Jo, als Grinder so wie ich hat mans nicht ganz so leicht, aaaaber dadurch hab ich genug HS um immer ne Passende +15 Waffe zu haben (Plusrate halt wie auf jedem anderen Server).Quote:
nja,ausser daß der server stabil läuft find ich hier keinen weiter nennenswerten pluspunkt.
fun faktor gleich null. rates sind nicht der brüller (grinder brauchen ab lvl 50 eine gefühlte ewigkeit für nen lvl up),kein cash npc (ich verlang ja nicht daß da lilien und samen drin sind,aber sachen wie z.b. händler und lagertickets,rüssi und waffencover,petzubehör wären nicht zuviel verlangt),bei der mieserablen plusrate relativiert sich auch die enorme hs droprate,alles in allem gehts wieder nur darum,zu cashen um unter die besten zu gelangen,wo in meinen augen der spielspaß (so wie er früher mal war(die meisten können das nicht mal wissen,weil sie damals nicht älter als 5 oder 6 waren))aufhört.
der server bietet rein garnichts was ihn von den anderen gängigen abhebt.
und bitte jetzt keine plattitüden wie "dann zocks halt net" (mach ich auch nicht mehr),das ist lediglich meine unbedeutende meinung dazu.
Händler/Lagerticket gibts doch aus den 30 Tage Boxen von den GMs beim Merchent Event
Also mir machts hier spaß... Weiter so