[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/19/2009 15:18 hellfire1470#1336
wenn dein dad Vista hat dann führ den bypass als admin aus... oder was du noch benutztst.
12/19/2009 17:27 moneymakermoney#1337
Quote:
Originally Posted by serkan116 View Post
mein dad is tot !! :(
dann geh vom computer weg und trauer um deinen Vater...
:facepalm:
:facepalm:
Ich versteh die ganze spamerei nicht
12/19/2009 20:48 kindermann#1338
was willst du uns damit sagen serkan? ok dein vater ist tot mein beileid aber was suchst du dann hier???

@LOLLEUTELOL zu deiner frage ich weis glaube ich die lösung^^ also du nimmst den bypass mit perx von alastor^^ also du machst das noch extra dazu an anstatt nur beim launcher darauf zu klicken machst du einfach das noch dazu an^^ bei mir gehts dann nur so sonst steht das was du gesagt hast versuch ma^^ ach und perx als admin ausführen XD^^
12/19/2009 21:07 Jagomia#1339
Der zeigt vieren an o.O oda muss das so sein ???
12/19/2009 21:07 Daire#1340
Quote:
Originally Posted by Jagomia View Post
Der zeigt vieren an o.O oda muss das so sein ???
Muss es.
Ist einfach so.
12/19/2009 21:18 Jagomia#1341
K THX bin neu deswegen =)
12/19/2009 21:20 kindermann#1342
lies doch mal den ersten post dann dürftest du nichmehr solche dummen fragen stellen^^-.-
12/19/2009 23:32 darkressurection1993#1343
Ok Adroxx.
Ich Entschuldige mich hiermit das ich mich nicht beleidigen lasse und mich Wehre. Solche Leute werden Anscheinend hier nicht gedulded.
Aber gut ich lerne aus meiner lektion und werde mich immer dissen lassen und Beleidigen, auch. Bei jedem Post werde ich Leute Melden.
Nun habe ich deine Regeln verstanden, DANKE ADROXX mein held.
__________________________________________________ ________________________

Nun zum Trainer. Eine frage fichtefoll. Mein lieblingshack ist zurzeit cs range ^^.
Wenn ich ihn mit deinem trainer benutze kommt es manchmal zu "lags" in denen nichts passiert bis ich gekillt werde. Könnte es mit dem refiller zusammenhängen? weil .. naja ich schummle da ein little ^^

ps: Adroxx wie ich dich kenne wird wieder eine pm mit "Infection usw." kommen aber da ich damit rechne ... bitte lass das ^^ weil ich ungern in pms schaue. infecte oder banne mich einfach und gut is

psps: meine sig ist an leute die sagen "bitte cracked an blablabla@hotmail" ^^
12/20/2009 00:00 Daire#1344
Dark?
Adroxx ist kein Moderator mehr. Der hat seinen 'Rang' verkauft. :D
Das ist gut, der Typ hat mich immerhin schon dreimal wegen scheiß Kleinigkeiten verwarnt.
Und ey - die Ironie dadrin:
Quote:
Ok Adroxx.
Ich Entschuldige mich hiermit das ich mich nicht beleidigen lasse und mich Wehre. Solche Leute werden Anscheinend hier nicht gedulded.
Aber gut ich lerne aus meiner lektion und werde mich immer dissen lassen und Beleidigen, auch. Bei jedem Post werde ich Leute Melden.
Nun habe ich deine Regeln verstanden, DANKE ADROXX mein held.
ist einfach genial :D

Und zum Trainer, um nich noch ne Verwarnung zu ernten: Genau das Problem hab ich auch...ô.O
12/20/2009 00:51 kindermann#1345
wie kann man seinen rang verkaufen??? und mann wieso is das nich früher passiert XD ich hab gestern ne verwarnung bekommen-.- und wie kann ich den rang abkaufen XD^^
12/20/2009 01:09 darkressurection1993#1346
99,49€ und du bist dabei.
Ich denke das Trainer Problem liegt an einem bestimmten prozess.

@Fichtefoll Ich denke du weißt welchen ich meine.
Und eine Frage. Fichtefoll kann es sein das du etwas mit VisualBoyAdvance am hut hast?
:D weil hatte mal einen in Icq und habe dem immer spiele besorgt und der hieß Fichtefoll ^^
Habe ihn aber geblockt weil er mich immer nach neuen games gefragt hat xD
12/20/2009 01:13 kindermann#1347
was fast 100€ ??? oha da hätt sogar ich zugeschlagen XD und welchen trainer meinst du genau den von fichte wenn ja denn der hat kein problem^^
12/20/2009 01:46 darkressurection1993#1348
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
was fast 100€ ??? oha da hätt sogar ich zugeschlagen XD und welchen trainer meinst du genau den von fichte wenn ja denn der hat kein problem^^
Nein ich meine den Trainer für Super Mario von Hannelores.

Und das mit dem Preis war ironisch gemeint. Ich weiß nicht welches Zahlungsmittel/Voraussetzungen dafür erforderlich sind. :D

ps: ja den trainer von fichtefoll/alastor
12/20/2009 05:57 kiono007#1349
Omg,I;m using Astador's Bypass with PerX Injector atm.

When I open the trainer,I start S4 League,with PerX on ready to inject the bypass,then a stupid error happens.

I try it again w/o perx,and I click on the "Launch S4" button with "Auto-Inject bypass" on.

I start,I go to the log-in screen,then I get an error and d/c...HELP,where do I get the things I need
12/20/2009 08:52 darkressurection1993#1350
1. Whos astador???
2. The Trainer has an bypass inside it`s normaly that the Trainers Bypass block the other one.
3.S4League crash`s cuz hackshield detect the trainer cuz hes not protected with his bypass.

natürlich ist das kompletter schwachsinn aber trotzdem