Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/15/2017 20:35 T0miib0y#1336
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
No Hate aber seit dem Nyor im Team ist bzw Cyber im Urlaub ist läuft server noch schlecht wie davor .

z.B hat Nyor heute angeblich "" Azrael run gefixxt"" . 1 Wartung/Reboot ->kein Erfolg dannach hat er leute gesucht im forum die ihm helfen aufm testserver 2Wartung/Reboot->Kein Erfolg , erste ebene droppt nicht mal schlüssel ^^

-Mehrere User beschweren sich seit der Letzen Wartung laggt es deutlich mehr bzw Cpu/Gpu usw mehr Auslastung einfach mal im Forum dafür schauen
-Leute mit guten-sehr guten PC bekommen NUR auf Arashi teilweise laggs wo sie sonst nie probs haben auf anderen servern
-Status punkte buggy wenn man sie resetet
-Pets funken nicht wirklich wie sie sollten
-ALLE RUS sind verbuggt bis auf den Feuerrun
Bossrush/Wellenrun/Nemere tottal buggy trotz angeblichen fix
-Multitool immernoch buggy trotz fix , muss man immernoch 2-3x anklicken bis man teleportiert wird
usw...

Fragt am besten Dean oder sonst wenn ob er euch hilft bezahlt ihn oder sonst was , aber ihr braucht definitiv hilfe iwie kommt ihr nicht vorwärts 1 bug fixxed 5 kommen dazu . Oder nehmt den server für 1-2 Wochen off und fixxt wirklich mal alles bevor ihr halb verbuggt on bringt

Nyor ist eh dafür bekannt, dass er gerne Geld nimmt und dann abgemachte Deals nicht macht bzw. sie nicht zuende führen kann, allein wieviele er mit "seinen" Files abgezogen hat ist unglaublich, mich persöhnlich würds nicht wundern, wenn er das Push Equipment in Umlauf gebracht hat, natürlich nicht umsonst
08/15/2017 20:41 oOArTuROo#1337
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also bei mir klappt alles bis auf wellenrun und manchmal das multitool. Das mit statuspunkte weis ich ned da ich ka wieso man das jetzt schon machen sollte. Azrael geht hab eben gemacht Laggs hab ich nur in der letzten lvl map weil da 10000000 mobs stehen.
Wenn willst du eig verarschen xD?

Selbst das Team sagt doch das die runs buggy sind deswegen kommt um 20:45 nochmal ein reboot um es zu ""fixxen""

Und wie willst du Azra eben gemacht haben wenn es bestätigt wurde vom team und von allen anderen spielern das seit dem letzen reboot (16;45 wars glaub ich) kein schlüssel auf ebene1 droppt ergo du nicht auf ebene2 kommst und somit den run nicht machen kannst . Ergo du willst einfach nur schleimen oder sinnlos lügen
08/15/2017 20:45 Vio.#1338
Quote:
Originally Posted by T0miib0y View Post
Nyor ist eh dafür bekannt, dass er gerne Geld nimmt und dann abgemachte Deals nicht macht bzw. sie nicht zuende führen kann, allein wieviele er mit "seinen" Files abgezogen hat ist unglaublich, mich persöhnlich würds nicht wundern, wenn er das Push Equipment in Umlauf gebracht hat, natürlich nicht umsonst
An sich eine nette Person, wenn es dann aber um sowas geht, auch schon öfters mitbekommen. Nyor kann aber etwas.
08/15/2017 20:51 popelkak#1339
Quote:

Selbst das Team sagt doch das die runs buggy sind deswegen kommt um 20:45 nochmal ein reboot um es zu ""fixxen""

