Der längste e*pvp Thread XXXVIII

05/11/2015 13:06 Perfect Lie#1336
Sers. Ein wunderbarer Tag für etwas Sport.
05/11/2015 13:07 'Dennozs#1337
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Hahahahaha Sport, der war gut. Als würd ich meinen Keller verlassen..
05/11/2015 13:09 Perfect Lie#1338
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Hahahahaha Sport, der war gut. Als würd ich meinen Keller verlassen..
Man könnte theoretisch auch im Keller Sport machen. :/

€; Immer an die nahenden Zombie-Apokalypsen denken, willst du wirklich als Erster draufgehen, weil du nicht weglaufen kannst? :>
05/11/2015 13:09 Spin™#1339
Quote:
Bin ja hier nur on wenn ich auf der Arbeit bin und zz arbeite ich mehr^^
Hahaha mehr zu tun?:D Hab in den letzten 3 Wochen auch viel zu tun gehabt, heute der 1. Tag seit langem wo ich mal wieder nichts zu tun hab.. liegt aber vor allem an unseren Servern, die extrem langsam seit ca. 3 Stunden sind:D

Quote:
Haste Recht, hier in NRW Ddorf ist es 24°C zurzeit, perfektes Wetter für ne Partie Tennis:D
05/11/2015 13:11 .Because..?#1340
Endlich zuhause ✌✔
05/11/2015 13:16 'Dennozs#1341
Quote:
Man könnte theoretisch auch im Keller Sport machen. :/

€; Immer an die nahenden Zombie-Apokalypsen denken, willst du wirklich als Erster draufgehen, weil du nicht weglaufen kannst? :>
Erinnert mich an Zombie Land, die fetten sterben zuerst (Ein Glück bin ich nicht fett, nur unsportlich :D)
Dennoch ist Sport für mich zu anstrengend :( :(

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Hahaha mehr zu tun?:D Hab in den letzten 3 Wochen auch viel zu tun gehabt, heute der 1. Tag seit langem wo ich mal wieder nichts zu tun hab.. liegt aber vor allem an unseren Servern, die extrem langsam seit ca. 3 Stunden sind:D
Hatte die letzte Woche Admin Schulungen, da war die komplette IT dicht :D Kein Support :D
05/11/2015 13:21 Perfect Lie#1342
Quote:
Haste Recht, hier in NRW Ddorf ist es 24°C zurzeit, perfektes Wetter für ne Partie Tennis:D
Schön wenn es hier so warm wäre. Perfekte Laufstrecke für sowas. Aber ich würde ums Verrecken nicht Joggen gehen.
Quote:
Erinnert mich an Zombie Land, die fetten sterben zuerst (Ein Glück bin ich nicht fett, nur unsportlich :D)
Dennoch ist Sport für mich zu anstrengend :( :(
Will mich wenigstens im RL stark fühlen, wenn ich den E-Penis-Fight mit den Mods hier schon verliere. :(
05/11/2015 13:23 'Dennozs#1343
Quote:
Schön wenn es hier so warm wäre. Perfekte Laufstrecke für sowas. Aber ich würde ums Verrecken nicht Joggen gehen.

Will mich wenigstens im RL stark fühlen, wenn ich den E-Penis-Fight mit den Mods hier schon verliere. :(
Bist du nicht W?
05/11/2015 13:27 Spin™#1344
Quote:

Hatte die letzte Woche Admin Schulungen, da war die komplette IT dicht :D Kein Support :D
das heißt du musstest nicht arbeiten oder wie?:D

Quote:
wieso nicht joggen?:D was würdest du denn machen? Ich find joggen ab und zu echt entspannt aber auch nur im Sommer am Abend:D
05/11/2015 13:28 Perfect Lie#1345
Quote:
Bist du nicht W?
Irgh.

€: Wohne in einer Studentenstadt, hier sind ultra viele mit Fahrrad unterwegs und ab morgens 6 bis abends 22 Uhr hast du hier durchgehend Leute die joggen - und dabei auch noch 'ne gute Form machen. Ausdauersport sieht bei mir bestimmt aus wie 'ne Behinderung. Dann lieber Bauch, Beine, Po.
05/11/2015 13:28 'Dennozs#1346
Quote:
das heißt du musstest nicht arbeiten oder wie?:D

wieso nicht joggen?:D was würdest du denn machen? Ich find joggen ab und zu echt entspannt aber auch nur im Sommer am Abend:D
Ich musste nicht arbeiten weil ich ganztags die ganze Woche Schulungen und Besprechungen hatte^^

Quote:
Irgh.
Wär mir eig sogar relativ, die Phantasie zählt ja :cool: :rolleyes:

War aber nur ne generelle Frage, sowas ist ja schwer fest zu stellen :)
05/11/2015 13:35 Spin™#1347
Quote:
Ich musste nicht arbeiten weil ich ganztags die ganze Woche Schulungen und Besprechungen hatte^^
ist auch mal chillig besimmt:rolleyes:

Quote:
Irgh.
[spoiler]
€: Wohne in einer Studentenstadt, hier sind ultra viele mit Fahrrad unterwegs und ab morgens 6 bis abends 22 Uhr hast du hier durchgehend Leute die joggen - und dabei auch noch 'ne gute Form machen. Ausdauersport sieht bei mir bestimmt aus wie 'ne Behinderung. Dann lieber Bauch, Beine, Po.
Hahaha naja jedem das seine ne?:D
05/11/2015 13:37 'Dennozs#1348
Quote:
Dann lieber Bauch, Beine, Po.
Dafür bin ich auch :rolleyes: :)
05/11/2015 13:38 Perfect Lie#1349
Quote:
Wär mir eig sogar relativ, die Phantasie zählt ja :cool: :rolleyes:
War aber nur ne generelle Frage, sowas ist ja schwer fest zu stellen :)
Kenne auf jeden Fall ein paar, wenn du mal welche brauchst!
Quote:
Hahaha naja jedem das seine ne?:D
Eben.
05/11/2015 13:41 'Dennozs#1350
Quote:
Kenne auf jeden Fall ein paar, wenn du mal welche brauchst!

Eben.
Ob ich welche brauch?

Die Frage ist überflüssig :rolleyes: