[Server] Legendary LastChaos

10/25/2011 08:02 xXcasherXx#1336
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
nja,ausser daß der server stabil läuft find ich hier keinen weiter nennenswerten pluspunkt.
fun faktor gleich null. rates sind nicht der brüller (grinder brauchen ab lvl 50 eine gefühlte ewigkeit für nen lvl up),kein cash npc (ich verlang ja nicht daß da lilien und samen drin sind,aber sachen wie z.b. händler und lagertickets,rüssi und waffencover,petzubehör wären nicht zuviel verlangt),bei der mieserablen plusrate relativiert sich auch die enorme hs droprate,alles in allem gehts wieder nur darum,zu cashen um unter die besten zu gelangen,wo in meinen augen der spielspaß (so wie er früher mal war(die meisten können das nicht mal wissen,weil sie damals nicht älter als 5 oder 6 waren))aufhört.
der server bietet rein garnichts was ihn von den anderen gängigen abhebt.

und bitte jetzt keine plattitüden wie "dann zocks halt net" (mach ich auch nicht mehr),das ist lediglich meine unbedeutende meinung dazu.
Jo, als Grinder so wie ich hat mans nicht ganz so leicht, aaaaber dadurch hab ich genug HS um immer ne Passende +15 Waffe zu haben (Plusrate halt wie auf jedem anderen Server).

Händler/Lagerticket gibts doch aus den 30 Tage Boxen von den GMs beim Merchent Event

Also mir machts hier spaß... Weiter so
10/25/2011 08:21 » $tyLeRZockeR™#1337
@Reggiman

Wenn wir jetzt ein NPC mit"Cashitems" hinstellen .
Haben wir das gleiche Problem wie die anderen Server .
Dann sind wir nach 1- 2 tage down .

Ihr seit alle von den anderen Ep1 Server zudoll Cash-"Kostenlos" verwöhnt .
Ihr könnt auch nicht einfach zu Aeriagames hingehen und schreiben "ey, macht mal CASH NpC hin" .
Was hat das den für ein Sinn ?
__________________________________________________ ________________________________

Thema 2 :

Die Exp rate ist so inordnung .
Die Expb kann nicht umsonst erst ab 120+ kaufen .
Was hat es den für ein Fun Faktor , wenn alle 200 sind ? .
Dann können wir auch alle sachen ab lvl. 0 machen .
Dann seit ihr alle lvl 200 und dann ?
10/25/2011 09:36 KamikazeOli#1338
Naja dieser Server ist was für Grinder ich wäre ja dageblieben wäre ncht LoC wieder online gegangen :)

Grinder bleiben hier und die anderen gehen nach LoC

Oder sehe ich das falsch?

@» $tyLeRZockeR™

Hmm schau dir mal LoC an wende da mit lilie und samen rumrennst da bekommste auch nicht all zu viel EXP ..... Das dauert da auch schon
10/25/2011 09:53 reggimann#1339
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
@Reggiman

Wenn wir jetzt ein NPC mit"Cashitems" hinstellen .
Haben wir das gleiche Problem wie die anderen Server .
Dann sind wir nach 1- 2 tage down .

(das ist denen passiert,ihr seid aber professioneller aufgestellt,ausserdem verstehe ich den zusammenhang zwischen cash npc´s und server down nicht ???)

Ihr seit alle von den anderen Ep1 Server zudoll Cash-"Kostenlos" verwöhnt .
Ihr könnt auch nicht einfach zu Aeriagames hingehen und schreiben "ey, macht mal CASH NpC hin" .
Was hat das den für ein Sinn ?

(nja,aber wieso,wenn sone diskussion aufkommt antwortet jeder mit einem vergleich zu offi-servern.der vergleich hinkt.sorry.ihr müsst euch mit anderen ep1 servern vergleichen,und im moment ist da ein anderer weiter vorn als ihr,weil mehr fluktuation.(totgesagte leben länger))
__________________________________________________________________________________

Thema 2 :

Die Exp rate ist so inordnung .(ihr werbt mit spielspaß wie früher.für mich heisst früher...grinden...grinden...grinden...und dafür ist die exp rate zu low fürn p-server.)

