ach sei leise :D
ist ep3 weißt du, ehm und die richtige süchtis erkennen die ironie leider nicht was hier leider der fall ist :( und DU SPAMMST hörst du bitte damit auf, wollte dich nur drauf aufmerksam machen mehr nicht ;) ah und tuh nicht so als hättest du nicht auf dem server gespielt :)Quote:
hahaha und ihr wolltet mir was von spammen erzählen?
btw: bosscal haste nicht gelabert du wärst nach deiner freundin süchtig : D? wohl eher nach deiner virtuellen freundin
Ist ascadia lc ep1 oder ep2?
Wieso sollte man auf einem Server mit ep3 emulator files zocken, wenn man auch auf einem server mit richtigen ep3 files zocken kann?Quote:
ist ep3 weißt du, ehm und die richtige süchtis erkennen die ironie leider nicht was hier leider der fall ist :( und DU SPAMMST hörst du bitte damit auf, wollte dich nur drauf aufmerksam machen mehr nicht ;) ah und tuh nicht so als hättest du nicht auf dem server gespielt :)
Tja, das musst du aber sonst hagelts wieder reports :PQuote:
Wieso sollte man auf einem Server mit ep3 emulator files zocken, wenn man auch auf einem server mit richtigen ep3 files zocken kann?
Wenn du in einen laden gehst kaufst du dir ja auch lieber hochwertige ware anstatt minderwertiger massenschrottware aus china... nur, dass es hier bei den servern keinen preisunterschied gibt weil alle lc server kostenlos sind
BTW: Von einem kleinem freak wie dir, der hier über masturbieren redet lasse ich mich sicher nicht sagen, dass ich aufhören soll zu "spammen"
bin ein richtiger freak du :eek: jeden tag ondlich masturbieren willst du das wir es zsm machen dann macht es gleich viel mehr spaß du :o und fang bitte nicht mit rl sachen an weil genau so welche leute die damit angeben haben gar kein rl :) du kleiner freak du gehe lieber weiter ep2 zocken ;)Quote:
Wieso sollte man auf einem Server mit ep3 emulator files zocken, wenn man auch auf einem server mit richtigen ep3 files zocken kann?
Wenn du in einen laden gehst kaufst du dir ja auch lieber hochwertige ware anstatt minderwertiger massenschrottware aus china... nur, dass es hier bei den servern keinen preisunterschied gibt weil alle lc server kostenlos sind
BTW: Von einem kleinem freak wie dir, der hier über masturbieren redet lasse ich mich sicher nicht sagen, dass ich aufhören soll zu "spammen"
kleine kinder ? sprichst du von dir oder irre ich mich ? :confused: ich glaub eher du bist so ne 12 jährige kleine junge der möchte gern erwachsen währe ;) weil ein erwachsener wird es einfach ignorieren^^ joo danke dir auch viel spaß beim zocken von EP2Quote:
du siehst es als unterhaltung an, wenn kleine kinder in der nacht schreiben, dass sie grad masturbieren? Alles klar ^^
bin nun auch für heute hier verschwunden, schönen freitag noch ; )
Blöd nur, dass wir keine Emu-Files laufen haben. Bitte lerne, Ironie zu verstehen.Quote:
Zu erstens: Er war online, wurde durch Angriffen kaputt gehauen und der Sponsor hatte danach keine Lust mehr. Nun hat Tefa sich nen eigenen Root gemietet und wir warten, dass er wieder on kommt. Trailer ? Nicht wirklich.Quote:
Ich habe mal zwei Fragen:
1. Gibt es zu diesem Server hier einen guten Trailer oder wieso hat der Thread schon 30k+ Hits, obwohl er bis jetzt noch nicht online (???) war ?
2. Auf welchen Files basiert der Server? EP1 Files, Emulator oder Offizielle Files?