Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

01/16/2015 01:49 merquart#1336
Meine Ads heute.
Die niedrigsten sind 10 Cent, Adfilter auf 0,021.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2015 16:20 NRj™#1337
@ Jlnshn
In welcher Gruppe bist du?
01/16/2015 16:22 Renegade91#1338
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
@ Jlnshn
In welcher Gruppe bist du?
Gruppe 9 ist er...

Bei mir gabs heute auch gut $ knapp $2 :)
01/16/2015 16:32 NRj™#1339
Ups. Jetzt sehe ich auch wie viel BAP's er hat. 645$ darf man investieren, wenn man dahin möchte. ^^
Dann ist er aber in Gruppe 10.
01/16/2015 16:34 Renegade91#1340
Quote:
Ups. Jetzt sehe ich auch wie viel BAP's er hat. 645$ darf man investieren, wenn man dahin möchte. ^^
Wer kann der kann :D Live2Rave hatte ja auch ne ganz gute summe investiert :)

Hätte ich das Geld, würde ichs wohl auch tun
01/16/2015 17:22 akaNeon#1341
Momentan lohnt es sich wirklich zu investieren. Gott ich wünschte man könnte in einen ad-filter investieren. Ich verliere so viel weil ich zu faul für 0.0005er bin
01/16/2015 17:28 Renegade91#1342
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
Momentan lohnt es sich wirklich zu investieren. Gott ich wünschte man könnte in einen ad-filter investieren. Ich verliere so viel weil ich zu faul für 0.0005er bin
liest du dir eigentlich durch was wir hier schreiben?!

jlhnsn hat vorhin selbst geschrieben, dass er seinen ADFILTER eingestellt hat... was bedeutet das für dich? Es GIBT einen ADFILTER...

und das wird sogar auf der hauptseite wenn du dich eingeloggt hast angezeigt, ob du bereits einen aktiv hast oder nicht..

langsam glaube ich, du farmst hier nur posts^^
01/16/2015 18:15 merquart#1343
Quote:
Habe circa 350-380 investiert, der Rest kam durch klicken und Shares. Hab' aber auch 180.000 verloren, weil ich den Bot genutzt hatte, haha. Gruppe 9 ist richtig. :D

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
liest du dir eigentlich durch was wir hier schreiben?!

jlhnsn hat vorhin selbst geschrieben, dass er seinen ADFILTER eingestellt hat... was bedeutet das für dich? Es GIBT einen ADFILTER...

und das wird sogar auf der hauptseite wenn du dich eingeloggt hast angezeigt, ob du bereits einen aktiv hast oder nicht..

langsam glaube ich, du farmst hier nur posts^^
Richtig, hatte den Anfangs auf 0,009 gestellt, als ich ihn gekauft hatte. Support hat ihn mir dann kostenlos auf 0,021 gestellt, als ich gefragt hatte.^^
01/16/2015 18:19 akaNeon#1344
Äh. Mit man kann nicht in Ad filter investieren meinte ich man kann den nicht mit paypal kaufen. Man muss den mit Paidverts geld kaufen. Denken, dann beleidigen. Wird dir viel stress sparen im leben. Und warum würde man posts farmen?
01/16/2015 18:31 Renegade91#1345
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
Äh. Mit man kann nicht in Ad filter investieren meinte ich man kann den nicht mit paypal kaufen. Man muss den mit Paidverts geld kaufen. Denken, dann beleidigen. Wird dir viel stress sparen im leben. Und warum würde man posts farmen?
Natürlich kann man ihn gegen Geld kaufen, nicht nur mit dem paidverts guthaben. Alles halt außer PayPal. Du hast dich halt nicht richtig ausgedrückt^^ Naja.. ich denke, ich weiß sehr wohl wie ich mich zu verhalten habe

Tja.. weil du noch wenige Posts hast und sehr viele nen mächtigen E-Penis haben wollen.
01/16/2015 21:40 teto#1346
Naja die letzten Tage waren nicht so pralle und zur Zeit ändert Jo jedes System, Bulk Ads kosten ab jetzt $1.05 und die Pläne sind nicht mehr so rentabel, habe aber nicht alles was er in die News geschrieben hat ganz verstanden.

Hab die woche in AD Filter investiert :-)
01/16/2015 23:27 Renegade91#1347
Quote:
Originally Posted by teto View Post
Naja die letzten Tage waren nicht so pralle und zur Zeit ändert Jo jedes System, Bulk Ads kosten ab jetzt $1.05 und die Pläne sind nicht mehr so rentabel, habe aber nicht alles was er in die News geschrieben hat ganz verstanden.

Hab die woche in AD Filter investiert :-)
Hmm kann ich nicht sagen, war sehr zufrieden mit der Kohle!

Und hier ist der Link zu den angesprochenen Änderungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommen wohl einige neue Shares hinzu, wenn er alles so umsetzt^^
01/17/2015 00:39 teto#1348
Naja ich meinte auch eher die Daily Ads, sind nicht mehr wirklich hoch und von rocket up wie Jo es sagte ist da nichts zu spüren.

Es gab eine Woche wo es echt gut war aber jetzt ist fast alles wie vor dem Swap, außer das die Aktien etwas mehr Wert sind.
01/17/2015 01:36 Renegade91#1349
Quote:
Originally Posted by teto View Post
Naja ich meinte auch eher die Daily Ads, sind nicht mehr wirklich hoch und von rocket up wie Jo es sagte ist da nichts zu spüren.

Es gab eine Woche wo es echt gut war aber jetzt ist fast alles wie vor dem Swap, außer das die Aktien etwas mehr Wert sind.
Welche Gruppe bist du denn? Gruppe 4 hab ich noch $2 bekommen, was recht gut ist :)
01/17/2015 10:10 merquart#1350
Hatte jetzt eigentlich jemand mal 'ne gute Seite gefunden, die man beim Kaufen von Ads angeben kann?
So langsam werden's schon paar Aufrufe, die ich nicht verschwenden will. :D