[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

02/17/2012 13:22 Sakus#1336
MAV ist halt n Gerät was killen kann und auch sehr nützlich fürs team ist
auch wenn der Recon als Aggressive Kampfmaschiene gespielt wird (von mir auch) ist er eigentlich dazu gedacht sein Team mit Sichtungen/Spotting zu unterstützen und zu Spoilern wo sich die gegner befinden um ein vordringen mit so wenig Toten wie möglich zu ermöglichen.
Der MAV eignet sich da er/es fliegen kann besonders gut und kann im notfall sogar leute töten die unerreichbar für deine Leute sind.
Du kannst damit unter anderem Gegnerischen Equipment zerstörenn (Keine Minen) und könntest so Gegner mit ihren eigenen Claymores klatschen.
Also wenn du CQ Large spielst ist es ganz wichtig für dich wenn du weit snipen willst und wenn du dein Team unterstützt so wie sich das gehört.

Aggressive Scharfschützen haben dennoch einen eigenen Vorteil, Sie machen viel Schaden und kämpfen an der Front was auch wichtig ist denn wenn alle nur spotten würden wer stürmt dann?

Ich spiele jegliche Arten von Klassen, manchmal Aggressiv, manchmal Taktisch, spotting, trolling und manchmal auch bloß wies mir gerade Spaß macht.
Ich würde dir auch empfehelen die Klassen je nach Lage zu spielen.

Kurzfassung:
MAV RockZ!
02/17/2012 14:54 Pнoeηιx#1337
Also mit der MAV mache ich eigl. wenige Kills ich spotte eigl. nur.Ich kille damit höchstens Sniper an den meine Teammates nicht dran kommen und ab und zu versuche ich meine Teammates damit zu retten wenn einer von hinten kommt und es nicht schafft auf die Map zu gucken.
02/17/2012 16:26 »Son Goku«#1338
Was Heißt "Agressives Snipern" ?
02/17/2012 17:32 Saaja#1339
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Nicht an einer stelle hocken und campen.
02/17/2012 17:39 Pнoeηιx#1340
Quote:
Denke mal sowas wie mit SKS mit Holo oder so und dann an der Front hocken also das gegenteil eines echten Snipers.

Snipen auf der PS3: zum kotzen -.- es sind einfach viel zu wenig spieler zumindestens auf den B2K Maps hatte ich es schon das ich KEINEN laufenden Gegner gesehen hab obwohl ich auf dem höchsten Gebäude war.Da wir auf der Ps3 ja nur tolle 12 Gegner haben davon die Meisten noch in Fahrzeugen hängen ist es echt zum kotzen wenn man dann mal einen sieht ist er innerhalb der nächsten 5 Sekunden hinter einen der 1000 Bäume verschwunden.
02/17/2012 17:59 Saaja#1341
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Denke mal sowas wie mit SKS mit Holo oder so und dann an der Front hocken also das gegenteil eines echten Snipers.

Snipen auf der PS3: zum kotzen -.- es sind einfach viel zu wenig spieler zumindestens auf den B2K Maps hatte ich es schon das ich KEINEN laufenden Gegner gesehen hab obwohl ich auf dem höchsten Gebäude war.Da wir auf der Ps3 ja nur tolle 12 Gegner haben davon die Meisten noch in Fahrzeugen hängen ist es echt zum kotzen wenn man dann mal einen sieht ist er innerhalb der nächsten 5 Sekunden hinter einen der 1000 Bäume verschwunden.
Pc 64 Player <3
02/17/2012 18:26 Pнoeηιx#1342
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Pc 64 Player <3
PC-Version des Spiels zum Glück bald auch im Besitz ^.^ Brauche nurnoch das Spiel Pc wurde schon ausreichend ausgerüstet :D

Aber 64 Server sind doch bestimmt auch besser zum zerstören von Heli/Jet oder? Auf Ps3 ist es meistens so das ich der einzige bin der versucht die Helis runterzuholen
02/17/2012 19:41 KamikazeOli#1343
Was fürn Patch kam fürn PC lade grad 1,1 GB
02/18/2012 11:56 »Son Goku«#1344
Kann man auf der Xbox auch auf einen leeren Server joinen um das Fliegen zu lernen:D ?
und wie soll ich ein Panzer mit dem Repair dings da Kaputt machen?
und um die pp-19 zu bekommen auf welcher Map mussich spielen?
02/18/2012 12:09 KamikazeOli#1345
Quote:
Kann man auf der Xbox auch auf einen leeren Server joinen um das Fliegen zu lernen:D ?
und wie soll ich ein Panzer mit dem Repair dings da Kaputt machen?
und um die pp-19 zu bekommen auf welcher Map mussich spielen?
Hier so kann man ein panzer mit nem Repair dings kaputt machen ganz easy

SChalt auf den vid bei 13:19
02/18/2012 12:19 »Son Goku«#1346
Hab das Video schon gerade gesehen..
ist das egal ? auch wenn das ein Panzer aus meine Team ist?

und kannste mir noch die anderen fragen beantworten
02/18/2012 12:27 Sakus#1347
aus deinem team kannst du keinen panzer kaputt machen

Aggressives Sniping bedeutet nur das du anstatt zu campen also mit Bolt Action in die Front gehst und dort abgehst...
SKS ist meiner Meinung nach keine "Sniper" weil sie schnell schießt sie ist einfach ein... Gewehr

Ich empfinde wenn man sich Aggressive Recon nennt muss man auch mit Bolt Action zocken
02/18/2012 15:34 »Son Goku«#1348
Gibt es eine Mission wo man mit Je fliegen kann ? damit ich es dort lernen kann odr im Coop modus? das man mit Heli fliegen kann weiß ich ja aber mit Jets?
02/18/2012 15:39 Sakus#1349
in der Kampange gibts ne Mission
02/18/2012 16:04 »Son Goku«#1350
Kann ich dort auch fliegen ? xD oder bin ich da nurde Gunner?
und welche Mission ist das ?