Dreamhack werden 16 Teams sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wird die Dreamhack wie die ESL mit vielen Teams oder nur mit 8?
Dreamhack werden 16 Teams sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wird die Dreamhack wie die ESL mit vielen Teams oder nur mit 8?
Gib mal den C9 Sticker *hust*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GJ VP today was a good day
Erfahrene Spieler wissen wann und wo man durch eine Smoke sprayed wenn dahinter Gegner sind. Man sieht aber auch oft Sprays durch Smokes die nichts bringenQuote:
Sie drücken definitiv strange.
Bin aber kein schlechter Verlierer oder C9 Hater, ist einfach nur eine Tatsache wenn sie durch Smokes mit der Scout No Scope HS verteilen.
€: Ok, auf Mirage sind C9 einfach besser
€2: mouz throwen gg
Kommt auf die Quoten an. Wenn VP unter 75% hat, geh ich auf VP. Wenn Mouz unter 20% hat, geh ich low auf mouz. VP ist besser. Ja mouz hatte grad nen ganz guten lauf, aber sie haben kein Top-Tier geschlagen. Eine Map gegen Titan, das wars. Der Rest war Tier2-Tier3. VP hat das Caseking Event komplett dominiert, bis auf das eine Bo1 wo sie geddosed wurden und trotzdem noch 14 Runden geholt haben. 2-0 gegen C9, Titan und NiP. Nebenbei noch 2-0 gegen LC ohne pasza.Quote:
Erfahrene Spieler wissen wann und wo man durch eine Smoke sprayed wenn dahinter Gegner sind. Man sieht aber auch oft Sprays durch Smokes die nichts bringen
___
Was sagt ihr bei VP-Mouz heute?
Naja abgesehen von den odds, meinst das VP vllt geddost wird?Quote:
Kommt auf die Quoten an. Wenn VP unter 75% hat, geh ich auf VP. Wenn Mouz unter 20% hat, geh ich low auf mouz. VP ist besser. Ja mouz hatte grad nen ganz guten lauf, aber sie haben kein Top-Tier geschlagen. Eine Map gegen Titan, das wars. Der Rest war Tier2-Tier3. VP hat das Caseking Event komplett dominiert, bis auf das eine Bo1 wo sie geddosed wurden und trotzdem noch 14 Runden geholt haben. 2-0 gegen C9, Titan und NiP. Nebenbei noch 2-0 gegen LC ohne pasza.
Man muss leider bei jedem Online Match davon ausgehen, aber ich vermute nein. Selbst wenn, VP hat genug Spieler die einspringen können, solang pasza nicht geddosd wird sollte es da keine Probleme geben. Michu ist meiner Meinung nach Top5 in Polen und Minsie auch Top10. Wenn beide keine Zeit haben, könnte auch immer noch wieder so ne olofm aktion passierenQuote:
Naja abgesehen von den odds, meinst das VP vllt geddost wird?
Fazit : Vp machts?Quote:
Man muss leider bei jedem Online Match davon ausgehen, aber ich vermute nein. Selbst wenn, VP hat genug Spieler die einspringen können, solang pasza nicht geddosd wird sollte es da keine Probleme geben. Michu ist meiner Meinung nach Top5 in Polen und Minsie auch Top10. Wenn beide keine Zeit haben, könnte auch immer noch wieder so ne olofm aktion passieren
Bin mit meinen restlichen 30 Cent auf VP gegangen. Habe wieder alles verloren was ich hatte...Quote:
Danke an alle leute die auf VP gewettet haben :D Freue mich auf eure skins :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mixwell vermute ich auch 'nen Trigger.Quote:
Da es bis jetzt immer schief gegangen ist, wenn ich meine Meinung erklärt habe, oder allgemein vor dem Match gesagt habe, werd ich einfach heute mal nur was zu dem Match sagen auf das ich nicht wetten werde
Pachulis vs gB.... mixwell für gB hat an (Wallhack auf jedenfall, vielleicht auch Trigger und Aim). Dragunov für Pachulis auch. mixwell ist ein ex-MC Spieler, nach einem Match wo sie klarer Favorit waren, sind sie in der nächsten woche mit AWP Dragon Lore's, einigen neuen Knifes und M4A4 Howls aufgetaucht. Könnte Zufall sein, glaub ich nicht. DDoS ist mehr oder weniger garantiert bei den Quoten.
Jeder der mehr als 1% vom Inventory setzt, macht ne ziemlich riskante Wette.
Für ein anderes Match werd ich doch noch 7 Worte über einen Spieler da lassen :
Skadoodle ist der beste AWPer in Amerika.