I'm looking for an Anime / Manga

05/18/2011 18:22 slythq#1336
Quote:
Originally Posted by L View Post
suche mal wieder nen anime , der sollte am besten fairy tail like sein
oder einen schönen bloody anime , am besten pls alle auflisten da es schon eine menge gibt die ich gesehn hab :D
Ich kenn zwar nicht viele typische Shonen Animes aber:
FullMetal ALchemist: Brotherhood
Yu Yu Hakusho
Fist of the North Star
Hunter x Hunter
D. Gray-Man
Soul Eater
Tenjou Tenge
Hajime no Ippo (wenn du Boxen magst, und wenn nicht, trotzdem gucken)
05/18/2011 18:57 L-Luigi#1337
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Fairy Tail, Bleach, One Piece, claymore
Wo kann ich Fairy Tail Kucken?;D [Umsonst]

Wenn es geht auf deutsch;D
05/18/2011 19:49 Obilee#1338
Ist lizenziert von daher können wir es hier nicht linken. google einfach
05/18/2011 19:53 L-Luigi#1339
Aso-.-

Egal ich versuchs ma zu googeln;D

Dannkkkeee

der film gefällt mir^^
05/20/2011 15:31 Deat™#1340
Luigi,
ich emphele dir Naruto oder One Piece die besten Animes.xD
05/20/2011 16:29 Krakato2#1341
Quote:
Originally Posted by .Dym' View Post
Luigi,
ich emphele dir Naruto oder One Piece die besten Animes.xD
Ich hoffe das war ironisch gemeint, ansonsten hätte ich Angst, dass dir irgendwann selbst etwas antust.
05/20/2011 22:30 Deat™#1342
Ich suche einen Anime der auf Deutsch ist und der Anime Sollte so änlcih oder so wie bei One Piece sein.
05/21/2011 19:42 chinka#1343

Aus welchem Anime ist der?
05/24/2011 02:46 Volug#1344
Quote:
Originally Posted by Deat™ View Post
Ich suche einen Anime der auf Deutsch ist und der Anime Sollte so änlcih oder so wie bei One Piece sein.
Naruto/Bleach. Freunde halten zusammen blablabla. Ist doch alles der selbe Müll :d

In welchem punkte sollte es denn ähnlich sein? Wenn du z.b. meinst "Soll ne lange Reise auf der Suche nach xy" , dann gibts ja viel auswahl. Bisschen genauer pls, dann kann ich sicher helfen.

Anfrage:

Zu meinen Eigenschaften gehört leider, dass ich verdammt wählerisch bin und man mich nur schwer überzeugen kann, dass ein Anime gut ist.
Deshalb:

Postet bitte mal euren allerliebsten Anime der unter 100 Folgen besitzt und den ihr auch noch 20 mal ansehen könntet und es immernoch nicht langweilig wär. Habe leider nicht genügend Zeit für nen endlos-Anime. Wär sehr hilfreich.
05/24/2011 04:12 slythq#1345
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Anfrage:

Zu meinen Eigenschaften gehört leider, dass ich verdammt wählerisch bin und man mich nur schwer überzeugen kann, dass ein Anime gut ist.
Deshalb:

Postet bitte mal euren allerliebsten Anime der unter 100 Folgen besitzt und den ihr auch noch 20 mal ansehen könntet und es immernoch nicht langweilig wär. Habe leider nicht genügend Zeit für nen endlos-Anime. Wär sehr hilfreich.
Oki :3

hab davon aber mehrere, naja egal
Clannad, den du aber allen anschein nach schon gesehen hast

K-ON! + K-ON!(!): K-On Season 1 teilweise 20 Mal gesehen, wird immer noch nicht langweilig, bei Season 2 warte ich grade auf die BluRay, die einfach nicht fertig wird

Full Metal Panic: Season 1 auch schon 3 mal gesehen (was viel bei mir ist) Fumoffu kommt auch schon an 5 Mal ran.

FullMetal Alchemist Brotherhood: erst 2 mal gesehen, was aber an der länge liegt, rewatch in Planung mit der frisch rausgekommenden BluRay

Minami-Ke: einer der fehlerlosesten Slice of Life animes die ich jeh gesehen habe

Lucky Star: siehe Minami-Ke

:V Ich muss meinen Horizont endlich erweitern
05/24/2011 05:25 Volug#1346
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Oki :3

hab davon aber mehrere, naja egal
Clannad, den du aber allen anschein nach schon gesehen hast

K-ON! + K-ON!(!): K-On Season 1 teilweise 20 Mal gesehen, wird immer noch nicht langweilig, bei Season 2 warte ich grade auf die BluRay, die einfach nicht fertig wird

Full Metal Panic: Season 1 auch schon 3 mal gesehen (was viel bei mir ist) Fumoffu kommt auch schon an 5 Mal ran.

FullMetal Alchemist Brotherhood: erst 2 mal gesehen, was aber an der länge liegt, rewatch in Planung mit der frisch rausgekommenden BluRay

Minami-Ke: einer der fehlerlosesten Slice of Life animes die ich jeh gesehen habe

Lucky Star: siehe Minami-Ke

:V Ich muss meinen Horizont endlich erweitern
Außer Minami-Ke hab ich fast alle bereits mehr als 1 mal geschaut.

Hat noch jemand welche? :d Damits nicht ganz so ausgedehnt ist: Ecchi würde ich vorziehen, aber muss nit sein^^
05/24/2011 05:46 slythq#1347
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Außer Minami-Ke hab ich fast alle bereits mehr als 1 mal geschaut.

Hat noch jemand welche? :d Damits nicht ganz so ausgedehnt ist: Ecchi würde ich vorziehen, aber muss nit sein^^
~.~
Dann guck dir Minami-Ke an, aber dann bitte alle 3 Staffeln

und wenn du Ecchi haben willst, guck dir Kanokon oder Ladies X Buttlers an, Green Green auch wenns trashig sein darf (sorry aber ich kenne zu wenige ecchi animes :/)
05/24/2011 05:53 Volug#1348
alle 3 schon gesehn o.o
Will heir halt ein wenig sammeln, da ich die Animes recht schnell durch habe und nich ständig hier fragen möchte.
05/24/2011 08:20 DirtyMaulwurf#1349
Ich suche einen Anime ähnlich wie Seitoka Yakuindomo und K-On. der Anime sollte nicht so kindisch sein :D.
Wenn ihr noch einen Anime kennt der so ähnlich wie H.O.T.D ist würdem ich mich freuen wenn ihr den auch postet :).

LG Trüffelschwein
05/24/2011 08:43 Tyl1er#1350
Seikon No Qwaser, Freezing, 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo-, Zero no Tsukaima, Omamori Himari waren geile Ecchi's :)

Edit: Ichiban Ushiro no Daimaou, MM!, Isekai no Seikishi Monogatar sind mir grad noch eingefallen...