Root / Homepageanbieter

04/29/2015 19:07 Kabeldamagement#1336
Seit heute ist nun unsere neue Preisstruktur online :)
Den güngstigsten Rootserver mit 512MB Ram und einem CPU Kern bieten wir ab 3,50€ / Monat an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
04/29/2015 19:13 .ǷýrΘ#1337
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Den güngstigsten Rootserver mit 512MB Ram und einem CPU Kern bieten wir ab 3,50€ / Monat an.

Server in Frankfurt.. Was willst du dann in der PServer Section?
Das dauert nicht lange bis man nen Abuse bekommt... Und da du dem Deutschem Recht unterliegst wirst du dem folge leisten müssen.

Und da du bestimmt nicht das ganze RZ besitzt wirst du wahrscheinlich von deinem "Provider" ne Mail bekommen.

Wieso zur Hölle kommen hier immer mehr "Server in Deutschland" Seiten?
Einmal Reporten - Abuse - Server Down....
Einfach mal Server in Panama / Bahamas / Rumänien hosten. Gibt genug gute Anbieter die auch ein anständiges Routing haben nach DE. Und dazu noch Kick / Abuse sicher.

Mfg
04/29/2015 19:22 Kabeldamagement#1338
Hi,

wir haben durchaus einige Kunden welche bei uns diverse P-Server vielerlei Art betreiben :)

Abuse gab es dazu bislang seit Jahren noch keinen einzigen, falls ja werden wir uns den Fall genau ansehen und nach geltenden Gesetzen handeln. P-Server sind bei uns geduldet - nicht gern gesehen ist ausgehender DoS, Spam oder IRC Botnetze usw.

Wir betreiben unser Routing selbst und beziehen lediglich Colocation Racks in diversen Frankfurter Rechenzentren. Wir mieten keine Server bei irgendeinem "Provider" sondern betreiben unsere eigene Hardware.

Siehe dazu auch unser AS - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2015 19:30 .ǷýrΘ#1339
Moin,

joa sag mir bitte die Servernamen :P
Ist egal ob du es als Firma duldest oder nicht. Du musst die Serveroffline nehmen bzw die Daten raushauen du wohnst in Deutschland informiere dich da bitte nochmal.
Ich will zwar niemanden was aber bei Leute wie z.b. dir die einfach keine Ahnung haben, finde ich haben es verdient einfach mal einen auffen deckel zu bekommen.

Sag mir mal bescheid was bei rauskommt wenn das erste mal eine Nette mail / Brief kommt wegen urheberrecht geschützten material auf deinen Servern.
Kann mir nicht vorstellen das du in Deutschland eine andere Wahl hast vor allem da du ja sonst den ärger bekommst.

Alles weitere per PN jetzt das ist OT genug ^^

Mfg
04/29/2015 19:31 Beta_Test#1340
Pserver müssen nicht im Ausland Liegen ,wenn man keine ahnung hat sollte man sowas nicht schreiben ǷýrΘ.

Ovh Server sind in Frankreich und müssen auch daten rausgeben das hat nix damit zutun ob sie in deutschland oder ausland stehen.

Und Ymir macht keine Anzeigen wegen Pserver Ymir gehören die Serverfiles und den juckt es nicht gibt über 20.000 Pserver, Ist viel zu aufwenig für das Billig Spiel Metin2
04/29/2015 19:34 0x72967#1341
Quote:
Originally Posted by .ǷýrΘ View Post
Server in Frankfurt.. Was willst du dann in der PServer Section?
Das dauert nicht lange bis man nen Abuse bekommt... Und da du dem Deutschem Recht unterliegst wirst du dem folge leisten müssen.

Und da du bestimmt nicht das ganze RZ besitzt wirst du wahrscheinlich von deinem "Provider" ne Mail bekommen.

Wieso zur Hölle kommen hier immer mehr "Server in Deutschland" Seiten?
Einmal Reporten - Abuse - Server Down....
Einfach mal Server in Panama / Bahamas / Rumänien hosten. Gibt genug gute Anbieter die auch ein anständiges Routing haben nach DE. Und dazu noch Kick / Abuse sicher.

Mfg
Was für ein Mythos. Solang kein Anwalt mit Abuse kommt macht kaum einer dann was. Und was bringt es dir Server im Ausland zuholen? Auser HighPing oder Packetloss (was zu kicks führt lags usw.) Da Metin2.de eh sogut wie tot ist werden die sich da kaum bemühen was zu machen. Mal ehrlich. Geht ein Server down mach 10 wieder auf. Es sind zuviele als das man da was macht.

Die einzigste sorge die du haben musst ist das finanzamt mit deinen "spenden". Wegen Mt2 Pserver rührt keiner einen finger.

Bzgl. Abuse nochmal. Hoster machen meist dicht weil du nur nen 10 euro server hast und die sich dann keinen stress machen wollen wenn du probleme machst. Meist kicken hoster einen wegen ddos. Bei KMS ist weniger stress wenn mal ddos rein kommt.
04/29/2015 19:35 Beta_Test#1342
Und Metin2.de kann keine Anzeige machen nur Ymir sonst keiner.
Und Ymir liegt in Korea und den jucken Deutsche Pserver sicherlich nicht.

