wo findet man diese ports
Weil es wie gesagt laggen kann oder auch erst gar nicht geht obwohl es eigentlich funktionieren müsste [Wie bei mir damals] keine ahnung warum das so ist, aber ist auch nicht weiter schlimm den Portforwarding ist keine Kunst, schnell und einfach zu machen^^Quote:
ich bin mit hamachi + Terraria 100% zufrieden wieso was gefällt dir daran nich?
Das kommt ganz auf die Hardware drauf an die man besitzt. ;)Quote:
Weil es wie gesagt laggen kann oder auch erst gar nicht geht obwohl es eigentlich funktionieren müsste [Wie bei mir damals] keine ahnung warum das so ist, aber ist auch nicht weiter schlimm den Portforwarding ist keine Kunst, schnell und einfach zu machen^^
Ist mir schon klar das es Hardware abhängig ist, aber Trotzdem weißt Hamachi bei einigen Spielern & Usern fehler auf, die die Performance und Funktionalität betrifft.Quote:
Das kommt ganz auf die Hardware drauf an die man besitzt. ;)
Mit meinem aktuellen Router ist port f orwarding komplizierter als die Entstehung der Welt zu erklären. >.<
Erstens mal ich nehme an das mit dem minderbelichtet war ein sehr schlechter Scherz. :PQuote:
nö. du bist nur zu minderlbelichtet ;o
was fürn router hast du?
Ich meinte damit das Port forwarding nicht die Kombo Hamachi + Terraria(mit der ich eigent ganz zufrieden bin aber ich hoste auch keinen 100 Slot server :P)Quote:
Ist mir schon klar das es Hardware abhängig ist, aber Trotzdem weißt Hamachi bei einigen Spielern & Usern fehler auf, die die Performance und Funktionalität betrifft.
wow, mein deutsch rostet halt schon irgendwie ein, sorry!Quote:
Erstens mal ich nehme an das mit dem minderbelichtet war ein sehr schlechter Scherz. :P
Ansonsten setz ich nen Hieb tief unter die Gürtellinie und sage dir es heißt unterbelichtet. ;D
Und ich besitze einen uralt Router von Alice(mein eigent. ist im Moment kaputt D: )
Mit diesem Ding kann man kaum etwas an/einstellen.
Ich meinte damit das Port forwarding nicht die Kombo Hamachi + Terraria(mit der ich eigent ganz zufrieden bin aber ich hoste auch keinen 100 Slot server :P)