:awesome: naklar ! :DQuote:
Naja ich pumpe nicht oder so. Trommle halt nur seit 5 Jahren und habe gemerkt, dass ich sehr schnell Muskeln aufbaue. Zumindest sehe ich das anhand meines Wichsmuskels und ein wenig an den Oberarmen. Würde ich pumpen, würde man das schnell an mir sehen. O;
Fetter Fluca ist fett.Quote:
Irgendwas um die 1.70 und 66kg
Ihr seit alle zu schmächtig, nein ich bin nicht dick.
Du bist größer als ich. :'(Quote:
Ich bin 186 und werde noch wachsen, ich bin ja in den frischen Jahre, da kommt noch Wachstum auf mich zu. ;<
Vom Trommeln bekommt man auch nen Wichsmuskel :-DD Kommt mir zumindest immer so vor.Quote:
Naja ich pumpe nicht oder so. Trommle halt nur seit 5 Jahren und habe gemerkt, dass ich sehr schnell Muskeln aufbaue. Zumindest sehe ich das anhand meines Wichsmuskels und ein wenig an den Oberarmen. Würde ich pumpen, würde man das schnell an mir sehen. O;
Das glaubst auch nur du.Quote:
Coolenessmäßig platzt die stadt aus allen nähten
Ms hatte schwere knochen
Kriegt man auch. Sowohl beim Trommeln als auch Wichsen verwendest du fast nur das Handgelenk und trainierst somit effizient den Wichsmuskel. Ich hab da einen echten Hügel.Quote:
Vom Trommeln bekommt man auch nen Wichsmuskel :-DD Kommt mir zumindest immer so vor.
Quote:
Hallo ThunfischXX,
du erhältst hiermit eine Verwarnung.
Unterlasse bitte in Zukunft derartige Kommentare gegenüber Mitgliedern des Teams.
Diese Verwarnung ist gültig für einen Monat und verfällt danach automatisch.
Gruß
Muddy