Sers. Ein wunderbarer Tag für etwas Sport.
Hahaha mehr zu tun?:D Hab in den letzten 3 Wochen auch viel zu tun gehabt, heute der 1. Tag seit langem wo ich mal wieder nichts zu tun hab.. liegt aber vor allem an unseren Servern, die extrem langsam seit ca. 3 Stunden sind:DQuote:
Bin ja hier nur on wenn ich auf der Arbeit bin und zz arbeite ich mehr^^
Haste Recht, hier in NRW Ddorf ist es 24°C zurzeit, perfektes Wetter für ne Partie Tennis:DQuote:
Sers. Ein wunderbarer Tag für etwas Sport.
Erinnert mich an Zombie Land, die fetten sterben zuerst (Ein Glück bin ich nicht fett, nur unsportlich :D)Quote:
Man könnte theoretisch auch im Keller Sport machen. :/
€; Immer an die nahenden Zombie-Apokalypsen denken, willst du wirklich als Erster draufgehen, weil du nicht weglaufen kannst? :>
Hatte die letzte Woche Admin Schulungen, da war die komplette IT dicht :D Kein Support :DQuote:
Hahaha mehr zu tun?:D Hab in den letzten 3 Wochen auch viel zu tun gehabt, heute der 1. Tag seit langem wo ich mal wieder nichts zu tun hab.. liegt aber vor allem an unseren Servern, die extrem langsam seit ca. 3 Stunden sind:D
Schön wenn es hier so warm wäre. Perfekte Laufstrecke für sowas. Aber ich würde ums Verrecken nicht Joggen gehen.Quote:
Haste Recht, hier in NRW Ddorf ist es 24°C zurzeit, perfektes Wetter für ne Partie Tennis:D
Will mich wenigstens im RL stark fühlen, wenn ich den E-Penis-Fight mit den Mods hier schon verliere. :(Quote:
Erinnert mich an Zombie Land, die fetten sterben zuerst (Ein Glück bin ich nicht fett, nur unsportlich :D)
Dennoch ist Sport für mich zu anstrengend :( :(
das heißt du musstest nicht arbeiten oder wie?:DQuote:
Hatte die letzte Woche Admin Schulungen, da war die komplette IT dicht :D Kein Support :D
wieso nicht joggen?:D was würdest du denn machen? Ich find joggen ab und zu echt entspannt aber auch nur im Sommer am Abend:DQuote:
Schön wenn es hier so warm wäre. Perfekte Laufstrecke für sowas. Aber ich würde ums Verrecken nicht Joggen gehen.
Irgh.Quote:
Bist du nicht W?
Ich musste nicht arbeiten weil ich ganztags die ganze Woche Schulungen und Besprechungen hatte^^Quote:
das heißt du musstest nicht arbeiten oder wie?:D
wieso nicht joggen?:D was würdest du denn machen? Ich find joggen ab und zu echt entspannt aber auch nur im Sommer am Abend:D
Wär mir eig sogar relativ, die Phantasie zählt ja :cool: :rolleyes:Quote:
Irgh.
ist auch mal chillig besimmt:rolleyes:Quote:
Ich musste nicht arbeiten weil ich ganztags die ganze Woche Schulungen und Besprechungen hatte^^
Hahaha naja jedem das seine ne?:DQuote:
Irgh.
[spoiler]
€: Wohne in einer Studentenstadt, hier sind ultra viele mit Fahrrad unterwegs und ab morgens 6 bis abends 22 Uhr hast du hier durchgehend Leute die joggen - und dabei auch noch 'ne gute Form machen. Ausdauersport sieht bei mir bestimmt aus wie 'ne Behinderung. Dann lieber Bauch, Beine, Po.
Kenne auf jeden Fall ein paar, wenn du mal welche brauchst!Quote:
Wär mir eig sogar relativ, die Phantasie zählt ja :cool: :rolleyes:
War aber nur ne generelle Frage, sowas ist ja schwer fest zu stellen :)
Eben.Quote:
Hahaha naja jedem das seine ne?:D