★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

01/27/2017 21:04 -Ryuu#1336
Quote:
Originally Posted by ara.thon View Post
leider muss ich sagen er gefällt mir nicht aber weiter viel erfolg
Danke, kannst du uns auch sagen warum er dir nicht gefällt bzw. was genau dir nicht gefällt? :)

LG
01/29/2017 10:25 .EpicX#1337
Ich als "Veteran" der alten Garde kann auch nur sagen top!
Für mich sollte ein Server ein gesundes Gleichgewicht beinhalten, so wie das alte Metin2 das eben hatte.
Alchemie, Kostüme etc., damit hab ich mich nie wohlgefühlt und um ehrlich zu sein war das für mich immer ein fremdes Element in Metin2.
Dass der SD2 raus genommen wurde sei dahin gestellt, aber richtig gehandelt wurde bei dem Equipment und bei den Maps.
Metin2 sollte einfach ein straightes Grindgame sein, mit Fokus aus GK´s, das Leveln und Farmen. Scheiße, waren das Zeiten als wir uns gefühlt haben, wenn wir eine Aura-FB gedroppt haben, haha.
Metin2 zu entschlacken war eindeutig richtig, daher Top-Server, allein schon top, weil er unnötigen Bullshit rausgeschmissen hat, der absolut überflüssig ist!
01/29/2017 13:01 Vio.#1338
An sich eine nette Idee, dass EQ-Handel erlaubt ist :-).
Mir gefällts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2017 17:37 Kaffeepflanze#1339
Servus,

das komplette Konzept ist wirklich sehr, sehr reizvoll. Der Server hat echt mega viel Spaß gemacht. Auch die Community ist bis auf wenige Ausnahmen sehr sympatisch. Der Anfang war durch die Quest´s relativ gut schaffbar. Später hat man Yang on mass, sodass man dieses evtl. auch verkaufen könnte. Andere Alternative, wie die meiner, ist es das Yang in Coins zu tauschen, damit man im Itemshop dann die Drachengott Teile kaufen kann. Einfach um dann die Metins im RW noch schneller farmen zu können, genauso wie den DT bis einschließlich Sensemann um die Zeit bringen zu können. Bis 75 hat der Server echt viel Spaß gemacht. Ich hatte zwar auf dem Weg schon meine Probleme mit einigen Teamlern, habe sie nur nie geäußert. Um auch hier einfach mal dem Server dankend das positive Feedback überwiegen zulassen, halte ich mich kurz. Meiner Meinung nach sind 2-3 Teamler, sofern noch vorhanden, nicht "erwachsen" genug. Seid Kinder, ist okay, ich bin auch ein "altes" Kind. Aber vermießt nicht den Spaß anderer Spieler PISTO.. <- ist bereits weg. Asuma, netter Bursche, hat aber keinerlei Sprachkentnisse, was nicht schlimm ist ... ich bin kein rassist oder sonst was, aber gewisse Kommunikation blockt er einfach ab. Sayme .. cooler Typ, macht Spaß mit Ihm zu spielen. Vielleicht mal bisschen ernster zugreifen wenns drauf an kommt und in manchen Situation einfach mal nicht reagieren, zumal sich nicht provozieren lassen. WaQuata ist n coole Sau, mit dir würde ich auch gern mal ein rauchen °.^. Ryu, taucht eher im Schreibwesen auf, somit höchste Seriösität, spannender Jung.

Resonanz, Server bis 75/80 Top - Teilweise das Team Flopp.

