hast post^^ gibt neue hp
Wassersteine dropste farmmap2 bei der eishexe oder dem bt :PQuote:
Also nachdem was ich hier so höre, lohnt es sich wohl nicht anzufangen - oder ?
Wo droppt man die Wassersteine ?
Es lohnt sich immer noch , da der Server eig. seit gestern richtig läuft , und es über 500 Mitspieler gibt , die gleichzeitig Online sind (siehe HP ) .Quote:
Also nachdem was ich hier so höre, lohnt es sich wohl nicht anzufangen - oder ?
Wo droppt man die Wassersteine ?
xDD welche hp denn ihr bekommt sie ja ich mal zum laufen...Quote:
Es lohnt sich immer noch , da der Server eig. seit gestern richtig läuft , und es über 500 Mitspieler gibt , die gleichzeitig Online sind (siehe HP ) .
mfg iSouli
wo lohnt es sich wenn 500spieler spielen davon sicherlich 100 leute vorhaben einen wasserstein zu droppen und es nur 2bosse gibt (grotte eishexe ; farmmap2 eishexe/bt ) und dann noch mit so einer großen respawn zeit o.oQuote:
Es lohnt sich immer noch , da der Server eig. seit gestern richtig läuft , und es über 500 Mitspieler gibt , die gleichzeitig Online sind (siehe HP ) .
mfg iSouli
S3 ist nicht für die HP's verantwortlich.Quote:
Ja eishexe in der grotte spawnt alle 45 min und dann kommen 5 min vorher noch 10 leute an
wenn man nen wasserstein kaufen will darfst schon mal 1kkk zahlen und dann noch mal 1kkk damit man die rüssi überhaupt uppen kann
P-Server sind einfach immer scheisse wenn das team faild -.-
xDD welche hp denn ihr bekommt sie ja ich mal zum laufen...
Trotzdem schaffen es viele ihr ZephonEq zu uppen.Quote:
wo lohnt es sich wenn 500spieler spielen davon sicherlich 100 leute vorhaben einen wasserstein zu droppen und es nur 2bosse gibt (grotte eishexe ; farmmap2 eishexe/bt ) und dann noch mit so einer großen respawn zeit o.o