Und wie willst du Azra eben gemacht haben wenn es bestätigt wurde vom team und von allen anderen spielern das seit dem letzen reboot (16;45 wars glaub ich) kein schlüssel auf ebene1 droppt ergo du nicht auf ebene2 kommst und somit den run nicht machen kannst . Ergo du willst einfach nur schleimen oder sinnlos lügen
Ich hab den azra run gemacht um mein eq weiterzu uppen. 3x hats gebuggt dann war ich in 3ter ebene aufeinmal hats mich 4x geportet und danach konnt ich bis zum bossraum. Aufeinmal hats mich nomma geportet und ich war mit einem masu in dem raum. Also hab nicht nur ich den run derzeit gemacht.
08/15/2017 20:59 Selfo##1340
Normalerweise zeige ich keine Screens, aber seit Nyor im Team dabei ist, fühlt sich dezent was falsch an.
Btw. ich hatte Nyor bzw. Cyber meine Hilfe angeboten, als diese den DB Crash hatten und unter Ddos standen, ich habe Nyor angeschrieben, weil ich kein Kontakt zu Cyber hatte.
Aber der Dank sah anders aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedem das seine was er davon hält. Ich kritisiere Nyor's Arbeit nicht, aber dennoch stimmt was mit dem Jungen nicht.
08/15/2017 21:04 Liemae#1341
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Normalerweise zeige ich keine Screens, aber seit Nyor im Team dabei ist, fühlt sich dezent was falsch an.
Btw. ich hatte Nyor bzw. Cyber meine Hilfe angeboten, als diese den DB Crash hatten und unter Ddos standen, ich habe Nyor angeschrieben, weil ich kein Kontakt zu Cyber hatte.
Aber der Dank sah anders aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedem das seine was er davon hält. Ich kritisiere Nyor's Arbeit nicht, aber dennoch stimmt was mit dem Jungen nicht.
Arroganter kleiner Furz :) ich finde wenn jmd seine Hilfe anbietet kann man diese annehmen oder freundlich ablehnen.
Dieses Verhalten ist einfach ...

Aber wie man merkt, läuft der Server mit den ganzen Bug's schlecht und bald gehört er auch der Geschichte an..
08/15/2017 22:32 DarkRaven70#1342
Quote:

Wer weiß vielleicht bekommt er ja Geld oder sonstige Vergünstigungen für seine Aussagen :rolleyes:

Nach allem was man seit kurzem so liest würd's mich nicht wundern :handsdown:
08/16/2017 01:25 Bommel0705#1343
der server geht denn bach runter Like Ultimate-World
08/16/2017 12:11 DerDiss#1344
Quote:
Ist ja nicht so, dass du ein teamler von einem anderen Server bist bei dem anscheinend die user hier rüber wechseln und ihn jetzt schlecht redest... :facepalm:

Oh nein man bekommt ab p5 lvl 200 ein kostüm wie schlimm !!! Der hätte dich auch ohne dem kosi geklatscht weil das keine bonis bringt. Also warum so mad ?

Zum Support. Ich hab auch halbe stunde warten müssen aber mir wurde geholfen auch wenns bisschen dauert. Also bisschen mehr geduld.

Zum gm eq kann ich nix sagen ob es echt ist oder ned da es nur ein screen ist.

Kümmere dich bitte um deinen server und hate hier nicht als teamler andere server kaputt mit sinnlosen dinge wie zb dieses kostüm. Danke :p

Du bist nicht zufällig voll gegen die Wand gelaufen oder?!

Wo bitte soll ich Teamler sein?!
Welcher Server soll bitte in meinem Besitz sein?

Ich weiss ja nicht was du da derzeit zu dir nimmst aber du hast zwei Optionen Nimm mehr davon oder lass es weg es bekommt dir nicht!

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Arroganter kleiner Furz :) ich finde wenn jmd seine Hilfe anbietet kann man diese annehmen oder freundlich ablehnen.
Dieses Verhalten ist einfach ...

Aber wie man merkt, läuft der Server mit den ganzen Bug's schlecht und bald gehört er auch der Geschichte an..
Marvin hat da schon ausgeholfen^^
08/16/2017 12:52 Ziegenpeter.#1345
Ich kriege Augenkrebs wenn ich Beiträge von Nyor lese.
Wenn man auf die Grammatik und die Rechtschreibung achtet, sollte man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben. Jedes zweite Wort groß schreiben ist eher nicht so geil.

