Smartphones Chit-Chat

11/22/2014 15:26 hellocedii#1336
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ich wollte seit langem und arbeite auch grade noch daran ein kompletten Smartphone Guide machen, vielleicht legen wir das einfach zusammen?
Meld dich per PN wenn du interesse hast :)
Hatte fürs erste ganz simpel an Android | IOS | Windows Phone gedacht und vielleicht noch unter Miscellaneous Blackberry, Sailfish und andere Mobile Operating Softwares (MOS), die nicht so weit verbreitet sind bzw. hier nicht umbedingt ihre Zielgruppe erreichen, wie es z.B. bei BB der Fall ist.
Im Moment habe ich leider wenig Zeit, da ich bald Zwischenprüfung habe. Vielleicht melde ich mich danach falls du dann noch Hilfe gebrauchen kannst?
11/22/2014 15:28 Syc#1337
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Gibt es grundsätzlich denn schon Threads über Windows Phones? Tipps und Tricks oder so?
Ich kenn nur den Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn sonst jemand was mit WP erstellen möchte, kann er mich sehr gerne kontaktieren, helfe bei dem Thema sehr gerne.
11/22/2014 15:33 Afrozilla#1338
Wie wäre es, wenn wir es soi machen:

Ich Tippe jetzt einfach mal, dass @Singhanian schon etwas zu dem 'Mega FAQ' geschrieben hat.
Wieso packt er das nicht einfach in z.B. Google Docs rein und gibt ausgewählten Leuten Zugangs- & Bearbeitungsrechte?
So teilt man sich die Arbeit auf, weil jeder seinen eigenen Bereich hat & immer wenn man Zeit & Lust hat, wird das FAQ erweitert. Mit den entsprechenden BB-Codes versehrt & abgespeichert.
Als Beispiel könnte @Sycophantic den WP Part übernehmen, ich den Android Teil, @Klaus Hunkelmann den iOS Bereich und @Singhanian die anderen OS' oder so ähnlich. 🙈
11/22/2014 15:37 Al Kappaccino#1339
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ich kenn nur den Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn sonst jemand was mit WP erstellen möchte, kann er mich sehr gerne kontaktieren, helfe bei dem Thema sehr gerne.
OH da gräbt er meinen alten Thread aus :-D
11/22/2014 18:52 Singhanian#1340
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Also im großen und ganzen ein Mega FAQ mit Anleitungen etc. pp.?
Exakt + mit der Zeit mehr

Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Im Moment habe ich leider wenig Zeit, da ich bald Zwischenprüfung habe. Vielleicht melde ich mich danach falls du dann noch Hilfe gebrauchen kannst?
Ja, ist kein Problem...kann dir ja zwischendurch einfach ne PN oder so schicken mit den Infos (benutze Skype nu privat)

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

Dankesehr, hilft bestimmt gut beim Erstellen!
Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich praktisch sehr gut mit BB
auskennt ^_^

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wie wäre es, wenn wir es soi machen:

Ich Tippe jetzt einfach mal, dass @Singhanian schon etwas zu dem 'Mega FAQ' geschrieben hat.
Wieso packt er das nicht einfach in z.B. Google Docs rein und gibt ausgewählten Leuten Zugangs- & Bearbeitungsrechte?
So teilt man sich die Arbeit auf, weil jeder seinen eigenen Bereich hat & immer wenn man Zeit & Lust hat, wird das FAQ erweitert. Mit den entsprechenden BB-Codes versehrt & abgespeichert.
Als Beispiel könnte @Sycophantic den WP Part übernehmen, ich den Android Teil, @Klaus Hunkelmann den iOS Bereich und @Singhanian die anderen OS' oder so ähnlich. 🙈
Ihr und RECHTE? Wo kämen wir hin?? Also echt...
/trolloff

