Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

04/09/2013 13:54 xRoute66x#1336
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Hey leute... Hat jemand interesse das Binary XML Format von WarRock mit mir zu analysieren? (die UI dateien)
Auf was, hoffst du da zu stoßen?
04/09/2013 14:59 schwuckele#1337
Man merkt ordentlich zu spüren, dass Siro sein Pub nicht raus haut, nur noch n00bs unterwegs und paar VIP'er, kann ruhig so bleiben!
Was meint ihr M4a1 oder K1? Welche Waffe würdet ihr bevorzugen, wenn ihr nur noch 4000 Dinar hättet?
04/09/2013 15:23 .BlackHat#1338
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Auf was, hoffst du da zu stoßen?
Rekonstruierung einer Binary XML (.bin) Datei anhand eines XML Dokuments (.xml).
Somit möchte ich das User Interface endlich komplett modden können (inetwa Farben ändern, Komponenten hinzufügen, ...)
04/09/2013 16:49 WhistRo#1339
Will jemand zocken? :)
04/09/2013 17:09 ◄~TimBooOOoo~►#1340
Hey Warrocker :)
bin auch mal wieder da :P (für die, die mich noch kennen :rolleyes: vorausgesetzt es sind hier noch die Leute von "früher" :o

Sind es denn jetzt endlich weniger Hacker? :s
Hätte mal wieder Bock glaube ich...
& ist das Spiel bisschen besser geworden seit dem letzten Monat? Also Laggs etc?
Neue Waffen? Events ?

Greetz TimBooOOoo.
04/09/2013 17:19 schwuckele#1341
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Hey Warrocker :)
bin auch mal wieder da :P (für die, die mich noch kennen :rolleyes: vorausgesetzt es sind hier noch die Leute von "früher" :o

Sind es denn jetzt endlich weniger Hacker? :s
Hätte mal wieder Bock glaube ich...
& ist das Spiel bisschen besser geworden seit dem letzten Monat? Also Laggs etc?
Neue Waffen? Events ?

Greetz TimBooOOoo.
Waffen gibt es Zwei neue seit dem Update Uzi_Micro und pp2200 ,
Laggs sehe ich keine außer african internet Kid'z.
Im jetzigen Moment meines Wissen's sind weniger Cheater unterwegs, da Sirosix eine Pause im Public updaten einlegt.
Ich empfinde, dass meines Ermäßens jedenfalls so!

Gerade gespielt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2013 17:36 FiireLove.#1342
Was habt ihr bei der Random Box raus? Ich hab nur 1000 Dinar -.-
04/09/2013 17:42 theitfan1337#1343
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Im jetzigen Moment meines Wissen's sind weniger Cheater unterwegs, da Sirosix eine Pause im Public updaten einlegt.

Gerade gespielt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
african internet Kid'z
internet Kid'z
Kid'z
'z

English motherfucker, do you speak it? :mad:

Mal Spaß beseite, erstmal ist das unnötig rassistisch und wenn du mit solchen Sprüchen ankommst, dann bist du das eigentliche "Kid". Srsly seit wann ist Kind eine Beleidigung? Trifft so ungefähr null, auch wenn ich kein Kind mehr bin. Das einzige was bei mir ankommt, wenn mir jemand kid, fan, nN und all das ganze Zeugs da, an den Kopf wirft, ist, dass dieser jemand genau das ist, als was er mich bezeichnet. Ein verzogener Teenie. pls kill yourselves :<

Ganz ehrlich, ich rage auch öfter mal. Aber wenn man sich das ganze angewöhnt und es dabei noch ernst meint, dann wirst du das nie wieder los. Dann gehörst du für immer der Gaming-Unterschicht an, zusammen mit den Laggern.
04/09/2013 17:52 schwuckele#1344
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
african internet Kid'z
internet Kid'z
Kid'z
'z

English motherfucker, do you speak it? :mad:

