League of Legends Chit-Chat III

01/25/2012 15:10 The Zorkas#1336
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Kann es sein, dass Cassio 0 Chance auf der Lane gegen Anivia hat? :<
mhm.. geht.
vor lvl 6 kannste anivia eigentlich easy outfarmen und auch "outdamagen", da sie bis da ja nur ihren q hat um den frost raufzuhauen, und dem kannste halt relativ einfach dodgen.
ab lvl 6 wirds dann kompliziert.
den fehler den viele machen wenn sie gegen anivia spielen ist der: sobald sie ult + e und evtl. q rausgehauen hat kann anivia für einige sekunden nichtsmehr. und da hauen halt viele ab weil sie angst haben den burst gleich noch ein zweites mal abzubekommen, obwohl sie dann eigentlich relativ save sind. ;O
einfach nach anivis e + ult (+ q) draufgehen und sie killen. weil sie so squishy ist, ist das eigentlich kein großes problem. gerade als cassio.

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
cait is shit ad carry #1...
das sowieso. ;O

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
ezreal is even more shittier =)
nah. ez is kein "standard" ad carry, aber wenn man ihn richtig spielt isser sau stark.
bis jetzt hatte ich mit ez z.b. nie probleme gegen graves, den alle ja als so op bezeichnen. :X
01/25/2012 15:16 Baum#1337
ezreal op ^^ die ulti oomfg so fk op ^^ von map zu map
01/25/2012 15:19 Loli Fantasy#1338
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nah. ez is kein "standard" ad carry, aber wenn man ihn richtig spielt isser sau stark.
bis jetzt hatte ich mit ez z.b. nie probleme gegen graves, den alle ja als so op bezeichnen. :X
Alle ihn als op bezeichnen? Ich dachte jeder sagt er sei crap :c Du findest ez doch nur so toll weil ähy xddddddd
01/25/2012 15:20 dacx#1339
Quote:
mhm.. geht.
vor lvl 6 kannste anivia eigentlich easy outfarmen und auch "outdamagen", da sie bis da ja nur ihren q hat um den frost raufzuhauen, und dem kannste halt relativ einfach dodgen.
ab lvl 6 wirds dann kompliziert.
den fehler den viele machen wenn sie gegen anivia spielen ist der: sobald sie ult + e und evtl. q rausgehauen hat kann anivia für einige sekunden nichtsmehr. und da hauen halt viele ab weil sie angst haben den burst gleich noch ein zweites mal abzubekommen, obwohl sie dann eigentlich relativ save sind. ;O
einfach nach anivis e + ult (+ q) draufgehen und sie killen. weil sie so squishy ist, ist das eigentlich kein großes problem. gerade als cassio.
Das E von Anivia hat 2sec~ Cooldown, oder so?
01/25/2012 15:20 Keyosk#1340
Quote:

Kommt auch immer auf den Spieler an.
Bei einem Ez der genau so gut spielt wie der Graves würde ich behaupten das Graves gewinnt.
01/25/2012 15:22 Loli Fantasy#1341
Quote:
Macht ohne Q/R slow aber auch nicht wirklich den BURST ;<
01/25/2012 15:25 The Zorkas#1342
Quote:
später, mit bluebuff, ja.

anfangs aber viel mehr. gerade so um lvl 6 hat er noch so 5-6 sekunden, wenn ich mich recht erinner. ;O

kann auch sein dass ich grad scheiss erzähl, aber wenn ich anivia spiele hab ich halt immer das problem dass ich nach der einen kombo erstmal ne weile warten muss bis ich sie nochmal raushauen kann.
01/25/2012 15:26 *Nokia*#1343
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Kommt auch immer auf den Spieler an.
Bei einem Ez der genau so gut spielt wie der Graves würde ich behaupten das Graves gewinnt.
graves no chance against Cait and Ez
01/25/2012 15:30 Loli Fantasy#1344
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
graves no chance against Cait and Ez
Graves > Jeden :3
01/25/2012 15:35 mookow#1345
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Graves > Jeden :3
Ashe > Jeden!
01/25/2012 15:42 complexlol#1346