Die Expb kann nicht umsonst erst ab 120+ kaufen . (neben serverstabilität die einzig nennenswerte punkt.find ich gut,da hat sich mal jemand gedanken gemacht.)

Was hat es den für ein Fun Faktor , wenn alle 200 sind ? .
Dann können wir auch alle sachen ab lvl. 0 machen .
Dann seit ihr alle lvl 200 und dann ?

und dann ? das kann ich dir sagen,und dann haben die leutz n mordsspaß auf pvp action bei bs/cs. der einzige fun faktor den dieses spiel im allgemeinen noch zu bieten hat,nachdem fast niemand mehr in der gruppe lvln geht.
wie gesagt,nur meine meinung.jeder kann und soll seinen server so führen wie er/sie es für richtig hält/halten.
10/25/2011 10:48 » $tyLeRZockeR™#1340
Quote:
sorry.ihr müsst euch mit anderen ep1 servern vergleichen
Wieso müssen wir uns mit den anderen Ep1 server vergleichen ?
Ich find dass wir so bleiben können wie wir sind !
Wenn es jemanden nicht gefällt , dann ist das halt blöd für uns aber ....

Quote:
(das ist denen passiert,ihr seid aber professioneller aufgestellt,ausserdem verstehe ich den zusammenhang zwischen cash npc´s und server down nicht ???)
Die anderen Server hatten immer Probleme mit den Cash Npc´s und somit mussten sie den Server immer wieder Down machen , dass der "Cash Npc" wieder normal ging .

Quote:
(ihr werbt mit spielspaß wie früher.für mich heisst früher...grinden...grinden...grinden...und dafür ist die exp rate zu low fürn p-server.)
Also ich habe eben grade getestet und ich bekomme 5 % mit level 50 .
Ich verstehe nicht wo da dein problem ist . Wenn 5 % zuwenig ist , dann ....
Quote:
(neben serverstabilität die einzig nennenswerte punkt.find ich gut,da hat sich mal jemand gedanken gemacht.)
Mal ?!?! Beim Nächsten Patch wird es was neues geben .
Wir machen uns immer gedanken um den Server und die Äußerung "Mal" ist sehr unfreundlich !
Nur weil wir kein Cash-NpC hinstellen , machen wir uns keine gedanken ?
Quote:
und dann ? das kann ich dir sagen,und dann haben die leutz n mordsspaß auf pvp action bei bs/cs. der einzige fun faktor den dieses spiel im allgemeinen noch zu bieten hat,nachdem fast niemand mehr in der gruppe lvln geht.

Ebend setzt du dich fürs Grinden ein und jetzt Sofort an´s Level-cap ?
Wo ist den zwischen den beiden der sin ?

ABER , da ich kein .. sein will .
Werde ich mal mit Nico sprechen , was man noch so verändern können .
10/25/2011 11:18 kthxbye~#1341
also das einzigste was ich hier nicht gut finde sind die Events...
Es wird garnicht auf die Leute rücksicht genommen die Tagsüber nicht Online kommen können
Und die FP rate ist auch mieserabel man kann soviel Sperre haben wie man will und soviel farmen wie man will man bekommt NIE 20k FP zusammen ich hab bei NUR durchfarmen von 0-70 10k fp bekommen und hatte sperre drin

ich hab bis jetzt immer die Events verpasst und als ich mal sagte ob wir nicht mal eins in der Nacht oder in der Früh machen könnten bekam ich nur die Antwort "man kann es nicht jedem Recht machen"
10/25/2011 11:21 » $tyLeRZockeR™#1342
Die Event´s werden meistens Aben´s gemacht .