Greetz
02/01/2017 16:09 AllEyesOnMee#1340
Bin fast von Serverstart an dabei und muss sagen super Server. Er hält was er verspricht, man wird definitiv an die alten Zeiten erinnert und es macht echt Spaß. Das Team ist ziemlich aktiv nur hat ein bisschen Pech mit der Auswahl der Teamler gehabt. Momentane Teamler Besetzung ist ok, nur wie Chrissgamer schon sagte manche haben es nicht so mit der Kommunikation bzw. nehmen die Sache nicht ernst genug. Das einzige was dem Server mangelt sind noch mehr Spieler, die Spieleranzahl im Moment ist akzeptabel nicht mehr und nicht weniger, wenn irgendjemand nach einem Top Oldschool Server sucht und Mosha darf sich auf jeden Fall so nennen, ist er hier genau richtig.
Kann den Server nur bestens empfehlen und Einsteigern wird auch immer geholfen.
02/01/2017 17:43 hummabaerli#1341
is halt für die meisten schonwieder zu oldschool denk ich :D
02/01/2017 18:55 Analegrande#1342
Ich spiele den Server nun seit ca. 4 Tagen und bin recht Positiv überrascht. Es ist wie die Kommentare vorher, wirklich sehr Oldschool - was aber endlich mal wieder "altes" Feeling hervorbringt. Es fehlen definitiv noch paar Spieler - es sind schon "gut" welche da, aber wie man es kennt: Umso mehr umso besser!
Aber daher noch weiter hin viel Glück und ich spiele auch noch weiter ;)!
02/01/2017 22:20 DestinyAce#1343
Immernoch ein total geiler Server, der mittlerweile voll und ganz meinen Wünschen entspricht <3
02/02/2017 00:03 -Ryuu#1344
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, freut mich sehr das zu lesen. :)

Ich gebe mir viel Mühe, dass so bald wie möglich wieder eine große Promo Welle kommt.
WaQuata und unsere GM´s arbeiten ebenfalls täglich daran euren Spielspaß aufrecht zu erhalten.

LG
02/04/2017 16:08 -Ryuu#1345
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2017 00:57 -Ryuu#1346
Um das lvln auf 99 etwas schmackhafter zu machen haben wir als Team und eine Belohnung für die ersten 3 Spieler die dieses lvl erreichen überlegt.

Der erste Spieler der das lvl 99 erreicht und mind. 4 P Skills hat bekommt 150€ Paypal oder Amazon und Coins im Wert von 150€.

Der zweite Spieler der das lvl 99 erreicht und mind. 4 P Skills hat bekommt 100€ Paypal oder Amazon und Coins im Wert von 100€.

Der dritte Spieler der das lvl 99 erreicht und mind. 4 P Skills hat bekommt 75€ Paypal oder Amazon und Coins im Wert von 75€.

Auf gutes Gelingen und viel Spaß weiterhin auf Mosha2. :)

Liebe Grüße

Das Mosha2 Team
02/08/2017 07:08 Pfotenblut#1347
Bin schon seit kurz nach Serverstart dabei und mich reizt der Server immer noch :)
Ich wünsche mir für den Server noch mehr Spieler. Wäre ganz nett wenn man nicht immer die gleichen sieht xD

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich den Eindruck hatte, das Team von Mosha wäre unreif oder nicht in der Lage so einen Server zu leiten, konnte mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen :)

mfG
02/08/2017 08:27 N3X0#1348
Keine Ahnung aber ich komm bei der DDOS-Protection auf der HP nicht weiter...
Die Seite lädt instant neu und hängt habs trotzdem geschafft mir den Client runterzuladen aber Account erstellen oder Forum ist nicht möglich
02/11/2017 16:39 -Ryuu#1349
Hallo Mosha2 Community, hiermit stellen wir euch unser Vote 4 Buff System vor.

Auf unserer Homepage findet ihr nun im Header Rechts den Vote 4 Buff Button.

Sobald ihr auf den Button geklickt habt öffnet sich die Vote Seite wo ihr ebenfalls alle Informationen zu den möglichen Buffs findet.

Hier klickt klickt ihr nun auf "Vote" und werdet automatisch zu der zugehörigen Toplist geleitet.
Sobald ihr gevotet habt klickt ihr wieder auf das Mosha2.eu Fenster und betätigt den "Check" Button.

!!ACHTUNG!! um den Vote Buff zu erhalten muss ein Vote auf beiden Toplisten abgegeben werden!

Wenn das System einen Vote erfasst, bekommt ihr, nach dem Betätigen des "Check" Buttons, folgende Meldung:

Sobald die Schritte bei beiden Toplisten erledigt wurden, taucht Ingame eine Questrolle auf:

!!ACHTUNG!! fals der Charakter während des Votens online war, muss ein Relog durchgeführt werden.

Ihr klickt nun auf die Questrolle und es öffnet sich ein Fenster wo ihr zwischen 3 Buffs wählen könnt, welche für 24h halten.

Das Voten ist einmal alle 24h möglich.

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch das Mosha2 Team. :)
02/13/2017 13:00 Pfotenblut#1350