Da ist ein Bug drin, das wird so nicht wirklich asynchron aufgerufen. Du musst den future, der von async(...) zurückgegeben wird, speichern. future::~future() ruft automatisch future::wait() auf und da du den zurückgegebenen future&& nicht speicherst, wird future::~future() sofort danach aufgerufen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
blubb
also mit meiner kann ich ganz gut leben :P
oh, danke :)Quote:
Da ist ein Bug drin, das wird so nicht wirklich asynchron aufgerufen. Du musst den future, der von async(...) zurückgegeben wird, speichern. future::~future() ruft automatisch future::wait() auf und da du den zurückgegebenen future&& nicht speicherst, wird future::~future() sofort danach aufgerufen.
es werden immer mehr Leute die mit WR aufhören, es lohnt sich nicht mehr mit dem game anzufangenQuote:
Hey Leute,
kurz frage - macht WarRock noch so richtig Spaß? Oder ist das leider immer noch das Hacker versucht :/
Hätte verdammt wieder lutscht, einfach Marien zu Rushen mit K1 oder so :D
Ich hab bei einem Kumpel letztens gespielt, der hatte den rotz tatsächlich noch aufm rechner...2 runden -> ragequit weil wegen cheat0rzzzQuote:
Jo, wr hat seine besten Zeiten hinter sich.. aber interessant zu sehen, wer noch aktiv ist :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da ist ein Bug drin, das wird so nicht wirklich asynchron aufgerufen. Du musst den future, der von async(...) zurückgegeben wird, speichern. future::~future() ruft automatisch future::wait() auf und da du den zurückgegebenen future&& nicht speicherst, wird future::~future() sofort danach aufgerufen.
Die Implementation von Microsoft ist nicht 100% konform mit dem Standard, sondern stimmt überein mit der für C++1z (vermutlich C++17) vorgeschlagenen Version, in der das Standardverhalten von std::future verändert werden soll. Probier das mit clang++ oder g++ und schon hast du eine komplett andere Ausgabe, wenn du -std=c++11 und -stdlib=libc++ oder -stdlib=stdlibc++ definierst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Buuuut, wie kann das sein, wenn dieser code den output erzeugt?
Ja das stimmt, naja hab es jedenfalls angepasst auch wenn es bei mir so wie ich es hatte wie geplant funktioniert hat.Quote:
Die Implementation von Microsoft ist nicht 100% konform mit dem Standard, sondern stimmt überein mit der für C++1z (vermutlich C++17) vorgeschlagenen Version, in der das Standardverhalten von std::future verändert werden soll. Probier das mit clang++ oder g++ und schon hast du eine komplett andere Ausgabe, wenn du -std=c++11 und -stdlib=libc++ oder -stdlib=stdlibc++ definierst.