte nicht falsch, das ist eine durch und durch berechtigte Kritik. Allerdings finde ich es doch etwas widersprüchlich.
Du willst ein "Luckdrop" haben in Form eines Pet's oder whatever. Genau dies ist doch Gaya. Ein seltener Dropp mit dem man sich aussuchen kann wann man sein Mount/Pet o.Ä kauft. Nur ist es doch unsinnig ein 5 Tages Pet zu droppen für jemanden der bereits ein Pet hat. Diese Person muss das Pet doch verkaufen, es läuft direkt ab und man verliert jeder Stunde etwas des Wertes.
Gaya kannst du sparen, bzw ohne Verlust verkaufen.
Aber wie schon gesagt, es stimmt, dass wir den RNG Faktor fast gänzlich entfernt haben. Habe schon eine Idee diesen wieder etwas rein zu bringen für Leute die es wirklich wollen, aber keinesfalls als Änderung eher als Zusatz.
Wenn ihr derzeit RNG wollt dann macht Razador Nemere. Der Inhalt kann 40kk bzw. 3.5kkk wert sein.