Sobald du es im Custom game ohne pull packst, packste es im ranked/normal mit pull 1a
Ja ist er aber Steal deinem Team nicht die kills.Quote:
was haltet ihr von Malphite ? ich bin mit ihm sehr gut und hatte 2 spiele wie das erste verlief weiß ich nicht mehr aber beim 2ten hatte ich einen score von 21/2/14 obwohl mein team eig total schlecht war und unsere Gegner recht gut. Aber ist malphite ein guter champion für die höheren lvl ? also 30
Nicht als wäre er op. Auf der Lane war er immer ein guter pick gewesen bis sie sein Passiv generft haben. Atm daher nicht stark auf der lane und im jungle gibts bessere picks.Quote:
was haltet ihr von Malphite ? ich bin mit ihm sehr gut und hatte 2 spiele wie das erste verlief weiß ich nicht mehr aber beim 2ten hatte ich einen score von 21/2/14 obwohl mein team eig total schlecht war und unsere Gegner recht gut. Aber ist malphite ein guter champion für die höheren lvl ? also 30
Kog Maw geht sogar noch auf Hextech ab...Quote:
Du laberst Scheisse, darf ich das sagen?
Madreds Kog Maw war mal,aber momentan kannst du es einfach vergessen
Jeder solotop bruiser und jungler bau sich mr
Jeder carry hat n banshees
wenn du und dein ap carry fed sind müssen sie nur mr stacken ->win
schon allein das reduziert dein DMG so stark,das es sich nicht mehr lohnt
Wenn man dann noch in betracht zieht,dass sich ap und ad carries zwar meistens banshees kaufen,aber keine amor wird kogmaw mit magic dmg noch unsinniger.
Und dein schönes "lol dein elo ist low" kannst du dir auch sparen
Bitte geh jetzt und lerne entweder kog maw richtig zu spielen oder befolge deine eigene Instruktion. Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welche neuen Masteries für Irelia? O.o