[Grand Theft Auto] Chit-Chat

05/04/2014 14:47 D'Arti#1336
Kann man gta5 online sich auf ps3 geben wenn man von neu anfängt und ohne glitches spielt? oder macht es kein fun wegen den ganzen hochgeglitchten leuten?
05/05/2014 15:09 Criz3#1337
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Kann man gta5 online sich auf ps3 geben wenn man von neu anfängt und ohne glitches spielt? oder macht es kein fun wegen den ganzen hochgeglitchten leuten?
Es sind sehr viele noch Low und "noobs".
Wenn du einen Kollegen hast, der Level 75+ ist kann er rooftop rumble hosten, und du levrlst schneller als du gucken kannst. ;-)
05/05/2014 20:18 Kraizy#1338
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Kannste ohne Problem, macht noch sehr viel FUN:
05/07/2014 16:15 Sintiax#1339
Denkt ihr das GTA 5 für die Next Gen erscheint?
Man wie ich das hoffe.. :(
05/09/2014 10:31 Kraizy#1340
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Denkt ihr das GTA 5 für die Next Gen erscheint?
Man wie ich das hoffe.. :(
Also ich denke wenn GTA V für PC rauskommt, dann auch für die Next-Gen-Konsolen. Wenn nicht, dann nicht. ;P Ich halte das ganze aber für nicht unwahrscheinlich.
05/09/2014 11:47 Legendary#1341
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Also ich denke wenn GTA V für PC rauskommt, dann auch für die Next-Gen-Konsolen. Wenn nicht, dann nicht. ;P Ich halte das ganze aber für nicht unwahrscheinlich.
Denk ich auch so. Die brauchen halt nur Zeit die Grafiken und so aufzubessern, damit es sich auch richtig lohnt :D Müssen doch die Resourcen der Konsolen aufbrauchen :P
05/09/2014 22:51 Sintiax#1342
Erst ma blöd geguckt, dann weitergelesen und mit bekommen das Sonys Humor einfach göttlich ist. :D[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2014 18:55 Dkaffe#1343
Ich hoffe, dass GTA V wirklich dieses Jahr noch für die NextGens erscheint & über GoW 4 sollten die nicht scherzen :(
05/10/2014 21:32 Mostey#1344
Und ich hatte mich schon damals auf eine Ablöse von SA:MP durch GTA V gefreut. Das scheint aber wirklich nix mehr zu werden. :/
05/11/2014 00:50 Sintiax#1345
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich hoffe, dass GTA V wirklich dieses Jahr noch für die NextGens erscheint & über GoW 4 sollten die nicht scherzen :(
Joa denke schon, und Tidux, der immer iwie an leaks rankommt, hat schon sehr, sehr sehr oft wahres geleakt.
Und laut ihm kommt Titanfall und GTA V für PS4 raus. :)
Glaube da ist auch was drann ;)

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und ich hatte mich schon damals auf eine Ablöse von SA:MP durch GTA V gefreut. Das scheint aber wirklich nix mehr zu werden. :/
Wartest du etwa auf die PC Version?
xD

Oder meinst das es auf den Konsolen bzw. Allgemein schlecht ist?
05/11/2014 13:47 9olD3n9uNPl4Y3r#1346
Wenn ich Pegasus anrufe steht beim Rhino Panzer also bei der auswahl von den Zahlen 2/31
Warum? Sollte dort nicht normal 1/31 stehen? Oder ist da irgendwo ein Fahrzeug versteckt oder ähnliches?(Rhino ist bei mir das erste Fahrzeug dass ich auswählen kann)

Für die, die es nicht Verstehen :P
Wenn man Pegasus anruft kommt doch so ne Leiste wo mann Fahrzeuge, Flugzeug und etc.. auswählen kann und normal stand bei 'Pegasus Concierge' 1/31 beim Rhino Panzer da der Panzer bei mir das erste Fahrzeug ist. Aber jetzt steht auf einmal 2/31 und nur verstehe ich nicht wieso? Ein Verstecktes Fahrzeug oder ähnliches?
05/11/2014 14:11 Criz3#1347
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Wenn ich Pegasus anrufe steht beim Rhino Panzer also bei der auswahl von den Zahlen 2/31
Warum? Sollte dort nicht normal 1/31 stehen? Oder ist da irgendwo ein Fahrzeug versteckt oder ähnliches?(Rhino ist bei mir das erste Fahrzeug dass ich auswählen kann)

Für die, die es nicht Verstehen :P
Wenn man Pegasus anruft kommt doch so ne Leiste wo mann Fahrzeuge, Flugzeug und etc.. auswählen kann und normal stand bei 'Pegasus Concierge' 1/31 beim Rhino Panzer da der Panzer bei mir das erste Fahrzeug ist. Aber jetzt steht auf einmal 2/31 und nur verstehe ich nicht wieso? Ein Verstecktes Fahrzeug oder ähnliches?
Man konnte mal den cargobob glitschen... Aber kp :D
05/11/2014 14:34 Dkaffe#1348
Quote:
Wenn die in GTA V dann auch noch solche Reallife-Server einbauen hätte das was. Polizist in GTA V sein, was für ein Traum :)
05/11/2014 15:00 Mostey#1349
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Joa denke schon, und Tidux, der immer iwie an leaks rankommt, hat schon sehr, sehr sehr oft wahres geleakt.
Und laut ihm kommt Titanfall und GTA V für PS4 raus. :)
Glaube da ist auch was drann ;)

Wartest du etwa auf die PC Version?
xD

Oder meinst das es auf den Konsolen bzw. Allgemein schlecht ist?
Ich meinte die PC Version.

Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Wenn die in GTA V dann auch noch solche Reallife-Server einbauen hätte das was. Polizist in GTA V sein, was für ein Traum :)

Naja, der Release von GTA V für den PC würde ja reichen. Da könnte man sich sicher mal an eine Mod setzen, die ähnlich wie SA:MP ist.
05/11/2014 15:42 Sintiax#1350
Quote:
Ich meinte die PC Version.

Naja, der Release von GTA V für den PC würde ja reichen. Da könnte man sich sicher mal an eine Mod setzen, die ähnlich wie SA:MP ist.
Kopf hoch, kommt schon noch :D
Hundert pro werden die Releases dann für Next Gen und Pc angekündigt, und auf die Next Gen bzw Ps4 Version warte ich schon ewig. :)
Werde es mir aber auch für den PC hohlen Wegen Mods usw.