[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
multiipower banned? oO?
multiipower banned? oO?
nein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
multiipower banned? oO?
Kann einige Gründe haben. Wenn die Accs zB auf Wr Stats sind, können sie allein für die Statistik gesperrt werden.Quote:
Also chown ich verstehe nicht alle meine Acc's wurden gebannt hab mit 4 Accs gelevelt und alle banned ?
Dennis Nexon überprüft nicht die Accounts von den Wr stats ab. Wr stats ist nur für die Allgemeinheit, aber Nexon hat jedoch jede stat seit dem 1. Tag an und immer mit der selben ID.Quote:
Kann einige Gründe haben. Wenn die Accs zB auf Wr Stats sind, können sie allein für die Statistik gesperrt werden.
Weiterhin wirst du für Sonderzeichen gebannt.
Prinizipiell sollte man immer mit den Konsequenzen rechnen, wenn man Illegales tut.
Selber nN.Quote:
WarRock (oder besser only999pingsjedemengebugsnurhackerkinderRock) ist einfach so scheiße.. xxxxamitxxxx voll der Pro... Mit Famas und seinem 999 Ping... Ownt mich (Lv55) und sagt "Ebaaay" hahahaha.. Ebay wenn man umgelaggt wird von so einem hässlichen Famas nN? Meine Güte... WarRocks Community ist einfach scheiße.
Nein, nicht Nexon direkt. Aber viele Hater die nichts besseres zu tun haben schauen jeden Tag Top Players yesterday und reporten alle auffälligen! Diese werden daraufhin überprüft.Quote:
Dennis Nexon überprüft nicht die Accounts von den Wr stats ab. Wr stats ist nur für die Allgemeinheit, aber Nexon hat jedoch jede stat seit dem 1. Tag an und immer mit der selben ID.
Meine verschenkten gelvlten accs waren alle in den wr stats nix passiert^^
Dir sollte klar sein, dass Du auf eigener Gefahr gelevelt hast und ich wohl nicht dafür kann, wenn deine Accounts gebannt werden.Quote:
Also chown ich verstehe nicht alle meine Acc's wurden gebannt hab mit 4 Accs gelevelt und alle banned ?
Leute die Cheater reporten = Hater die nix besseres zu tun haben?Quote:
Nein, nicht Nexon direkt. Aber viele Hater die nichts besseres zu tun haben schauen jeden Tag Top Players yesterday und reporten alle auffälligen! Diese werden daraufhin überprüft.
Bot auf'n Server hauen -> Leveln -> Verkaufen für wenig Geld -> Bisschen Geld machenQuote:
Leute die Cheater reporten = Hater die nix besseres zu tun haben?
Gegenfrage: Haben die Cheater (Powerlvler) nichts besseres zu tun als sich auf die pixel von ihrem Level-Zeichen ein runterzuholn? :bandit:
(und nein ich gehöre nicht zu den "hatern")