Könnte mir jmd eine funktionirende Neuz.exe hochladen bei mir steht immer falsches passwort ._.
Quote:
Könnte mir jmd eine funktionirende Neuz.exe hochladen bei mir steht immer falsches passwort ._.
womit hashest du dein pw ?
die neuz in meinem thread hat 'kikugalanet'
wenn dein password test ist mach das
'kikugalanettest'
als md5 wäre es das
'89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946'
aber dort ist alles richtig oder seht ihr ein fehler?Quote:
ResourceFolder "C:\Users\Sean\Desktop\v14 Server packet\Resource"
Sys 1
Account "127.0.0.1"
DSN_NAME_CHARACTER "character01"
DB_ADMIN_ID_CHARACTER "Sean-PC"
DSN_NAME_LOG "log01"
DB_ADMIN_ID_LOG "Sean-PC"
LANG 1
DB_PWD_LOG "*****"
DB_PWD_CHARACTER "*****"
DB_PWD_BACKEND "*****"
DB_PWD_ITEMUPDATE "*****"
Quote:
hey also wenn ich mit databaseServer connecten will kommt fail read ini - ...\Script\DatabaseServer.ini aber dort ist alles richtig oder seht ihr ein fehler?
undQuote:
DB_ADMIN_ID_CHARACTER "sa"
muss bei sa bleiben, oder loggst du dich mit "Sean-PC" in deine Datenbank ein?Quote:
DB_ADMIN_ID_LOG "sa"
OMG!!!! was is daran spam ich widerhols es nochmal für dich -.-Quote:
#Reported wegen Spam. Ich ab dir deine frage schon beantwortet.
Rede dich nicht raus^^ gestern hattest du sogar doppelpost daraus gemacht.und das in einem abstand von ca 20min+Quote:
OMG!!!! was is daran spam ich widerhols es nochmal für dich -.-
[DAS MIT DEN RATES WÄHRE GELÖHST] -.- aba melde mich :)
so eh ich bekomm noch 71.32% pro Aibatt und ja das sind net die originalen rates ;) 14,28 sind original EXP ab lv 1 wie beende ich das Welcome event und die frage hast du mir noch net beantwortet ;)
und auserdem liebe Sedrika hab ich mich für mein doppel post entschuldigt da mein firefox nicht aktualisiert wurde als ich ihn RSte und der text nochmal drinn stand und net im forum dachte ich mir ich sende ihn erneut aba naja sende mich halt bis morgen...
1) In der DB ist oben in einer Box "master" mach daraus Charachter01_DBFQuote:
hallo
kann mir wer nochmal helfen ich bekomme das mit den acc´s nicht hin wenn ich das mache also gm rechte kommt da immer falscher script..
und nochmal was wie kann ich das gm tool mit flyff verbinden bei mir funktioniert das nicht..
ich bitte um hilfe
MFG GermanGangster