Mal Spaß beseite, erstmal ist das unnötig rassistisch und wenn du mit solchen Sprüchen ankommst, dann bist du das eigentliche "Kid". Srsly seit wann ist Kind eine Beleidigung? Trifft so ungefähr null, auch wenn ich kein Kind mehr bin. Das einzige was bei mir ankommt, wenn mir jemand kid, fan, nN und all das ganze Zeugs da, an den Kopf wirft, ist, dass dieser jemand genau das ist, als was er mich bezeichnet. Ein verzogener Teenie. pls kill yourselves :<

Ganz ehrlich, ich rage auch öfter mal. Aber wenn man sich das ganze angewöhnt und es dabei noch ernst meint, dann wirst du das nie wieder los. Dann gehörst du für immer der Gaming-Unterschicht an, zusammen mit den Laggern.
New kidz on the bloc :D

Mein Halbbruder ist Schwarz und kommt ursprünglich aus Ghana :D (Ist kein Scherz)
Das war nur darauf bezogen dass es zum größten Teil kein Internet in diesem Kontinent vertreten ist und wenn relativ schlecht, außer in manchen Teilen Südafrika's.
Sorry wenn ich rassistisch rüber kam. Bin selbst nicht aus diesem Staat^^
Ach und bevor ich es vergesse zu erwähnen 68% meiner Einschätzung nach sind Kinder unter 13.
Wie man im Englischen schon ableiten kann, beginnt man mit 13 sein Teenager alter...
Kind ist in meinen Augen keine Beleidigung eher sowas wie Warrock User, da die Mehrheit den Namen überträgt und dass sind halt Kinder.
04/09/2013 18:12 ◄~TimBooOOoo~►#1345
Quote:
Danke für die Info`s ^^
Werde dann später mal rein gucken :)
Wie ich sehe kann man jetzt auch eigene Clan Icons benutzen?
und wie siehts mit ClanWar aus? wollten sie das nicht irgendwie abschaffen?
04/09/2013 18:23 .Replay'#1346
Quote:
Man merkt ordentlich zu spüren, dass Siro sein Pub nicht raus haut, nur noch n00bs unterwegs und paar VIP'er, kann ruhig so bleiben!
Was meint ihr M4a1 oder K1? Welche Waffe würdet ihr bevorzugen, wenn ihr nur noch 4000 Dinar hättet?
m4 ist immer noch am effektivesten :) so hast du zwar kein medic (ausser du hast das healing packet) dann hast du 2 nades & ne schöne overpowered M4 :)

Edit : jemand lust zu gamen ?
04/10/2013 10:39 Nylien aka lxlFlamerlxl#1347
Nach 4 Monaten endlich nen M60 Retail Account gefunden und gekauft! <__< Ich bin echt stolz auf mich! :awesome: Will heute jmd zocken? So ab 16Uhr?
04/10/2013 11:59 schwuckele#1348
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Danke für die Info`s ^^
Werde dann später mal rein gucken :)
Wie ich sehe kann man jetzt auch eigene Clan Icons benutzen?
und wie siehts mit ClanWar aus? wollten sie das nicht irgendwie abschaffen?
Cw's kann man machen und wird denke ich erstmal nicht abgeschafft.
Icon's kosten jedoch Nx'Cash und die Auswahl ist jenach dem noch nicht ausgereift, antürlich entstehen immer wieder neue MUster, je nach dem wie man es gestaltet, diese sind aber nicht sehr in über maßen auswählbar.

So :
Jemand bock zsm zu zocken?, werde dauernd gekickt oder belästigt^^
Bin raum 37 WORLD
04/10/2013 14:13 theitfan1337#1349
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
m4 ist immer noch am effektivesten :) so hast du zwar kein medic (ausser du hast das healing packet) dann hast du 2 nades & ne schöne overpowered M4 :)

Edit : jemand lust zu gamen ?
M4 ist nicht op lol. Ist zwar eine gute Waffe (wenn man damit umgehen kann, gell Dome? ;-)), aber rein von Stats sind so Dinger wie XM8, FAMAS, Scar etc. viel schlimmer.
04/10/2013 16:13 Nylien aka lxlFlamerlxl#1350
Endlich zu Hause. Will jmd zocken?

@"Baeloth" WTF?! Was das für Name?