Wenn ich sie nicht updaten lasse?
Der PC ist doch noch recht gut. Wofür willste denn genau aufrüsten?Quote:
Ich habe vor mir in naher zukunft einen neuen pc zu bauen ^^ ich denke es wird noch dieses Jahr passieren. Derzeit habe ich als CPU den i7 3770k. Soll ich den behalten oder lieber einen neuen kaufen?
Oder vllt nur die grafikkarte wechseln? Derzeitiges system.
I7 3770k
Gtx 680 ( palit )
8gb ram
Ich will csgo flüssig spielen während ich streame. Ich weiß, dass das streamen cpu abhängig ist... Dennoch habe ich teilweise fps einbrüche. Die andere lösung wäre, dass betriebssystem neu aufzusetzen :/Quote:
Der PC ist doch noch recht gut. Wofür willste denn genau aufrüsten?
Die 2. Lösung macht wohl mehr Sinn. Die Hardware sollte das problemlos schaffen.Quote:
Ich will csgo flüssig spielen während ich streame. Ich weiß, dass das streamen cpu abhängig ist... Dennoch habe ich teilweise fps einbrüche. Die andere lösung wäre, dass betriebssystem neu aufzusetzen :/
Das ist nice. Dann brauche ich ja trotzdem noch eine CD für die installation.. Und das andere problem, welches ich habe, ist der soundkarten treiber. Ich finde die passenden treiber/software nicht für den equalizer :(Quote:
Du hast ja jetzt irgendeine Lizens aktiv. Davon kannste einfach den Key auslesen und bei der Neuinstallation wiederverwenden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CD kannst du dir einfach selber brennen. Einfach die ISO Datei auf der offiziellen MS Seite runterladen und mit beliebigen Brennprogramm auf CD/DVD brennen (Oder USB Stick).Quote:
Das ist nice. Dann brauche ich ja trotzdem noch eine CD für die installation.. Und das andere problem, welches ich habe, ist der soundkarten treiber. Ich finde die passenden treiber/software nicht für den equalizer :(
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist nice. Dann brauche ich ja trotzdem noch eine CD für die installation.. Und das andere problem, welches ich habe, ist der soundkarten treiber. Ich finde die passenden treiber/software nicht für den equalizer :(
Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro