Quote:
Originally Posted by Adolf007
oder schickt sie einfach an die die hier posten und welche suchen xO das is besser als wenn einer alle abzieht... Achja und nomma von mir:
suche Codes, egal was^^ Wäre sehr geil wenn ihr mir melche schenkt :D Einfach pn an mich ( anstatt hier zu posten xO) Vielen Dank schonmal ;)
gibt natürlich dann auch likes wenn ihr hier postet wenn ihr was geschickt habt^^
mfg Adolf
|
Quote:
Originally Posted by Frozmoon
interresant geb doch selber mal geld aus und lass es dir nciht dauernt geben
so was ist einfach nur schnorren und für mich erbärmlich
|
Quote:
so btw, habe hier noch NIE einen code bekommen weil immer irgendwer direkt alle nimmt... Man sollte vllt erstmal fragen bevor man irgendwelche behauptungen aufstellt Oo
|
Quote:
Originally Posted by Sumii
Wenn man zulangsam ist hat man halt pech..
Und BETTELN wie du oben gemacht hast ist verboten.
Sei doch froh das es leute gibt die was Verschencken und heul nicht rum das du nix bekommst.
|
Quote:
wo ist das denn betteln? Oo jeder postet hier etwas, das ist nicht verboten...und in den Posts ist nicht sowas wie 'geben oder sterben, wennde mir keine codes gibst biste scheiße, bitte bitte bin pleite und muss codes haben'... sowas ist betteln -.-
und herum heulen tue ich auch nicht..es ist aber erbärmlich das immer eine person alle nimmt. das ist eine tatsache...
|
Ej Leute wenn ihr was berede wollt macht das in Skype oder in der Laberecke
Der Thread hier ist dafür da Codes mit Usern zu tauschen nicht um Meinungen zu Posten
Hier noch Paar Codes :
6E5E51E7-2F1C-4CA4-95FE-D823F2A3D644
47261E9D-E119-4AD8-AD8A-E4C784CB2627
62EB1D4A-84A5-413E-9546-64DF182BB4A8