Meine Bewerbung zum Gm bzw TGM
Persönliche Daten:
Name: Dennis Re....
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie Lang spiele ich Metin2 und welche Erfahrungen nehme ich mit?
Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Metin2.
Fast 2 Jahre De Metin Fernninja lvl 79 (Mikor, Speedy)
Rest Pserver chilln und eigene Hamachi Server erfogreich erstellt und gehalten.
Welche Aufgaben denkst du wird ein Gm oder TGm machen?
Ich bereich des Server inneren sprich in Game Supporten (falls keine Supporter gibt) Cheater finden und melden.
Desweiteren noch auf der Hp/ im forum aktive sein heisst anderen Spielern helfen oder auskunft geben.
Warum sollten wir grad dich nehmen bei all diesen Bewerder?
Ich bin keinerlei an Gm-Rechte interessiert das einziegste was ich möchte standart Gm-Eq.
Gm-Rechte sind nicht notwendig um im Team zusammen zu arbeiten oder auch spass zuhaben meine interessen bestehen darin andere spieler zuhelfen server sauber zu halten bzw Hp/ forum.
Was sind deine Hobby´s?
Fussball spielen und natürlich Metin2 . (wen man freundin hobby nennen würde wär ich ein ar... =) )
Wie sind deine Onlinezeiten?
Meistens um die 16 uhr bis 22 (24) uhr.
Desweiteren möcht ich bekannt geben das ich auf Ausbildungssuche bin und zZ einen 1€ Job besuche.
Schlusswort:
Ich selber finde das ich das kindsein nichtmehr besitze heisst keine spässien lasse mich nicht beleidig usw also kein "kiddy"
Was ich noch sagen möchte ist das ich sehr Teamfähig bin und áuch manchmal gute ideen habe.
Gruß Speedy
Persönliche Daten:
Name: Dennis Re....
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie Lang spiele ich Metin2 und welche Erfahrungen nehme ich mit?
Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Metin2.
Fast 2 Jahre De Metin Fernninja lvl 79 (Mikor, Speedy)
Rest Pserver chilln und eigene Hamachi Server erfogreich erstellt und gehalten.
Welche Aufgaben denkst du wird ein Gm oder TGm machen?
Ich bereich des Server inneren sprich in Game Supporten (falls keine Supporter gibt) Cheater finden und melden.
Desweiteren noch auf der Hp/ im forum aktive sein heisst anderen Spielern helfen oder auskunft geben.
Warum sollten wir grad dich nehmen bei all diesen Bewerder?
Ich bin keinerlei an Gm-Rechte interessiert das einziegste was ich möchte standart Gm-Eq.
Gm-Rechte sind nicht notwendig um im Team zusammen zu arbeiten oder auch spass zuhaben meine interessen bestehen darin andere spieler zuhelfen server sauber zu halten bzw Hp/ forum.
Was sind deine Hobby´s?
Fussball spielen und natürlich Metin2 . (wen man freundin hobby nennen würde wär ich ein ar... =) )
Wie sind deine Onlinezeiten?
Meistens um die 16 uhr bis 22 (24) uhr.
Desweiteren möcht ich bekannt geben das ich auf Ausbildungssuche bin und zZ einen 1€ Job besuche.
Schlusswort:
Ich selber finde das ich das kindsein nichtmehr besitze heisst keine spässien lasse mich nicht beleidig usw also kein "kiddy"
Was ich noch sagen möchte ist das ich sehr Teamfähig bin und áuch manchmal gute ideen habe.
Gruß Speedy