Waffen gibt es Zwei neue seit dem Update Uzi_Micro und pp2200 ,Quote:
Hey Warrocker :)
bin auch mal wieder da :P (für die, die mich noch kennen :rolleyes: vorausgesetzt es sind hier noch die Leute von "früher" :o
Sind es denn jetzt endlich weniger Hacker? :s
Hätte mal wieder Bock glaube ich...
& ist das Spiel bisschen besser geworden seit dem letzten Monat? Also Laggs etc?
Neue Waffen? Events ?
Greetz TimBooOOoo.
african internet Kid'zQuote:
Waffen gibt es Zwei neue seit dem Update Uzi_Micro und pp2200 ,
Laggs sehe ich keine außer african internet Kid'z.
Im jetzigen Moment meines Wissen's sind weniger Cheater unterwegs, da Sirosix eine Pause im Public updaten einlegt.
Ich empfinde, dass meines Ermäßens jedenfalls so!
Gerade gespielt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
New kidz on the bloc :DQuote:
african internet Kid'z
internet Kid'z
Kid'z
'z
English motherfucker, do you speak it? :mad:
Mal Spaß beseite, erstmal ist das unnötig rassistisch und wenn du mit solchen Sprüchen ankommst, dann bist du das eigentliche "Kid". Srsly seit wann ist Kind eine Beleidigung? Trifft so ungefähr null, auch wenn ich kein Kind mehr bin. Das einzige was bei mir ankommt, wenn mir jemand kid, fan, nN und all das ganze Zeugs da, an den Kopf wirft, ist, dass dieser jemand genau das ist, als was er mich bezeichnet. Ein verzogener Teenie. pls kill yourselves :<
Ganz ehrlich, ich rage auch öfter mal. Aber wenn man sich das ganze angewöhnt und es dabei noch ernst meint, dann wirst du das nie wieder los. Dann gehörst du für immer der Gaming-Unterschicht an, zusammen mit den Laggern.
Danke für die Info`s ^^Quote:
Waffen gibt es Zwei neue seit dem Update Uzi_Micro und pp2200 ,
Laggs sehe ich keine außer african internet Kid'z.
Im jetzigen Moment meines Wissen's sind weniger Cheater unterwegs, da Sirosix eine Pause im Public updaten einlegt.
Ich empfinde, dass meines Ermäßens jedenfalls so!
m4 ist immer noch am effektivesten :) so hast du zwar kein medic (ausser du hast das healing packet) dann hast du 2 nades & ne schöne overpowered M4 :)Quote:
Man merkt ordentlich zu spüren, dass Siro sein Pub nicht raus haut, nur noch n00bs unterwegs und paar VIP'er, kann ruhig so bleiben!
Was meint ihr M4a1 oder K1? Welche Waffe würdet ihr bevorzugen, wenn ihr nur noch 4000 Dinar hättet?
Cw's kann man machen und wird denke ich erstmal nicht abgeschafft.Quote:
Danke für die Info`s ^^
Werde dann später mal rein gucken :)
Wie ich sehe kann man jetzt auch eigene Clan Icons benutzen?
und wie siehts mit ClanWar aus? wollten sie das nicht irgendwie abschaffen?
M4 ist nicht op lol. Ist zwar eine gute Waffe (wenn man damit umgehen kann, gell Dome? ;-)), aber rein von Stats sind so Dinger wie XM8, FAMAS, Scar etc. viel schlimmer.Quote:
m4 ist immer noch am effektivesten :) so hast du zwar kein medic (ausser du hast das healing packet) dann hast du 2 nades & ne schöne overpowered M4 :)
Edit : jemand lust zu gamen ?