Lasst den .ǷýrΘ einfach reden der hat keine ahnung sieht man ja, und abuse heisst nicht server down nur mal so ^^

Und hat hilft auch nicht in Panama Bahamas oder Rümänien zu Hosten wenn Ymir es will gehen die Server in jeden Land Down
04/29/2015 19:41 .ǷýrΘ#1343
joa ich rede nicht von YmiR xD Tec-interactive z.b. Abused.
Klar könnte man auch in DE hosten warum nicht.
Sicherer und besser ist aber ein Root im ausland.
Beim richtigen Hoster scheißen die auf Abuse meldungen.
Gibt genug ausland hoster mit sehr gutem routing nach DE.
kein spürbarer verlust oder high ping.

Verstehe euch auch kein Thema.
Nur weiß ich da einige "interne" Sachen was Server angeht die von TEC abused wurden.
Und auch nur Off genommen wurden weil der Root in DE stand.
Zum Thema OVH... Absolut rotz der hoster war mal cool als die Files grad rauskamen. Mittlerweile halte ich von allem was in DE gehostet wird garnichts mehr weil man im Ausland einfach besser dran ist was Anonymität angeht.

Aber nun wer mehr will oder sich gern unterhalten will kann sich gerne per PM melden ;)

Wollte nur meinen Senf zum DE hosting dazu geben.

Mfg
04/29/2015 19:43 Beta_Test#1344
Tec-interactive kann auch nix machen auser Abuse mehr auch nicht , aber keine anzeige oder so lacherlich.

20% Der Server Hosten in Deutschland
80% Der Server Hosten in Frankreich bei OVH

Und OVH ist Frankreich nicht DE
04/29/2015 19:45 MatterOfF4ct#1345
Quote:
Originally Posted by .ǷýrΘ View Post
joa ich rede nicht von YmiR xD Tec-interactive z.b. Abused.
Klar könnte man auch in DE hosten warum nicht.
Sicherer und besser ist aber ein Root im ausland.
Beim richtigen Hoster scheißen die auf Abuse meldungen.
Gibt genug ausland hoster mit sehr gutem routing nach DE.
kein spürbarer verlust oder high ping.

Verstehe euch auch kein Thema.
Nur weiß ich da einige "interne" Sachen was Server angeht die von TEC abused wurden.
Und auch nur Off genommen wurden weil der Root in DE stand.
Zum Thema OVH... Absolut rotz der hoster war mal cool als die Files grad rauskamen. Mittlerweile halte ich von allem was in DE gehostet wird garnichts mehr weil man im Ausland einfach besser dran ist was Anonymität angeht.

Aber nun wer mehr will oder sich gern unterhalten will kann sich gerne per PM melden ;)

Wollte nur meinen Senf zum DE hosting dazu geben.

Mfg
Tec-Interactive wird sicherlich keinen Abuse mehr raussenden, die haben viel zu viel mit ihrem minderwertigen Server zu kämpfen :D
04/29/2015 20:19 Kabeldamagement#1346

#push
04/29/2015 20:41 .J0ker#1347
Biete Root Server ab 1€
DDoS Protected webspace ab 0€

Check it out

04/30/2015 06:16 .CHHorny#1348
Ihr seit euch bewusst über das neue Gesetzt in Frankreich, was alle ISPs zwingt eine Box zu installieren was der Regierung ohne Richterlichen Beschluss oder sonstiges euren Traffic mitlesen darf? Anonym ist was anderes.

Zitat:

ISPs wollen abwandern

Sollte das neue Abhörgesetz dennoch in Kraft treten, drohen französische Provider damit, Ihre Datenzentren ins Ausland zu verlegen. Die geplante Internet-Überwachung erinnere ihn an die polnische Überwachungsdiktatur seiner Kindheit, sagte der Gründer des Unternehmens OVH, Octave Klaba, der Zeitung Les Echos.

04/30/2015 13:25 TheRzR#1349
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Ihr seit euch bewusst über das neue Gesetzt in Frankreich, was alle ISPs zwingt eine Box zu installieren was der Regierung ohne Richterlichen Beschluss oder sonstiges euren Traffic mitlesen darf? Anonym ist was anderes.

Zitat:

ISPs wollen abwandern

Sollte das neue Abhörgesetz dennoch in Kraft treten, drohen französische Provider damit, Ihre Datenzentren ins Ausland zu verlegen. Die geplante Internet-Überwachung erinnere ihn an die polnische Überwachungsdiktatur seiner Kindheit, sagte der Gründer des Unternehmens OVH, Octave Klaba, der Zeitung Les Echos.

Schlecht für die ganzen "Hoster"
04/30/2015 16:11 Azμre#1350
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Schlecht für die ganzen "Hoster"
Wofür die Anführungszeichen?
Es würde als Beispiel auch noch Online.net geben :)

antispam: Suche nen Hosting Provider auf dem man nen Webserver via One-Click verfahren aufsetzen kann.