Also heute Abend geh ich auf ne Feier aber ich setz mich dann wohl ab morgen dran. Google Drive ist ne gute Idee, ich mach das dann mit Ordner, da ich gerne den GFX Kram mit reinpacken würde bzw. Konzepte, Verbesserungswünsche erlaubt hehe

mfg
11/22/2014 19:18 DerEgoist#1341
Ist eine super Idee - zu Windows könnte ich eventuell auch noch was beisteuern, wobei ich ja mittlerweile bei Android bin =P
11/22/2014 19:30 Afrozilla#1342
Na ich bin mal sehr gespannt, wer alles an dem 'Mega FAQ' beteiligt sein wird. 🙈
Kann ja nur gut werden. :D
11/23/2014 08:37 hellocedii#1343
Quote:
Ja, ist kein Problem...kann dir ja zwischendurch einfach ne PN oder so schicken mit den Infos (benutze Skype nu privat)
Okay supii. :)
11/23/2014 14:24 .Inƒected#1344
Kennt jemand genauso gute in ears die beim htc one m7 dabei waren? Fand den sound echt geil ^^
und wenn ich auf amazon schau gibts da nur fakes davon bzw die hören sich nicht genauso an wie die wo dabei waren.
Kennt da jemand welche?
11/23/2014 19:12 Flay23#1345
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
Kennt jemand genauso gute in ears die beim htc one m7 dabei waren? Fand den sound echt geil ^^
und wenn ich auf amazon schau gibts da nur fakes davon bzw die hören sich nicht genauso an wie die wo dabei waren.
Kennt da jemand welche?
Meinst du die Beats die bei manchen dabei waren, oder meinst du die 0815 Scheiße?
Bei mir war die 0815 Scheiße nämlich dabei, auf jeden Fall benutze ich Sound Magic E10. Bin sehr zufrieden mit denen.
11/23/2014 21:16 Singhanian#1346
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Meinst du die Beats die bei manchen dabei waren, oder meinst du die 0815 Scheiße?
Bei mir war die 0815 Scheiße nämlich dabei, auf jeden Fall benutze ich Sound Magic E10. Bin sehr zufrieden mit denen.
Beats oder 0815 Scheiße? Finde den Fehler...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hol dir einfach Bose In Ears für 30-40€, die tuns auch sehr gut!

Update zum Smartphone Guide, ich lieg mit Grippe im Bett und bin dementsprechend noch nicht weit :-/
Work in progress tho
Ich schick euch dann die Links usw.
11/24/2014 06:48 Afrozilla#1347
Quote:
Kennt da jemand welche?
Wie die anderen bereits sagten, diese 0815 Dinger sind Mist.
Um noch eine Empfehlung auszusprechen: Die In-Ears von Sennheiser sind auch sehr gut.

Quote:
Update zum Smartphone Guide, ich lieg mit Grippe im Bett und bin dementsprechend noch nicht weit :-/
Work in progress tho
Ich schick euch dann die Links usw.
Ohje, steck mich bloß nicht an. :o Gute Besserung, Diggi.
Jo, mach das. :)

Lol.. Okay. Habe endlich herausgefunden, wieso mein Akku die letzte Zeit so unnormal langsam geladen hat (ca. 5-6h um auf 100% zu kommen & wenn ich es gleichzeitig genutzt habe, lud es überhaupt nicht). Dachte es läge an dem Update auf Lollipop, doch gestern habe ich gesehen, dass mein Ladekabel 'n Kabelbruch hatte. Woher weiß ich nicht. 😳 Altes Kabel vom anderen Handy genommen & Zack. Von 2%-100% in knapp 1,5-2h. Endlich. :D
11/24/2014 18:14 Al Kappaccino#1348
Quote:
Kennt da jemand welche?
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles was man so braucht
11/25/2014 15:39 Bombasticx3#1349
So. Hab ma 2 Apps gebastelt.
1x ne Art Astroids und dann ne Art FlappyBird.
Wer ne Interesse ma zu testen? :D
Sieht natürlich minimal aus, aber macht Spaß :D
11/25/2014 15:45 Afrozilla#1350
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
So. Hab ma 2 Apps gebastelt.
1x ne Art Astroids und dann ne Art FlappyBird.
Wer ne Interesse ma zu testen? :D
Sieht natürlich minimal aus, aber macht Spaß :D
Pack doch beide .apk's als Anhang hier rein. 🙈