Allgemeiner Terraria Tratschthread.

12/29/2011 22:14 vladik13x#1336
wo findet man diese ports
12/29/2011 22:18 Husk_One#1337
In deinem Router, du musst die dort freischalten.

Wenn du nicht weißt wie es geht, schau dir auf Youtube nen Tutorial an somit verstehst du es dann einfacher.
12/29/2011 22:20 vladik13x#1338
achso
hm o:
mir mir zu kompliziert x:
12/29/2011 22:22 Husk_One#1339
Quote:
Originally Posted by vladik13x View Post
achso
hm o:
mir mir zu kompliziert x:
Dann musst du leider mit Hamachi ^^ Wenns nicht gehen sollte jemanden vieleicht machen lassen.
12/29/2011 22:26 vladik13x#1340
naja ich hab das herrausgefunden nach langer suche zb diese join sache weil er versucht zu join und dan nix quassi passiert ich dachte halt nur das über diese rout sache es schneller oder besser läuft aber naja o:
12/29/2011 23:20 FizzeBu#1341
hamachi und terraria passt nich soo gut zusammen, es fängt leicht an zu laggen.
lern einfach wie man ports forwarden kann, wenn du englisch kannst du mal dier schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2011 00:16 Sakus#1342
ich bin mit hamachi + Terraria 100% zufrieden wieso was gefällt dir daran nich?
12/30/2011 00:45 Husk_One#1343
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich bin mit hamachi + Terraria 100% zufrieden wieso was gefällt dir daran nich?
Weil es wie gesagt laggen kann oder auch erst gar nicht geht obwohl es eigentlich funktionieren müsste [Wie bei mir damals] keine ahnung warum das so ist, aber ist auch nicht weiter schlimm den Portforwarding ist keine Kunst, schnell und einfach zu machen^^

Und wenne willst lässt du dir iwo noch ne coole Static IP geben und schon kanns losgehn auf dem Imba Homeroot :P
12/30/2011 01:14 Der-Eddy#1344
So Destroyer (das ist echt so ein Mördervieh .-.) besiegt
Legendary Excalibur und Megashark ist sicher

nun bin ich endlich happy
12/30/2011 02:36 Yishai#1345
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Weil es wie gesagt laggen kann oder auch erst gar nicht geht obwohl es eigentlich funktionieren müsste [Wie bei mir damals] keine ahnung warum das so ist, aber ist auch nicht weiter schlimm den Portforwarding ist keine Kunst, schnell und einfach zu machen^^
Das kommt ganz auf die Hardware drauf an die man besitzt. ;)
Mit meinem aktuellen Router ist port f orwarding komplizierter als die Entstehung der Welt zu erklären. >.<
12/30/2011 02:42 FizzeBu#1346
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mit meinem aktuellen Router ist port f orwarding komplizierter als die Entstehung der Welt zu erklären. >.<
nö. du bist nur zu minderlbelichtet ;o
was fürn router hast du?
12/30/2011 12:09 Husk_One#1347
Quote:
Ist mir schon klar das es Hardware abhängig ist, aber Trotzdem weißt Hamachi bei einigen Spielern & Usern fehler auf, die die Performance und Funktionalität betrifft.
12/30/2011 13:54 Yishai#1348
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
nö. du bist nur zu minderlbelichtet ;o
was fürn router hast du?
Erstens mal ich nehme an das mit dem minderbelichtet war ein sehr schlechter Scherz. :P
Ansonsten setz ich nen Hieb tief unter die Gürtellinie und sage dir es heißt unterbelichtet. ;D

Und ich besitze einen uralt Router von Alice(mein eigent. ist im Moment kaputt D: )
Mit diesem Ding kann man kaum etwas an/einstellen.

Quote:
Ist mir schon klar das es Hardware abhängig ist, aber Trotzdem weißt Hamachi bei einigen Spielern & Usern fehler auf, die die Performance und Funktionalität betrifft.
Ich meinte damit das Port forwarding nicht die Kombo Hamachi + Terraria(mit der ich eigent ganz zufrieden bin aber ich hoste auch keinen 100 Slot server :P)
12/30/2011 18:02 Destroy?#1349
Also ich zocke hin und wieder auf einem hamachi server sogar laggfrei :0 ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Auserdem suche ich noch ein paar aktive Mitspieler die mit mir neu anfangen und alle features von terraria /1.11 patch selber zu erkunden
12/30/2011 19:12 FizzeBu#1350
Quote:
Erstens mal ich nehme an das mit dem minderbelichtet war ein sehr schlechter Scherz. :P
Ansonsten setz ich nen Hieb tief unter die Gürtellinie und sage dir es heißt unterbelichtet. ;D

Und ich besitze einen uralt Router von Alice(mein eigent. ist im Moment kaputt D: )
Mit diesem Ding kann man kaum etwas an/einstellen.

Ich meinte damit das Port forwarding nicht die Kombo Hamachi + Terraria(mit der ich eigent ganz zufrieden bin aber ich hoste auch keinen 100 Slot server :P)
wow, mein deutsch rostet halt schon irgendwie ein, sorry!