Pokémon Laberecke

07/11/2011 23:42 hmm...#1336
Hast du ein Glück bei mir läuten jeden Tag Nachtbarn an einmal ist es wegen Lerm dann ist es wieder wegen dem Rauchen in den Stiegen obwohl das nichtmal ich bin^^

Alte Leute nerven einfach ganzen Tag haben nix bessers zu Erledigen wie meckern...

PS : Wann gibt es wieder xxx.vs.xxx Pokemon Umfragen ?
07/11/2011 23:48 occocc123#1337
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Hast du ein Glück bei mir läuten jeden Tag Nachtbarn an einmal ist es wegen Lerm dann ist es wieder wegen dem Rauchen in den Stiegen obwohl das nichtmal ich bin^^

Alte Leute nerven einfach ganzen Tag haben nix bessers zu Erledigen wie meckern...

PS : Wann gibt es wieder xxx.vs.xxx Pokemon Umfragen ?
Omg xD

äm

Quote:
Bezüglich der xxx vs. xxx Threads, die werden erstmal alle dicht gemacht bevor ich mir dafür was ausdenke, ich finde das die Threads bleiben können, nur werden wir das anders gestalten!
schau mal in die Regeln ^^
07/11/2011 23:56 hmm...#1338
Danke.

Ich hab mal ne Frage ist Satoshi Tajiri (Erfinder des Pokemon Spiel) wirglich gestorben an den Japan Drama habe das in den nachrichten gehöhrt schon länger her ?
07/11/2011 23:57 #Thug Life#1339
Quote:
Ich hatte ein Iksbat aber finde das Pokemon trotzdem nicht toll Zubat ist umnötig :D

omg Polizei war bei mir erst gestern wegen Lermbelästigung^^

Ihn welchen game hast du ihn Beeleidigt obwohl huso auch under Beeleidigung fehlt...
Ich hab demjenigen nichmal was getan, ihn beleidigt o.ä. :awesome: Der meinte einfach, dass ich in geDdost hätte (Ddos=Das Internet eines anderen mit Datenpaketen überladen bis es abschmiert) und dass er mich jetzt anzeigt :D obwohl ich nix gemacht hab xD. Game ist WarRock. Und eig find ich Zubat putzig.
07/12/2011 00:05 occocc123#1340
Quote:
Danke.

Ich hab mal ne Frage ist Satoshi Tajiri (Erfinder des Pokemon Spiel) wirglich gestorben an den Japan Drama habe das in den nachrichten gehöhrt schon länger her ?
Bitte,
also ich habe davon noch nix mitbekommen .
07/12/2011 00:09 hmm...#1341
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Ich hab demjenigen nichmal was getan, ihn beleidigt o.ä. :awesome: Der meinte einfach, dass ich in geDdost hätte (Ddos=Das Internet eines anderen mit Datenpaketen überladen bis es abschmiert) und dass er mich jetzt anzeigt :D obwohl ich nix gemacht hab xD. Game ist WarRock. Und eig find ich Zubat putzig.
OMG in WarRock Hacken doch zu 95%, kein spiel für mich^^ Lieber wo Hacken wo weniger Hacker sind^^

Macht viel mehr FUN^^

Um nen Ddos Angriff zu Starden brauchst du mehr Rechner wie nur einen u. hette auch keinen sinn für dich die Polizei lacht ihn aus^^
07/12/2011 00:18 #Thug Life#1342
Hö?o_O Ich hab doch gar nichts von Hacken gesagt und ich hacke generell nicht, kb dass mein Retailacc gebannt wird. Von Hacken, egal in welchem Spiel halte ich eh nichts, ich hacke/cheate nichtmal in Pokémon.roms. Zum Ddos:
Hab mir auch gedacht dass die Polizei ihn auslacht, stell dir vor du gehst zu den Bullen und sagst:
Quote:
Mein I-net war für 2 Minuten weg weil mich einer in einem F2P Shooter gedost hat hier ist die ID
XD
07/12/2011 00:29 hmm...#1343
Ja er macht sich selber zu Lach Nr. habe jetzt gegoogelt das war damals ein Irrtum das Satoshi Tajiri gestorben ist er war nur nicht erreichbar...

link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2011 00:30 occocc123#1344
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Hö?o_O Ich hab doch gar nichts von Hacken gesagt und ich hacke generell nicht, kb dass mein Retailacc gebannt wird. Von Hacken, egal in welchem Spiel halte ich eh nichts, ich hacke/cheate nichtmal in Pokémon.roms. Zum Ddos:
Hab mir auch gedacht dass die Polizei ihn auslacht, stell dir vor du gehst zu den Bullen und sagst:
XD
naja so hacken in spielen wie z.B. Warrock finde ich auch kake
in Pokemon finde ich das garnicht so schlimm ^^

Quote:
Ja er macht sich selber zu Lach Nr. habe jetzt gegoogelt das war damals ein Irrtum das Satoshi Tajiri gestorben ist er war nur nicht erreichbar...

link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
okay xD
07/12/2011 00:42 hmm...#1345
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
*

okay xD

Bei mir genau um gekehrt wenn ich bei Pokemon Hacke verliert das spiel an spass für mich bei Ego Shooter Hacken macht es weiter spass^^
07/12/2011 00:45 occocc123#1346
Quote:
Bei mir genau um gekehrt wenn ich bei Pokemon Hacke verliert das spiel an spass für mich bei Ego Shooter Hacken macht es weiter spass^^
nä ich finde das andersrum besser das versaut anderen nur den
Spielspaß wie z.B. in CrossFire ...
07/12/2011 01:13 Snorlax#1347
Quote:
Bei mir ist es umgekehrt, letztens auf der Poké Party Hamburg rennt jeder zweite mit ne'r Box voll Arceus Shinys rum. Find das total kacke. ;<
07/12/2011 01:16 occocc123#1348
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Bei mir ist es umgekehrt, letztens auf der Poké Party Hamburg rennt jeder zweite mit ne'r Box voll Arceus Shinys rum. Find das total kacke. ;<
naja man muss es ja nicht so übertreiben o.o
07/12/2011 01:20 hmm...#1349
Quote:
nä ich finde das andersrum besser das versaut anderen nur den
Spielspaß wie z.B. in CrossFire ...
Glaub mir wenn es keine Hacker in Crossfire geben würde wär ich nichtmal in diesen Forum u. solang der Speedhack nicht Patched wird Hacke ich weiter die Zerstörn meine KD sonst extrem man kann ohne Hack selber kaum zocken...

Pokemon macht ohne Hacks mehr FUN ! Wie wenn man 99999X Sonderbonbon,s hat u. jedes Pokemon lvl. 100 ist.
07/12/2011 01:26 occocc123#1350
Quote:
Glaub mir wenn es keine Hacker in Crossfire geben würde wär ich nichtmal in diesen Forum u. solang der Speedhack nicht Patched wird Hacke ich weiter die Zerstörn meine KD sonst extrem man kann ohne Hack selber kaum zocken...

Pokemon macht ohne Hacks mehr FUN ! Wie wenn man 99999X Sonderbonbon,s hat u. jedes Pokemon lvl. 100 ist.
o.o du pöser hacker du :P

naja das stimmt villeicht aber so ein paar andere Pokemon holen
(keine legendären) finde ich okay...