Mit den Fp-Problem ist uns schon länger bekannt .
Ich werde heute noch Baal und andere Mobs bearbeiten dass man dort auch Farmen kann .
10/25/2011 11:25 kthxbye~#1343
jaa ich kann meistens nur um 21uhr - 22uhr aufwärts online kommen also so ein nächtliches Event wär ja nicht übel... Ich sehe schon richtig viele mit Cover und sonst was rumspringen d.h. also für uns ist es unmöglich soetwas zu bekommen >_<
10/25/2011 11:31 » $tyLeRZockeR™#1344
Ok .
Nächste Events werden wir in deiner Zeitordnung machen .
10/25/2011 11:31 IGhOsTI#1345
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
also das einzigste was ich hier nicht gut finde sind die Events...
Es wird garnicht auf die Leute rücksicht genommen die Tagsüber nicht Online kommen können
Und die FP rate ist auch mieserabel man kann soviel Sperre haben wie man will und soviel farmen wie man will man bekommt NIE 20k FP zusammen ich hab bei NUR durchfarmen von 0-70 10k fp bekommen und hatte sperre drin

ich hab bis jetzt immer die Events verpasst und als ich mal sagte ob wir nicht mal eins in der Nacht oder in der Früh machen könnten bekam ich nur die Antwort "man kann es nicht jedem Recht machen"
Das ja mal total der witz, wenn du wirklich mit ner 50% Sperre rumgelaufen wärst hättest du von 1 auf 30 locker 20-40k fp zusammen, ich allein hab von 30-34 mit einer psz 21k fp gemacht! Grinden is das Zauberwort ;)
10/25/2011 11:33 kthxbye~#1346
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Das ja mal total der witz, wenn du wirklich mit ner 50% Sperre rumgelaufen wärst hättest du von 1 auf 30 locker 20-40k fp zusammen, ich allein hab von 30-34 mit einer psz 21k fp gemacht! Grinden is das Zauberwort ;)
ok dann mach mal ohne psz dann wirst du es sehen wenn du von 1-31 komplett mit sperre machst und nur grüne monster klatschst wirst du nichtmal 10k fp haben und das wird sehr sehr lange dauern bis du das hast!

Quote:
Ok .
Nächste Events werden wir in deiner Zeitordnung machen .
danke endlich *_* und ich wette es kommen diesmal leute die noch garnicht bei events dabei waren :>
10/25/2011 11:33 CityPoint.#1347
Zu den Fp muss ich sage, du hast recht.. du kommst wenn du von 15-32 ne sperre hast nicht auf 20k fp, aber ich zb habe im Dratan Tempel normal mit Sperre gefarmt, hatte vielleicht genug Fp bis 100.. Dann von 80-92 nur Seelen, da farmte ich nochmal ueber 5k Fp, dann bist du von 92-109+ in der Pyra, da farmst du wieder 5k Fp oder mehr, also ich war immer fuer mein Level ausgeskillt und hab nun auf 117 noch sogar 10k ueber.

Edit: Hatte ab lvl 80-109+ auch ab und zu mal eine Pbi intus, also ohne farmst du noch mehr Fp

Edit2: Events morgens vor 12 oder Abends ab 22uhr waeren auch toll, zumindest in der Woche, fuer Leute die Schichtdienst haben ;)
Wie es eben machbar ist.
10/25/2011 12:07 » $tyLeRZockeR™#1348
So :)
Da es einpaar Criticen gab ...
Frage ich euch , was wir noch verändern können btw. einfügen .

Bitte hier im Thread schreiben .

mfg ,
10/25/2011 12:11 Caѕper#1349
Quote:
So :)
Da es einpaar Criticen gab ...
Frage ich euch , was wir noch verändern können btw. einfügen .

Bitte hier im Thread schreiben .

mfg ,
Was mir wichtig wäre:
  • Lv. 70-100-120 Farm Mobs die mit Samen z.b sehr viel FP geben.
10/25/2011 12:14 Soulmighty#1350
Legendary LC <3 <3 <3