wenn de deine augen aufmachst un einfach mal den 1. post liest oder auf die homepage gehst un das mit 777 vergleicht dann weißte auch bescheid anstatt glei dumm zu fragen :facepalm:Quote:
sind die Raten wie auf 777 ... was ist der Unterschied ?
lvlt man gleich schnell, droppt man gleich viele hs bzw rüssi teile ...
es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.... schon mal davon gehört ?Quote:
wenn de deine augen aufmachst un einfach mal den 1. post liest oder auf die homepage gehst un das mit 777 vergleicht dann weißte auch bescheid anstatt glei dumm zu fragen
Du machst dir einen Farmchar und farmst so lang' im Procyion bis du so viele HS zusammen hast, dass du dir ne ordentliche 86er Rüssi auf +6 hochplussen kannst. Damit kommst du erstmal ne Weile aus. (Falls sie auch genug Eva hat!)Quote:
ihr hät ma ne frage ich bin jez 92 un will shcnell lvln nur meine rüssi is auf gut deutsch gesacht kacke da mir die hs fehlen hät wer nen vorschlag wie ich shcnell hochkomm ohne cashsachen?
wenn du nur grindest sollte es gehen.Quote:
ein frage
habe jetzt einen NS lvl107 hab keine lust gehabt mich auf 103 einzufrieren und dann fp zufarmen , kann ich einfach weiter grinden und dadurch genug fp bekommen für die wichtigen skills?
Bin gern dabei, heute Nachmittag?Quote:
Als ich das gelesen habe dachte ich erst den Bogen :D
Suche immernoch Leute fürs Questen im Altar der Dunkelheit