Siehe Forum^^

Angeblich jenes gefixt - ein scheiß.
Der Server lebt aktuell nur weiter, weil es viele noch gibt die noch nicht angewiesen sind auf die jeweiligen Runs. Aber das "Late-Game" ist nunmal auf die Runs ausgelegt, ohne die Runs kommst du mit dem Eq nicht weiter ausser du farmst 24/7 Coins-Gutscheine und shoppst die dannach - Ich habe tägliche Ausgaben von ~ 100-200 Coins (was 10-20€ entsprechen) für Equimpent uppen. Die ganzen Coins kommen von Coinsgutscheine erfarmen bzw erkaufen. Und das ist für mich kein geiles Gameplay.

Somit - Over and Out, ma schauen wie sich das ganze noch Entwickelt.
Solange Nyor da seinen Unfug macht, sind wir erstmal raus.

Aye.
08/16/2017 13:03 popelkak#1346
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du bist nicht zufällig voll gegen die Wand gelaufen oder?!

Wo bitte soll ich Teamler sein?!
Welcher Server soll bitte in meinem Besitz sein?

Ich weiss ja nicht was du da derzeit zu dir nimmst aber du hast zwei Optionen Nimm mehr davon oder lass es weg es bekommt dir nicht!

Marvin hat da schon ausgeholfen^^

Sagmal stellst du dich so blöd oder biste das auch ?

Ich sag nur 3te seite eines middleshool servers der mit A beginnt. Lustig wie du versuchst zu lügen :rolleyes:
08/16/2017 13:08 DerDiss#1347
Quote:
Sagmal stellst du dich so blöd oder biste das auch ?

Ich sag nur 3te seite eines middleshool servers der mit A beginnt. Lustig wie du versuchst zu lügen :rolleyes:
Okay du hättest es gerne so aber du blamierst dich total gerade
wirklich ich habe diese Info 1zu1 Kopiert und da eingefügt muss man dafür echt SA sein?!

Lass es einfach weg es bekommt dir nicht!
Es ist nicht mein Server!
08/16/2017 18:25 Ziegenpeter.#1348
Ein nice Server hier.
Man merkt richtig wie der Support das ganze Beschwerdesystem bearbeitet.
Ich nenne mich im Forum nicht "sLaay23" wie InGame.
Ein Mate von mir Trollt und macht einen Forum-Account mit MEINEM Ingame Name - Schreibt ein Beschwerdethread mit "ICH MELDE MICH SELBER" für AFK-Farmen
Ich schreibe mit meinem INGAE Account einige Teamler + Supporter an u.A Jazzrow, Izay und Charlie.
Und Charlie meinte, er leitet es auch weiter.
Anschliessend lese ich 3h Später, dass ich für 3 Tage temporär gebannt werde.

Wollt ihr mich komplett verkackeiern? XD

€: Erstmal von jedem nen Forum Account Faken und ne self-beschwerde schreiben. Man braucht ja nichtmal beweise für son Käse

XDDD
08/16/2017 18:34 DerDiss#1349
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ein nice Server hier.
Man merkt richtig wie der Support das ganze Beschwerdesystem bearbeitet.
Ich nenne mich im Forum nicht "sLaay23" wie InGame.
Ein Mate von mir Trollt und macht einen Forum-Account mit MEINEM Ingame Name - Schreibt ein Beschwerdethread mit "ICH MELDE MICH SELBER" für AFK-Farmen
Ich schreibe mit meinem INGAE Account einige Teamler + Supporter an u.A Jazzrow, Izay und Charlie.
Und Charlie meinte, er leitet es auch weiter.
Anschliessend lese ich 3h Später, dass ich für 3 Tage temporär gebannt werde.

Wollt ihr mich komplett verkackeiern? XD

€: Erstmal von jedem nen Forum Account Faken und ne self-beschwerde schreiben. Man braucht ja nichtmal beweise für son Käse

XDDD

Läuft bei dir 3 Tage Bann es hätte auch schlimmer sein können^^
Aber auch das hätte man vermeiden können!

Z.B Beweise zeigen lassen
-Screen
-Ip Check
08/16/2017 21:24 oOArTuROo#1350
Wo bleibt eig das Event für die ganzen Crashes/Backups/laggs/down usw?