Checken die Leute von billiger.de eigentlich die IP's? Ich würde gerne mit meiner Freundin einen Account zusammen benutzen..
Und dann kommts Finanzamt :DQuote:
Ich hab vorhin 5 geschrieben und wenn man bedenkt, dass ich 14 bin, sollte der durchschnitts Epvp User 5-10 schaffen. Ich habe 36 Tage Ferien, wenn ich jeden Tag 5 schreibe (im Durchschnitt 4€ pro Bewertung, also 20€), dann habe ich ca. 720€. Dann könnte ich natürlich noch nach den Ferien eine Menge schreiben. (Muhahahaha....)
So hoch solltest du nicht ansetzen :D Dir muss jedesmal einfallen, was du bewertest. Am Anfang erscheint es relativ einfach, aber ab circa. 150 zerbrichst du dir schon den Kopf :PQuote:
Ich hab vorhin 5 geschrieben und wenn man bedenkt, dass ich 14 bin, sollte der durchschnitts Epvp User 5-10 schaffen. Ich habe 36 Tage Ferien, wenn ich jeden Tag 5 schreibe (im Durchschnitt 4€ pro Bewertung, also 20€), dann habe ich ca. 720€. Dann könnte ich natürlich noch nach den Ferien eine Menge schreiben. (Muhahahaha....)
Ja die werden meistens kontrolliert.. wegen eines Bildes aus Google wurden bei mir letzte Aktion mehrere Bilder gesperrt :/Quote:
So habe die nacht mit ein paar freunden durchgeschrieben :D
Hoffentlich ist es heute nicht so heiß
Ich habe bilder aus google genommen glaubt ihr das zählt trozdem? ._.