Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Also im großen und ganzen ein Mega FAQ mit Anleitungen etc. pp.?
|
Exakt + mit der Zeit mehr
Quote:
Originally Posted by .AirForce
Im Moment habe ich leider wenig Zeit, da ich bald Zwischenprüfung habe. Vielleicht melde ich mich danach falls du dann noch Hilfe gebrauchen kannst?
|
Ja, ist kein Problem...kann dir ja zwischendurch einfach ne PN oder so schicken mit den Infos (benutze Skype nu privat)
Quote:
Originally Posted by Sycophantic
Ich kenn nur den Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn sonst jemand was mit WP erstellen möchte, kann er mich sehr gerne kontaktieren, helfe bei dem Thema sehr gerne.
|
Dankesehr, hilft bestimmt gut beim Erstellen!
Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich praktisch sehr gut mit BB
auskennt ^_^
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Wie wäre es, wenn wir es soi machen:
Ich Tippe jetzt einfach mal, dass @Singhanian schon etwas zu dem 'Mega FAQ' geschrieben hat.
Wieso packt er das nicht einfach in z.B. Google Docs rein und gibt ausgewählten Leuten Zugangs- & Bearbeitungsrechte?
So teilt man sich die Arbeit auf, weil jeder seinen eigenen Bereich hat & immer wenn man Zeit & Lust hat, wird das FAQ erweitert. Mit den entsprechenden BB-Codes versehrt & abgespeichert.
Als Beispiel könnte @Sycophantic den WP Part übernehmen, ich den Android Teil, @Klaus Hunkelmann den iOS Bereich und @Singhanian die anderen OS' oder so ähnlich. 🙈
|
Ihr und RECHTE? Wo kämen wir hin?? Also echt...
/trolloff
Also heute Abend geh ich auf ne Feier aber ich setz mich dann wohl ab morgen dran. Google Drive ist ne gute Idee, ich mach das dann mit Ordner, da ich gerne den GFX Kram mit reinpacken würde bzw. Konzepte, Verbesserungswünsche erlaubt hehe
mfg