Naruto Shippuden fans topic

05/22/2013 14:33 Mecco-Pekko#1336
denke nicht direkt das es ihm um den titel hokage geht sondern einfach darum wieder von den leuten im dorf respektiert und anerkann zu werden auch wenn der titel dann nicht an ihn geht

wobei ich mir gut vorstellen kann das naruto im eifer des gefechts stirbt und sasuke dann BEASTMODE aktiviert und einfach alles rasirt
05/22/2013 14:43 Mîdnîght™#1337
nein naruto wird der retter der welt, sonst hätte man den anime nach pain direkt stoppen müssen...
ich sehs schon kommen, hokage wird gewählt, ist naruto genau wie vorher bei hashi und madara
05/22/2013 15:16 oO Killer#1338
Hoffentlich stirbt Sakura, ich kann das nicht mit ansehen.... Ich hoffe die bekommt noch ne richtige Schelle von Hinata....
05/22/2013 15:57 xEgoist#1339
Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post
Hoffentlich stirbt Sakura, ich kann das nicht mit ansehen.... Ich hoffe die bekommt noch ne richtige Schelle von Hinata....
HaHa.

Ich kann mir gut vorstellen was bem nächsten Chapter passiert, die 3 werden sowas von abgehen und alle nur WoW.

Shikamaru sagt dann sowas wie "Die 3 haben uns bei weitem Übertroffen"
Oder "Ich wusste ja das Naruto und Sasuke stark sind aber Sakura auch?"

Die hat sicher das gleiche drauf wie Tsunade, also das wo sie gesagt hat das man es nur unter irgendwelchen Bedingungen benutzen darf. Die hat ja auch als einzige am Schluss noch reden können. =/
05/22/2013 17:32 Mecco-Pekko#1340
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
HaHa.

Ich kann mir gut vorstellen was bem nächsten Chapter passiert, die 3 werden sowas von abgehen und alle nur WoW.

Shikamaru sagt dann sowas wie "Die 3 haben uns bei weitem Übertroffen"
Oder "Ich wusste ja das Naruto und Sasuke stark sind aber Sakura auch?"

Die hat sicher das gleiche drauf wie Tsunade, also das wo sie gesagt hat das man es nur unter irgendwelchen Bedingungen benutzen darf. Die hat ja auch als einzige am Schluss noch reden können. =/
wenn ich mich recht entsinne war das was tsunade eingesetzt hat genau das gleiche wie das was hashirama einsetzt (mit den streifen im gesicht) das hat sakura 100% drauf und vllt sogar (was ich hoffe) sone schnecken form wie z.b. das eremiten jutsu von jiraya oder die schlangen form von kabuto
05/22/2013 17:45 Koryū#1341
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
nein naruto wird der retter der welt, sonst hätte man den anime nach pain direkt stoppen müssen...
ich sehs schon kommen, hokage wird gewählt, ist naruto genau wie vorher bei hashi und madara
Denke eher das es doch Sasuke wird, falls Naruto sterben sollte. Wenn nicht, dann werden es beide. Wäre es alles wie bei Hashi und Madara, würde das Ganze sich wieder von neu abspielen.

Fand das Kapitel gut gelungen, geht voran und das Ende ist wohl sehr Nahe :)
05/22/2013 17:45 tompzen#1342
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn ich mich recht entsinne war das was tsunade eingesetzt hat genau das gleiche wie das was hashirama einsetzt (mit den streifen im gesicht) das hat sakura 100% drauf und vllt sogar (was ich hoffe) sone schnecken form wie z.b. das eremiten jutsu von jiraya oder die schlangen form von kabuto
als ob sich sakura freiwillig in ne schnecke verwandelt xD
05/22/2013 17:55 Mîdnîght™#1343
wenn sasuke hokage wird, hör ich von meiner seite mit dem manga auf...
05/22/2013 18:08 Mecco-Pekko#1344
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
wenn sasuke hokage wird, hör ich von meiner seite mit dem manga auf...
dem tactics .... wenn der hokage wird kommen bestimmt noch ~10 chapter in dennen gesagt wird wer was macht usw usw das wars

Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
als ob sich sakura freiwillig in ne schnecke verwandelt xD
man doch nicht in eine schnecke verwandeln xD oder hat sich naruto in einen frosch verwandelt?^^ abgesehen vom anfang als er es falsch gemacht hat :P
05/22/2013 20:43 .achi#1345
Meiner Meinung nach das beste Chapter seit langem.
05/22/2013 21:19 theit000#1346
Das ist nur ein Plan von Sasuke um in letzter Sekunde Naruto in den Rücken zu fallen, ihn umzubringen und das Dorf zu unterwerfen!

#Heard it here first
05/23/2013 09:43 xEgoist#1347
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hashiramas jutsu ist anders! ;<
05/23/2013 13:28 Mecco-Pekko#1348
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hashiramas jutsu ist anders! ;<
sieht aber in etwa so aus :rolleyeS:

und ja das was tsunade aktiviert mit diesem jutsu meine ich das kann sakura 100% da sie auch sehr viel chakra hat und dieses sehr gut einsetzen kann
05/23/2013 13:30 Mîdnîght™#1349
hm, aber meinte tsunade nicht ,dass hashi auch das jutsu beherscht? hab das nicht mehr so in erinnerung... zumal sie ja auch seine enkelin ist
05/23/2013 15:06 Koryū#1350
Quote:
sieht aber in etwa so aus :rolleyeS:

und ja das was tsunade aktiviert mit diesem jutsu meine ich das kann sakura 100% da sie auch sehr viel chakra hat und dieses sehr gut einsetzen kann
War es nicht so das es an den Senju Genen lag um dieses Jutsu zu beherrschen? Ka mehr hab das nimmer im Kopf :D