[ROOT] Oldshool Server Fantasy-of-World

02/17/2011 19:30 SerHild**#121
Oldschool fail!
Oldschool bedeutet keine neuen maps oder Tiere
nur das alte mit 80er waffen

Das was du hier meinst nent man New school
02/17/2011 19:35 DizoDico#122
xDDDDDD mind. 60% von epvp hat man ins gehirn gesch****
Serhild hast du dir die vorstellung und nur ansatzweise ein paar vorherige seiten angeschaut ?
langsam wirds lächerlich mit eurem oldschool dreck
02/17/2011 20:03 VirusBash#123
DizoDico, du selber bist auch nicht so hellste oder? Das mit Oldschool haben die meisten nicht so unrecht. Muss man eigentlich schon anders nennen. *Oldschool* wie man es nennen soll ist nicht die ganz korrekte Aussage dafür.
Bevor du andere leute dumm anmachst erst überlegen was man sagen will und dann auch erst schreiben
02/17/2011 20:06 DeathTrust#124
Es geht darum das ich das bereits entfernt habe, was man auf der 2. oder 3. Seite lesen kann, aber nein die feinen Pinkel hier sind entweder zu faul oder einfach nur zu dumm zum lesen.
02/17/2011 20:09 VirusBash#125
Naja ganz ehrlich kein Wunder, dass es nicht bei dem eigentlichen Thema bleibt, wenn nach der dritten Aussage schon einer so was rein schreibt mit Oldschool. Auserdem ist es wirklich mal so was von egal ob es Old oder Newschool ist.
02/17/2011 20:20 DizoDico#126
Quote:
Originally Posted by VirusBash View Post
DizoDico, du selber bist auch nicht so hellste oder? Das mit Oldschool haben die meisten nicht so unrecht. Muss man eigentlich schon anders nennen. *Oldschool* wie man es nennen soll ist nicht die ganz korrekte Aussage dafür.
Bevor du andere leute dumm anmachst erst überlegen was man sagen will und dann auch erst schreiben
was meinstn damit O.o
hab wenigstens den thread mal durchgelesen und nicht wie die meisten
die kp habn einfach nur drauflos tippn
weil Death hat sich mit dem Oldschool verbessert und aus der vorstellung genommt und trotzdem kommt dann son dreck von den meisten
02/17/2011 20:23 VirusBash#127
Ahm ja, wenndu gelesen hättest, würdest du sehen das ich mit dreien Leuten wenn man so will angefangen haben. Also halt mir bitte keine Predigt von wegen lesen und so!
02/17/2011 21:46 DizoDico#128
Quote:
Originally Posted by VirusBash View Post
Ahm ja, wenndu gelesen hättest, würdest du sehen das ich mit dreien Leuten wenn man so will angefangen haben. Also halt mir bitte keine Predigt von wegen lesen und so!
komm laber kein scheiß es geht dadrum das death sich mühe mit der vorstellung gegebn hat und die ganzen vögel nur kritisiert habn und des mir oldschool ist auch so ne sache haben ja recht aber reicht doch wenn einer death drauf hingewiesen hat er hat sich verbessert & es geändert und dann kommen immer noch welche mit sowas
"Oldschool fail!
Oldschool bedeutet keine neuen maps oder Tiere
nur das alte mit 80er waffen "
02/17/2011 22:51 dennisooo#129
Kann mir jemand die Hp schiken?
02/17/2011 23:15 dödölö#130
Wär nett wenn mir jemand den HP-Link schicken könnte...
Mit der Bekanntesten Endung komm ich nicht weit :S
02/18/2011 06:38 formykids#131
@ dennisooo und dödölö
Wenn ihr mal ein wenig gelesen hättet, würdet ihr merken, dass der Server zur Zeit off ist. Irgendwelche Probleme, die wegen Reallife, nicht sofort gelöst werden können.
HP kann mit dem alten Patcher von 2g erreicht werden, aber erst, wenn die HP wieder läuft. Ansonsten gibt es die gute alte DE Endung.

@blackshoxx Warum sind wir "Scheiße"?
02/18/2011 12:39 blackout85#132
Server sind wieder offen.

Die HP braucht noch eine weile bis alle drauf kommen wegen der DNS Einstellungen.

Gruß Black
02/18/2011 12:43 formykids#133
scheinbar läuft der Server wieder :-))))

habe es mit dem 2g Patcher versucht, Anmeldung OK, Char OK

HP läuft noch nicht, Black wird wohl noch daran arbeiten, Layout sollte ja geändert werden

Na, war wohl etwas zu langsam, Black hatte gerade gepostet

Nochmals DANKE BLACK
02/18/2011 12:53 blackout85#134
Das neue Design muss noch ein paar Tage warten, habe noch ein paar Sachen zu erledigen :)
02/18/2011 13:25 .CrunKii.#135
Gute Vorstellung.

Aber von oldschool seh ich da nicht viel.